PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7(32bit) und Nvidia-Treiber Keine Vollbildanzeige bei Web-Videos


Dr.Snuggles
2010-02-24, 21:18:53
Hi Folks!

Hab als Monitor nen Samsung 245B-24"-Monitor und 2 GeForce 8800 GT.

Wie und wo genau in der Nvidia Systemsteuerung,kann ich einstellen,daß mir Youtube-oder andere Videos im Vollbild angezeigt werden.

Bei mir werden sie nur 4:3 angezeigt,aber nie 16:9.

Habe als Desktop-Auflösung 1280x800 gewählt.

habe den 191.07er momentan drauf.

Browser ist Google Chrome

Black-Scorpion
2010-02-24, 21:43:06
Verstehe dein Problem nicht wirklich.
Du suchst an der falschen Stelle.
Vollbild stellst du im Player ein und hat mit deiner Karte oder dem Treiber nichts zu tun.
Und wenn die Videos nur im 4:3 und nicht im 16:9 Format vorliegen, können sie auch nicht in 16:9 angezeigt werden.

Rooter
2010-02-25, 01:30:00
Und wenn die Videos nur im 4:3 und nicht im 16:9 Format vorliegen, können sie auch nicht in 16:9 angezeigt werden.Können schon aber wer will schon Eierköpfe oder fette Weiber sehen... :D

Ansonsten Zustimmung.

MfG
Rooter

DaHard
2010-02-25, 09:23:09
Hi Folks!

Hab als Monitor nen Samsung 245B-24"-Monitor und 2 GeForce 8800 GT.

Wie und wo genau in der Nvidia Systemsteuerung,kann ich einstellen,daß mir Youtube-oder andere Videos im Vollbild angezeigt werden.

Bei mir werden sie nur 4:3 angezeigt,aber nie 16:9.

Habe als Desktop-Auflösung 1280x800 gewählt.

habe den 191.07er momentan drauf.

Browser ist Google Chrome

Tjo das sie dir in 4:3 angezeigt werden ist doch klar. Wenn das Quellmatereial 4:3 ist ist das normal, oder willst du alles gestreckt haben, sieht doch scheisse aus.
Player haben ne Zoomfunktion in der Regel, wenn du dir das Bild versauen willst bitte.