PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE] Sony Erricson onlinesoftware schlecht?


demklon
2010-02-25, 13:11:36
n kumpel meinte, die Software wäre totaler bockmist.
könnt ihr mir entwarnung geben?

:)

CrazyHorse
2010-02-25, 13:35:55
Was denn für eine Online-Software? Den SE-Browser? Überhaupt, was willst du mit dem Thread erreichen?

Ich geb einfach mal Entwarnung...

Hydrogen_Snake
2010-02-25, 14:57:53
n kumpel meinte, die Software wäre totaler bockmist.
könnt ihr mir entwarnung geben?

:)

demklon quality threads arise!!!!

wasn fürn kumpel. kauf dir ein smartphone und werf dem kumpanen dein se um die ohren.
in diesem sinne... entwarnung.

Gast
2010-02-25, 15:16:03
Wenn du die Firmware deines SE Handys aktualisieren willst, Vorsicht das Update bricht während des Vorgangs ohne ein Grund ab, trotz sorgfältiger vorbereitung.

demklon
2010-02-25, 19:11:27
:)

jaja, demklon quallity threads arise und so ....:cool:
bla, ich wollte nur wissen, ob sich die Onlinegeh software
wirklich scho sch..... ist. war dass aus meiner frage nicht ersichtlich? :confused:

tschüss

Gast
2010-02-25, 22:00:33
:)

jaja, demklon quallity threads arise und so ....:cool:
bla, ich wollte nur wissen, ob sich die Onlinegeh software
wirklich scho sch..... ist. war dass aus meiner frage nicht ersichtlich? :confused:

tschüss
Ehrlich? Nein absolut nicht. Was denn für eine Online-Software meinst du denn? Meines wissens gibt es keine Online Software oder meinst du den Browser deines SE Handys? Muss schon ein wenig mehr information uns rausgeben, denn leider ist meine Wahrsagerin im Urlaub.

demklon
2010-02-26, 22:50:39
hai,
jetzt erstmal langsam Forum,

ich wollte nur wissen, ob die software die zum onlinegehen bei SE handies wirklich so schlecht ist, wie mein kumpel meint. es wäre echt fatal, wenn ich mir kein SE handy hole, obwohl sie software zum onlinegehen doch brauchbar ist. mein kumpel, auf dessen meinung ich recht viel wert lege, meint die software wäre scheisse ... ;) zwickmühle und so... !

er rät mir zu nokia, wo es finde ich um 100€ kein handy gibt daß mir auf anhieb so gefällt, wie das SE C510 . ich finde das design sehr attraktiv. :)

N8 forum

PS: Gast, musste daß jetzt auch sein oder?
Come on, stell dich nicht dümmer als de bist ... :)

hugh hefner
2010-02-26, 22:56:37
So jetzt ist es mir klar was du mit Onlinesoftware meinst. Jetzt kann ich dir auch besser helfen.
Also ich gehe mit meinem SE Handy online ins Netz und ich kann mich gar nicht beklagen, keine abstürze oder sonstige Fehler.
Du kannst auch einen anderen Browser nehmen wie z.b den opera, aber ich bin mit meiner was auf dem Handy drauf ist sehr zufrieden.

Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du fragen hast, wie es im Vergleich mit einem Nokia ist, helfe ich auch sehr gerne
schönen abend

Gast
2010-02-26, 23:01:33
hai,
.......

PS: Gast, musste daß jetzt auch sein oder?
Come on, stell dich nicht dümmer als de bist ... :)

Sag mal geht noch? Ich schreibe mir meine Finger wund, und du kommst so an, bist wohl besoffen. Euch werde ich nir wieder helfen. Du bist ein armseliger hirnloses A...
demklon du bist ein kleiner wisch mehr auch nicht, und ich wollte dir helfen du .....xxxxx xxxx xxxxx
@Mods den Beitrag von hugh hefner eins davor bitte löschen wegen undankbarkeit, was ich selbst geschrieben habe.

demklon
2010-02-26, 23:22:28
Sag mal geht noch? Ich schreibe mir meine Finger wund, und du kommst so an, bist wohl besoffen. Euch werde ich nir wieder helfen. Du bist ein armseliger hirnloses A...
demklon du bist ein kleiner wisch mehr auch nicht, und ich wollte dir helfen du .....xxxxx xxxx xxxxx
@Mods den Beitrag von hugh hefner eins davor bitte löschen wegen undankbarkeit, was ich selbst geschrieben habe.


wer ist hier besoffen Gast? ich habe schon das eine oder andere bier intus,
gebe es aber auch zu, während ich hier andere user sehe, naja, schwamm, drüber....
auf jeden fall wollte ich vom erstelldatum des threads an nur wissen, ob man mit der Softwarse von Sony Erricson wirklich arbeiten kann?
mehr nicht! kein bock da 100€ zu Blechen,
und im endeffekt isses scheisse. :cool:

