PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - bluescreen out, greyscreen in?


Kira
2010-02-23, 23:52:43
Hallo Leute,

eben grad kam ich heim, hab meinen PC vom Energiesparmodus reaktiviert und nach 2min surfen stürzte mein PC ab. Hatte alles grau ohne irgend einen Text oder sonstiges. Kennt das jmd? Was könnte das gewesen sein? Hatte ich noch nie.

Sephiroth
2010-02-24, 00:36:27
Bei ATI gab es für den Catalyst 10.1 einen Grey Screen Hotfix. Sonst fällt mir spontan auch nix dazu ein. :-/

Kira
2010-02-24, 01:07:32
Hm ja stimmt, hab davon gelesen, nur habe ich eine 8800 GTX. War alles gleichmäßig grau, keine Striche oder sonst was.

Wie könnte ich meinen PC auf Herz und Nieren testen?

KinGGoliAth
2010-02-24, 01:14:38
energiesparmodus? standby?

vielleicht mal ein bios update des mainboards versuchen. es gibt immer mal wieder probleme beim resume aus dem standby, die dann später per bios update ausgebügelt werden müssen.

vielleicht hattest du aber auch nur pech. soange das nicht in kürze nochmal passiert würde ich mir darüber keine übermäßigen sorgen machen.

Kira
2010-02-24, 01:51:20
never change a running system ^^ ich glaube nicht, dass es für meins ein neueres gibt, ist ja schon bisschen älter.

ich habe nun so oft den standby modus genutzt und nie gab es probs, nur wenn doch was passiert, so wie heute, hat man natürlich angst :eek: morgen direkt alle daten sichern :eek:

bzgl pech: geht das? einfach so pech haben? es gibt doch immer gründe?

Daredevil
2010-02-24, 01:56:15
Also ein grauen Bild hatte ich öfter wenn ich faxen mit der Grafikkarte hatte.
Pech gibt es nicht, es kann aber sein das dein so wenig System instabil ist, das er bei 1 von 10000000000000000000000000000000000000 Fällen einen Fehler verursacht. Wie du das nun aufnimmst, ist deine Sache. :D