PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Thread für aktuelle Spiele ?


Erendar
2010-02-22, 17:29:46
Da hier im Forum ja einige Modder unterwegs sind wäre es da nicht sinnvoll mal einen Thread zu erstellen, in dem alle Mods für aktuelle Spiele gelistet werden ?
Das würde glaub ich vielen entgegen kommen, denn sich durch 60-seitige Threads zu graben und dann ein -gelinde gesagt- Kuddelmuddel vorzufinden wo man was kriegt um die Mod zu benutzen find ich persönlich nicht so toll.

Für alte Spiele gibt es ja sowas schon, warum dann nicht auch für aktuelle?
Auch würde das mehr Aufmerksamkeit für die Modder bedeuten, siehe z.b. Beetlewar der richtig tolle Modifikationen macht.

Goser
2010-02-22, 18:32:42
Wer soll sich denn die ganze Arbeit machen und dir ist scheinbar nicht klar wie viele mods es für bestimmte Spiele gibt. Z.b. HL² alleine da eine Liste zu erstellen ist eine Wahnsinns Aufgabe und dann für jedes Aktuelle Spiel den jeweils aktuellen Mod? Ich seh da keine Chance viel zu viel Arbeit.

looking glass
2010-02-22, 18:41:16
Dafür gibt es doch z.B. moddb.com...

Erendar
2010-02-23, 04:36:16
Na ich dachte eher an die Modder die in diesem Forum unterwegs sind, und mir is auch klar dass es für gewisse Spiele Unmengen an Mods gibt, wobei HL2 nicht unbedingt neu ist ;)

Vielleicht sollt ichs anders formulieren: Für die beliebtesten aktuellen Spiele aus diesem Forum

DrFreaK666
2010-02-23, 06:44:28
Ich mache hier mal Werbung für mein texture-Mod für Prototype :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7860880#post7860880