PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Display mit USB und "Player"


LanGo
2010-02-23, 10:38:30
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Display, dass über einen USB Anschluss Filme, Fotos usw. abspielen kann.

Beispielsweise soll ein Mitarbeiter einen USB Stick in das Gerät stecken können und das Display zeigt die Bilder, die auf dem Stick sind.. ohne das ein PC oder dergleichen angeschlossen ist.

Also braucht das Gerät einen "Player" .. also irgendetwas das diese Daten wiedergeben kann.

Vorzugsweise bin ich an einem Gerät mit 19 Zoll interessiert. Wenn es in dem Bereich jedoch nichts passendes gibt, interessieren mich auch größere Displays mit dieser Funktion.

MfG und Thx

Gast
2010-02-23, 10:50:37
kann jeder digitale Bilderrahmen des etwas gehobeneren Sortiments, allerdings sind die üblicherweise kleiner als 19Zoll

LanGo
2010-02-23, 10:59:41
19 Zoll bzw. 19 Zoll + sollten es schon sein. Die Geräte werden vermutlich auf einem Messestand zum Einsatz kommen und da sollte man dann schon was erkennen können.

Gast
2010-02-23, 11:04:48
da würde ich einen reinen Mediaplayer ohne integrierte HDD nehmen, der auch HDMI kann, dazu dann halt ein TFT der gewünschten Größe und Qualität

z.b. sowas hier: http://www.freecom.de/ecproduct_detail.asp?ID=3767&CatID=400

siehe http://geizhals.at/eu/a368635.html

LanGo
2010-02-23, 16:32:49
danke, das Freecom Gerät ist sehr interessant.

Spasstiger
2010-02-23, 17:34:51
Fast alle LCD-Fernseher können inzwischen Bilder von USB-Sticks anzeigen. Hier mal die in Frage kommenden Modelle, die bei Geizhals gelistet sind:
http://geizhals.at/eu/?cat=tvlcd&sort=p&xf=126_USB-Schnittstelle~33_20%2F51

LanGo
2010-02-24, 12:38:24
Bilder allein reichen in diesem Fall nicht aus.

Spasstiger
2010-02-24, 13:15:10
Teilweise können die ja auch DivX (http://geizhals.at/eu/?cat=tvlcd&sort=p&xf=33_20%2F51%7E126_USB-Schnittstelle%7E126_DivX-Unterst%FCtzung) und andere Videoformate. Musst mal die Artikelbeschreibungen beim Hersteller abklappern.