PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium. Kopfhörerausgang am Frontpanel rauscht


boxleitnerb
2010-02-22, 20:58:51
Hab an meinem Gehäuse ein Frontpanel mit USB, Audio etc. Hab nur das Audio an meine Titanium angeschlossen. Lief hervorragend bis heute, auf einmal rauscht es nämlich in den Kopfhörern. Hab mehrere durchprobiert, das ist überall.

Noch nie hatte ich das vorher, was kann das sein?

grobi
2010-02-22, 21:06:52
Das Mikro zufällig an?

boxleitnerb
2010-02-22, 21:07:53
Ne, hab nichts geändert. Aber ich hab grad gemerkt, wenn ich den Stecker wirklich ganz fest reindrücke, ist es weg. Komisch.

grobi
2010-02-22, 21:10:38
Wenn ich den Modus meiner X-Fi wechsel rauscht es auch weil sich das Mikro immer aktiviert, teste dann das Mikro über die Creativesystemsteuerung dann rauscht es nicht mehr.

boxleitnerb
2010-02-22, 21:24:54
Modus steht immer auf Gamer. Mikro ist nicht an. Vielleicht ein Wackler oder so. Kann ich mir aber eigentlich schlecht vorstellen, das ist ja ein recht stabiler Stecker.