PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticket Jungle 0.o


MasterMaxx
2010-02-24, 23:34:50
Hallo
hab hier nen Phänomen, welches mir nicht aus dem Kopf geht. Und zwar:
Hab Mitte Januar mit einem Freund beschlossen auf das Deutschland Spiel kommenden Mittwoch zu gehen.

Nach Karten beim DFB geschaut -> Nix mehr da.
Dann: Ebay...
Wir dachten uns: kurz vorm Spiel werden wohl die Preise wieder ins unermessliche Steigen -> Also gleich Mitte Januar was ersteigern.
Auswahl war riesig. Jedoch Preise, die sich gewaschen hatten.
2 Tickets im Wert von 25€ pro Ticket gingen für 80€ raus. Dann mit etwas Glück 2 Karten(25€) für 65€ ersteigert und riesig gefreut.

Heute schau ich rein und was seh ich? 25€ Tickets für 25€ im Sofort-Kauf und ein Paket bestehend aus 60€ Tickets (also insgesamt Wert 120€) geht für 45€ weg 0.o

Ist das bei ebay normal? Sonst wenn ich immer Spasshalber nach FCB Tickets geschaut hatte, warn die Preise kurz vorm Spiel doppelt so hoch als im normalen Verkauf.

The_Strip
2010-02-24, 23:39:14
Ich würde mal auf Angebot und Nachfrage tippen. Und natürlich den Anbieter.
Lieber verkauf ich ein Ticket zum Einkaufspreis, als dass ich auf ihm sitzen bleibe.

MasterMaxx
2010-02-24, 23:40:22
Ich würde mal auf Angebot und Nachfrage tippen. Und natürlich den Anbieter.
Lieber verkauf ich ein Ticket zum Einkaufspreis, als dass ich auf ihm sitzen bleibe.

ja, das ist mir schon klar. Jedoch hab ich noch nie so komische Preise bei ebay gesehen.

peppschmier
2010-02-25, 08:36:12
Anscheinend haben viele wie Du gedacht... Wieso seid ihr nicht einfach zum Stadion hin und habt dann direkt davor eure Tickets gekauft?

-nUwi-
2010-02-25, 10:14:57
völlig normal für fußballtickets, bei konzerten sieht es ähnlich aus...

schön die ticketmafia unterstützen, die freuen sich immer wieder ;)

peppschmier
2010-02-25, 10:59:57
Bei gefragten Events stimmt meistens das PL Verhältnis im regulären Verkauf eh nicht mehr...

MasterMaxx
2010-02-25, 16:26:59
Anscheinend haben viele wie Du gedacht... Wieso seid ihr nicht einfach zum Stadion hin und habt dann direkt davor eure Tickets gekauft?

Wir wohnen nicht direkt in München. 200km entfernt.
Wär uns dann zu unsicher gewesen. Naja es nächste mal weiß ich bescheid :D