PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe! Maus spinnt in C&C Generals und Alarmstude Rot 3 (selbe Engine!)


Nightspider
2010-02-23, 04:59:17
HIIIIIIIIIIIILFEEEEE !!!!!!

Ich dreh bald durch! :mad:


Ich kann in C&C Generals und Alarmstufe Rot 3 unregelmäßig nichtmehr richtig klicken und Einheiten zusammenfassen!!!

Und meistens genau dann wenn ich gerade volle Maus-Zuverlässigkeit brauche!!! :mad:

Und das in beiden Spielen, ganz genau dasselbe Problem...total Zeit unabhängig...das hatte ich früher nie!!!! Aber jetzt seit ~2 Monaten!!!

Das habe ich nur in diesen beiden Spielen, sonst nirgends!!! Aber das bringt mich zum Ausrasten!!! grrrr :grrr: :mad:

Das kommt von einer Sekunde zur anderen und ist total zufällig...als ob jeder 2. Klick nicht im Spiel ankommt oder als ob das Spiel manchmal net rafft, das ich ne Taste gedrückt halte. Das führt schon dazu das ich stärker auf die Maustaste drücke und meine Hand schon verkrampft ist. :mad:

Habe Windows 7 aber vor der letzten Formatierung liefen die Spiele ohne Probleme und ich kann jetzt weder formatieren noch hätte ich Lust da sonst alles perfekt läuft und eingerichtet ist! :frown:

Die Maus ist eine Logitech G9!

Wäre über Hilfe mehr als dankbar! :redface:

PS: Weil mir deswegen schon einer ne PM geschickt hat:

Ich nutze keine Cracks!

Habe beide Spiele original und zocke bei Online mit CDs im Laufwerk!

Executable
2010-02-23, 09:07:29
Versucht die Maus mal an einem anderen Port anzuschliessen.