PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart VGA treiber laden ?


Unregistered
2003-01-05, 20:07:21
beim installieren der cata 2.5 sacht er mir das
hab vorher alle anderen treiber deinstalliert trotzdem lassen sich keine neuen treiber installieren

UnCLe_$aM
2003-01-05, 20:08:32
wie was sagt der denn wann genau??

Unregistered
2003-01-05, 20:10:47
Frisch nach einbau oder?
Degrandier die 9700 in den Systemeinstellungen zur standart vga.
Dann erst die Treiber drauf.

Unregistered
2003-01-05, 20:12:56
wenn er die treiber entpackt hat dann will er sie ja installieren man kann wählen was man installieren will ... egal was ich drücke es kommt immer "Setup konnte die installation nicht abschliessen,bitte versuchen sie vor der ausführung des setup einen Standart VGA treiber für ihre graka zu laden " dann bricht das setup ab

B Magic
2003-01-05, 20:44:24
Und wenn das setup abgebrochen is, läd windows normal nen standarttreiber, sonst könnste ja garnicht sehen, was für meldungen kommen ;-)
Also ich hab dann neu gestartet, windows will denn nen Treiber, bekommt es aber nicht, läd seinen standarttreiber und dann verpass ich Ihm den Original. Des wars


MfG Alex

Anonym_001
2003-01-05, 21:06:47
Du mußt den alten Treiber deinstallieren und den Rechner neu starten.
Dann brauchst bei WinXP im Startmenue nur den Vga Modus auswählen. Dann kannst du den neuen Treiber installieren.

CU

Unregistered
2003-01-05, 21:12:28
ne habs anderes hinbekommen
via treiber neu drauf gemacht
trotzdem danke