Gast
2010-02-26, 23:29:54
demklon ich glaube Bier ist nicht das einzigste was du eingenommen hast.
Ich wollte dir NUR HELFEN, aber du kommst hier schräg an und machst mich an. Deswegen rate ich dir, bitte hier nicht noch einmal die leute um Hilfe, denn die werden dich genau wie ich auf die "No-Help" hier im 3d setzen.
demklon nicht helfen

demklon
2010-02-26, 23:48:33
;(
@Gast,solch üblen zwist hatten wir ja noch niemals, mir tut es leid, daß unsere *beziehung* durch diese eine diskussion um solch beschissene SE softwareins ins wanken gerät. ich wollte von anfang an nichts böses, oder in irgendeiner weise agressives verhalten dir gegenüber an den tag legen. nein,
ich achte, und schätze dich als user(*Gast*;) hier im forum sehr, und es wäre echt sehr schade wenn diese *beziehung* durch die dumme diskussion zugrunde gehen würde. ;(

Edit: .... und bier war klar das einzigste, was ich heute abend zu mir genommen habe ... ;)

Gast
2010-03-02, 11:19:50
Hallo demklon
weiss du was, wir vergessen was vorher war. Ok? Jeder hat mal ein schlechten Tag.
Ich helfe sehr gerne das ist kein problem. Kenne einen Techniker bei T-Mobile in Bonn und den werde ich mal wegen der Onlinesoftware fragen ob sie wirklich schlecht ist und wenn ja warum.
Du bekommst heute oder morgen von mir eine antwort. demklon ich wünsche dir noch ein schönen Tag und auf baldiges Feierabend. Bis dann

demklon
2010-03-03, 20:54:35
Hai Forum, hai Gast

jops, kenne das mit schlechtem tag und so ... ;)
Danke, daß du die info, von nem man vom Fach geben lässt.

mille gracie ;)

demklon
2010-03-04, 15:03:15
hai Forum

Gast,
sag an, was hat dir dein kolleg gesagt?
brauche dringend ein neues telefon.

@ alle anderen, die ein SE handy haben,
ist es wirklich so schlecht/schwer mit der SE software online zu gehen?

habe absolut keinen überblick, was gibt es zur zeit an Nokia Mobiltelefonen um 100€ rum? mir gefällt das design des SE C510.
habe mich gleich beim ersten mal sehen verliebt.
ich finde es sehr schick.

bye Forum

Gast
2010-03-04, 15:14:55
Hi,
also der Kollege von T-Mobile benutzt das SE C510 selbst und er ist selbst sehr zufrieden. Da er surfflat selbstverständlich hat, hat er auch keine probleme mit dem C510. Er hat allerdings ein anderen Browser auf seinem C510, weiss jetzt allerdings nicht mehr den Namen, aber ist sehr bekannt und als freeware zu haben.

Hoffe ich konnte dir selbst helfen, ach ja ich selbst bin SE auf Nokia umgestigen und hab jetzt für 140,-€ das 5230 gekauft.
schönen tag noch

demklon
2010-03-04, 18:14:50
:)

danke Gast,

ich glaube, ich werde das C510 nehmen.
muss dann noch mal mit meinem kumpel reden,
denke die meinung ist veraltet. muss jetzt noch kohle sparen,
und dann das C510 silber bestellen.

Danke Forum

cu

demklon
2010-03-04, 19:23:23
hi,

habe ne kurze frage,
habe nen kaputtes k800i. darin verbaut ne 1Gbyte speicherkarte.
sie ist wirklich mini. ~1.5 mm hoch, und ca 1,5 cm lang, und 1 breit.
kann ich im C510 diese karte auch nutzen?
weiss nicht wie sich diese karte nennt.

könnt ihr mir weiterhelfen?

derpinguin
2010-03-04, 19:25:49
Steht nicht drauf, was es für eine ist?
Könnte ein MemoryStick Micro sein

demklon
2010-03-04, 19:47:22
:smile:

steht drauf:

- sony
- m2
- 512 mb

hab mich geirrt, leider doch kein gig,
aber nem geschankten gaul schaut man nicht ins maul. ;)
passt der ? wär ja echt genial ....

derpinguin
2010-03-05, 00:35:54
Auf den SonyEricsson Seite steht, welche Speicherkarten in welchem Handy verbaut sind.

demklon
2010-03-05, 16:47:45
@ pingu,

find es nicht. :confused:

grmpf

derpinguin
2010-03-05, 16:52:46
Bekomm ich deinen Monatslohn wenn ichs finde?

Das C510 hat den gleichen Speicherstick wie das K800. Memory Stick Micro M2 und unterstützt bis 8GB Sticks. Steht auf der Produktseite zum C510 bzw. K800i

demklon
2010-03-05, 23:01:56
hai Forum

Danke Pingu ;)

war grade im kino, *Shutter Island*
echt spannender Psychomovie mit leonardo di caprio und ben kingsley.
Martin Scorsese hat regie geführt. war nicht schlecht der film.
kriegt von mir 7/10 punkte. =)

bye Forum

demklon
2010-03-15, 08:07:04
ich stehe sehr kurz davor mir ein SE C510 zu leisten,
habe leider gestern 2 sehr negative userreports gelesen,
bin ein wenig unsicher was nun den kauf betrifft.
es gibt user, die es schon haben.

könnt ihr mir entwarnung geben? :)

demklon
2010-03-15, 08:25:36
habt ihr irgendwelche probleme, das handy als modem zu nutzen? im august hält hier endlich umts einzug. t-mobile umts gibt es schon, nur keider erst im august o2 umts. :)

braucht ein mobilfunkanbieter neue hardware, um hsdpa anbietenzu können?