PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Forge Problem


Erendar
2010-02-24, 14:33:54
Also das ist sehr eigenartig,

BF steht am Anfang wenn die Map losgeht ca. eine Minute still, ich kann nix machen und es rührt sich auch nix, während die anderen schon spielen.

Dann plötzlich geht das Spiel los, ich seh in Zeitraffer alles was passiert ist und kann erst dann was machen.
Während des spielens passiert das auch immer wieder, oder aber es ruckelt plötzlich extrem und bleibt dann wieder stehn, um dann wieder nach 30 Sekunden weiterzugehen.
An meinem System sollte es nicht liegen, es spielt auch keine Rolle ob ich die Details absolut auf Minimum drehe oder nicht, Multithreading an oder aus ist, oder ich den Sound auf low-quali stelle.
Systeme siehe Sig.

derF
2010-02-24, 14:47:18
Gibt leider keine Signatur.

Andere Spiele laufen normal?
Multithreading aus? Meinst du Hyperthreading? Mal auf einen Core per Taskmanager beschränkt?
Noch Platz im RAM?

Edit: ok, die "Signatur" meinst du, na dann sollte der RAM ja reichen. Chipsatztreiber, Grafiktreiber usw. aktuell?
Kann man den Sound bei BF auch komplett ausstellen? So dass er garnicht mehr berechnet wird?
Wenn er hängt, arbeitet die Festplatte? CPU-Last?

Exxtreme
2010-02-24, 15:46:05
Klingt für mich eher wie ein Problem mit dem Netzwerk.

Erendar
2010-02-24, 15:55:44
Hmm, Netzwerk wär natürlich eine Möglichkeit, jedes Spiel verhält sich ja anders; wobei ich auch sagen muss das andere Spiele wie L4D2 oder AVP problemlos online spielbar sind.
Und unter meinem Nick ist so ein Computersymbol, das meinte ich eigentlich mit Sig.

clockwork
2010-02-24, 15:56:37
Schau mal in den Battleforge thread, so ein ähnliches Problem hatte ich zum release auch. Der Treiber war schuld, angeblich wurde da der Vram nicht mehr freigemacht oder sowas in der Richtung. Nach 2-3 neueren Versionen des Treibers (aber auch 1-2 Patches) war das Problem behoben.

Erendar
2010-02-25, 14:36:25
Hmm, das mit dem Treiber will ich eigentlich ausschliessen, da ich mein System erst vor einer Woche neu aufgesetzt habe incl. aller neuer Treiber, naja weiss wohl keiner Rat, damit wirds erst ma auf Eis gelegt, obwohl ich erst letzte Woche 120€ für BF-Punkte ausgegeben hab xD

Exxtreme
2010-02-25, 15:23:42
Die Frage ist jetzt, sind die Netzwerktreiber aktuell oder sind die von der Windows CD/MoBo-CD?