PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlerfrage aufn Asus 7P755D-E Pro


onkel2003
2010-02-21, 19:44:07
Mal nen paar fragen zur Kompatibilität der Kühler aufn Asus 7P755D-2 Pro

es geht um diese

Prolimatech Megahalems Rev. B Kühlkörper Preis 44 euro
Scythe Mugen 2 Rev. B 32 euro
Noctua NH-D14 68 euro

gekühlt wird ein I7-860 natürlich übertaktet, wieviel kann ich noch nicht sagen hab noch den BOX drauf ;D

gut aber ich denke gut sind alle 3 Kühler von daher ist das erst mal egal ob sie gut sind mir gehts er um die Kompatibilität.

da ich die G.Skill RipJaws Rams habe die ja ein wenig höhr möchte ich natürlich nicht das ich den kühler nicht drauf bekomme.
die rams sind in bank 2 und 4 also in den blauen drin.


achso nicht ganz unwichtig der Noctua NH-D14 wiegt 1240g solte man eventuell aufgrund des gewichtes davon besser die finger lassen, u.a. ist er auch nicht grade billig.
ist der preis, gewicht gerechtfertigt ? ist er wirklich besser wie die anderen.

tendiere ja zu den Scythe Mugen 2 Rev. B
der Prolimatech Megahalems Rev. B sagt man zwar auch er sei sehr gut aber erst nachdem man ihn dann mal aufn sockel gebaut bekommen hat.


was meint ihr welchen kaufen.? oder gibt es andere gute ?