PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayfolie und Tasche für Nikon D3000


mobius
2010-02-24, 12:00:49
Hallo Leute,

suche eine Schutzfolie für das Display der Cam und auch eine Tasche für den leichteren Transport. Habe nur ein Objektiv das transportiert werden muss.
Hat jemand Empfehlungen? Vorallem mit solcher Folie kann es ja richtig Stress geben, wenn sie schlecht anzubringen ist.

olegfch
2010-02-24, 13:32:48
Eigentlich bringt das bekleben von bereits in Gebrauch befindenden Gegenständen mit Folien einen gewissen Zwangsstörungscharakter mit sich... :D
Da wir aber nicht in der Praxis, sondern in Kaufberatung sind, werde ich die Glasscheibe von GGS empfehlen:
http://www.enjoyyourcamera.com/Kameraschutz-Outdoor/Displayschutz-Cover/Displayschutz-Glas-GGS-fuer-Nikon-D3000::2908.html