PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischsprachiges Vorstellungsgespräch - Notizen


Rockhount
2010-02-25, 07:24:49
Hallo!

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, welches hauptsächlich auf englisch geführt werden wird.
Ich habe mich auf Fragen vorbereitet, jedoch sind die entsprechenden Vokabeln nicht eingängig und bislang selten verwendet worden.

Daher würde ich gerne eine Übersicht, eine Art Vokabelliste, mitnehmen. Spricht etwas dagegen?

Hellspinder
2010-02-25, 07:43:00
zu welchem Zweck ? diese dann im Gespräch raus zu holen, um einen Moment zu bitten und dann in der Liste nachzuschlagen was dieses oder jenes Wort nochmal bedeutet hat ?!

No Way !

peppschmier
2010-02-25, 07:52:08
Wenn Du ein Wort nicht weisst, umschreibe es... Wenn die fließendes Englisch erwarten, hast du eh wenig Möglichkeiten das zu überdecken.