PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSDNAA - Funzt es bei euch?


teufler
2010-02-22, 20:06:20
Servus Leute,

ich versuche schon den ganzen Tag bei MSDNAA Win7 Professionel (32bit) runterzuladen. Irgendwie hab ich meine 64bit Version verbaselt aber für meinen HTPC brauch ich eh lieber ne 32bit.

Nur irgendwie funzt der Download heute nicht. Kann das mal jemand gegenchecken? Wäre sehr nett. :)... Der Support von denen hat irgendwie auch besseres zu tun als zu Antworten.

Groetjes
teufler

redfalcon
2010-02-22, 21:10:21
Es wäre jedenfalls nichts außergewöhnliches, die blöden Downloader nerven öfter mal.
Wenn du nicht warten willst, kannst du dir die ISOs auch so runterladen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7671511#post7671511

The_Strip
2010-02-23, 00:30:30
Es gibt ja nicht "das" MSDN AA. Jede Hochschule hat die Verteilung selbst in der Hand.
Ohne Nennung derselben hilft dir kein Vergleich weiter.

Spasstiger
2010-02-23, 00:39:35
Korrekt, die Unis hosten die Images selbst. Microsoft ist nicht die Wohlfahrt, die Server für alle teilnehmenden (Hoch-)Schulen bereitstellt.

teufler
2010-02-23, 08:28:03
Es wäre jedenfalls nichts außergewöhnliches, die blöden Downloader nerven öfter mal.
Wenn du nicht warten willst, kannst du dir die ISOs auch so runterladen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7671511#post7671511

Super! Danke dir. Das hilft mir weiter! :)

Es gibt ja nicht "das" MSDN AA. Jede Hochschule hat die Verteilung selbst in der Hand.
Ohne Nennung derselben hilft dir kein Vergleich weiter.

Korrekt, die Unis hosten die Images selbst. Microsoft ist nicht die Wohlfahrt, die Server für alle teilnehmenden (Hoch-)Schulen bereitstellt.

Achso, wusste ich gar nicht... Hab gestern nochn Kumpel gefragt ob es bei ihm geht, da hat es geklappt mit dem Download. Bei mir geht es komischerweise immer noch nicht. Bisher hatte ich da eigentlich nie Probleme.