PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case-Mods ???


Zitrone
2001-04-25, 01:18:49
Zeigt doch mal eure Gehäuse oder schreibt über Modifikationspläne an eurem PC. Mein CS601 wird wohl mal nen Airbrush bekommen. Würde mich auch über Motivvorschläge freuen.

StefanV
2001-04-25, 10:46:44
Also ich hab bei meinem A-Open Gehäuse hinten die Gitter abgeschnitten und mit Kork ausgeklebt...

Momentan fehlen allerdings noch die Durchführungen für die Schläuche...

Kai
2001-04-26, 10:54:42
Demnächst werd ich meine Teile in mein langmonatiges Case-Projekt umsetzen.

Ist ein standard Midi-ATX, die Seitenteile ausgeschnitten und durch Plexiglas ersetzt (plus Lüfter auf jeder Seite). Es fehlt momentan nur noch das Blacklight, aber das kann ich eh erst installieren wenn der Kram drin ist :>

Gruß,
-Kai

Kingpin
2001-04-26, 11:44:07
Hi Zit, hi all,
ich hab mir einen Bigtower zugelegt, absoluter noname Blechhaufen aus China. Wenigstens ist Platz drin. Mainboardschlitten - Fehlanzeige. Leiser Netzteillüfter
<rofl>. Das Teil ist so laut, dass mich meine Frau schon gefragt hat, ob sie damit die Haare fönen kann?. Habe 168.-
DM im Nov.2000 dafür bei " Computer ARLT " geledert - rausgeworfenes Geld.
Frontseite: winziger Schlitz am unteren Teil, fast am Boden.
Verdreckt und zieht weniger Luft als ein Blasebalg mit 5 Löchern. Habe selbst mit dem Bohrer angesetzt und wunderschön hässliche Löcher reingebohrt. Hinten sind dafür 4 Lüfteröffnungen, die waren aber tw. so verbogen, dass das Lüfterrad daran gestreift hat. Warum wußte ich damals noch nichts von Frozen Silicon? Und das Teil kommt demnächst her.
Warum kannte ich Euch damals noch nicht? Warum.........?
*Heul
Kingpin

Zitrone
2001-04-26, 11:53:46
das kostet ne Mark mehr (169,-DM), allerdings ohne NT.

Seit einigen Wochen gibt es dieses auch in anthrazit - ich hab's in PC-Grau. Richtig praktisch, aber durch die Luftschlitze auch kein leises Case.

Tatwaffe
2001-04-26, 12:41:41
hab nen midi-tower schwarz
ausgelegt mit rüttelmatten
halflife logo draufgepinselt
netzteillüfter gegen nen temp geregelten papst ausgetauscht.
hinten unterm netzteil mit flex 90 mm quadrat rausgeflext und noch nen papst lüfter mit lüftersteuerung eingesetz.

achja und dem netzteillüfter nen auspuff (nach oben)verpasst dammit die warme luft nicht teilweise darunter wieder eingesaugt wird.

durch 1 gehüselüfter konnten 3 netzteillüfter im gehäuse gespart werden, ahh diese stille rox.

JFZ
2001-04-26, 19:09:19
Standard PC-Farbener BigTower von ARLT. Ohne Extras aber extraleisem Papst NGML Lüfter nachgerüstet.