PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - usb (tastatur) -treiber werden nicht geladen


pippo
2010-02-22, 10:27:44
Folgendes problem: Ich habe WindowsXP auf nem Mac installiert und mal wieder chkdsk ausgeführt. Tja, nun funktioniert beim Start keine Tastatur mehr, was kein Problem wäre, hätte ich kein Kennwort vergeben :D

Mein XP und BartPE - Iso wollen leider nicht booten. Weiß nicht, obs daran liegt, dass ich sie in OSX gebrannt hab, oder die generell nicht bootfähig waren. Somit fällt eine Reperaturinstallation also aus. Letzte als funktionierend bekannte ... und der Abgesicherte Modus funktionieren ebenfalls nicht.

Im Moment kann ich lediglich lesend und schreibend von OSX aus auf die Windows-Partition zugreifen.

sei laut
2010-02-22, 12:18:15
Anderen USB-Port getestet?

pippo
2010-02-22, 13:33:46
Natürlich :freak:

Hab mitlerweile auch ne Reperaturinstallation geschafft, leider ebenfalls ohne Erfolg. Da frag ich mich doch, wozu diese Reperaturinstallation überhaupt gut ist, wenn danach nichtmal die Tastatur wieder geladen wird. Ich weiß schon, warum ich Windows nur noch für die Schule nutze.