PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kompaktanlage mit Lautsprechern


Danielo
2010-02-24, 23:05:31
Hallo,

bevor viele vom Thread-Titel verleitet, mir gleich superteure Lautsprecher empfehlen, möchte ich sagen, dass ich nicht über 200 Euro inkl. CD-Teil gehen möchte. Das dürfte für meine Ansprüche genügen.

Mir wäre es wichtig, neben dem CD-Player auch noch den Fernseher mit Stereo-Ton aus den Lautsprechern zu versorgen, da ich momentan eine 2.1 Anlage am Fernseher habe und nicht zwei Anlagen stehen habe möchte. Gedacht hätte ich an eine Kompaktanlage für rund 100 Euro (weniger wäre natürlich besser) und dann zusätzlich Lautsprecher (Heco, Magnat, Yamaha, etc.). Wichtig wären die entsprechenden Anschlüsse für den Fernseher an der Anlage.

Danke schon einmal für die Antworten! ;)

Gruß,
Danielo

KakYo
2010-02-24, 23:28:59
Für nen Ticken mehr Geld hätt ich jetzt ne Yamaha Pianocraft empfohlen. Hab ne Micro 330 als Küchenradio und das klingt echt passabel.
Hat USB und ipod Anschluss, Aux fehlt bei der allerdings, das haben dann die größeren.
Subout ist auch vorhanden. Die Lautsprecher muesste man nicht wechseln, da die wirklich ganz passabel sind.

Preislich geht das ganze je nach Modell von ~230€ bis über 500€

Danielo
2010-02-25, 15:32:40
Für nen Ticken mehr Geld hätt ich jetzt ne Yamaha Pianocraft empfohlen. Hab ne Micro 330 als Küchenradio und das klingt echt passabel.
Hat USB und ipod Anschluss, Aux fehlt bei der allerdings, das haben dann die größeren.
Subout ist auch vorhanden. Die Lautsprecher muesste man nicht wechseln, da die wirklich ganz passabel sind.

Preislich geht das ganze je nach Modell von ~230€ bis über 500€
Die PianoCraft-Modelle sind nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob man bei den günstigeren Modellen auch den Fernseher zusätzlich anschließen kann.

abaddon
2010-03-04, 10:13:54
Bei deinen Ansprüchen wär's evtl. angebracht, dir einen Verstärker und Boxen dazu zu holen.


Ansonsten kann ich dir die Cambridge Micro Works II (http://www.cambridgesoundworks.com/store/category.cgi?category=mul_spk_csw&item=53CW0230AA002) ans Herz legen. Ich hatte die selber ewig und für den Preis sind die unschlagbar, ausserdem haben sie einen gigantischen Klang.