PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorhuhnkart


Unregistered
2003-01-05, 20:48:58
Gibts ein solches spiel auch für LAN?

Wer`s weiß,bitte ein link oder so

Danke :)

Fullover
2003-01-05, 20:53:06
Originally posted by Unregistered
Gibts ein solches spiel auch für LAN?

Wer`s weiß,bitte ein link oder so

Danke :) Controller + Mario Kart 64 Rom + Emu

Sollte das gehn (denk ich jetzt mal so - vielleicht unterstüzt ja irgendein Emu das) dann hast den besten Fun-Racer aller Zeiten auf deinem PC zum LAN gamen.

Unregistered
2003-01-07, 13:03:35
hmmm,naja,hab ich leider keine ahnung, wie deas gemacht wird-> Emu,was`n das?

Gibt es nicht ein Freewarespiel, welches so aufgebaut ist, das es im lan benutzbar ist?


Mariokart hat superlaune gemacht, aber wie es auf den computer bringen?

Gruss,sebastian

Unregistered
2003-01-07, 22:03:19
Hallo

Bitte, wer hat eine Idee, will mit Klassenkameradin netzspiel machen.
Sie möchte aber nicht gern Actionspiele gerne.
Deshalb-Kartrennen wer verliert muss si9ch ausziehen.


Danke
Sebastin

JohnMcClane
2003-01-07, 22:13:57
okay toll sebastian, danke für deinen tollen beitrag!

Unregistered
2003-01-08, 14:59:50
john mclane ist gross,stark aber dumm wie Vogelkacke.

Warum schreibst du so Müll? Wenn DU helfen kannst,helfe.
Z.b. im Bezug auf Lanfähiges autospiel.
So aberDu hilft keinem irgendwie mit deinem Text.

Wenn solche wie du auftauchen, werden neulinge,wie ich, schnell die Flucht ergreifen, und anderen sagen-3dcenterforum ist mist.

Sebastian

HiddenGhost
2003-01-08, 15:03:43
Kauf dir NFS6 !!!
Man mag ja zweifel haebn über das Spiel, aber mir fällt drzeit kein anderer Arcardracer ein, dass icht zu schwer ist!

Günther
2003-01-08, 15:03:55
Originally posted by Unregistered
john mclane ist gross,stark aber dumm wie Vogelkacke.

Warum schreibst du so Müll? Wenn DU helfen kannst,helfe.
Z.b. im Bezug auf Lanfähiges autospiel.
So aberDu hilft keinem irgendwie mit deinem Text.

Wenn solche wie du auftauchen, werden neulinge,wie ich, schnell die Flucht ergreifen, und anderen sagen-3dcenterforum ist mist.

Sebastian

Nein, hier sind nicht alle so! ;)


NFSHP2 ist gut, oder du wartest auf Colin Mcrae rally 3.0 (obwohl er letztes jahr ur mies abgschnitten hat)

Unregistered
2003-01-08, 19:50:11
Danke für info

@John
Entschuldigung wegen dem Entgleiser von mir.Bin charakterlich noch nicht fest.

Wo muss ich mich umgucken um supermario auf Computer im LAN zu spielen?

Sebastin

i_Land
2003-01-08, 20:29:34
Originally posted by Unregistered

will mit Klassenkameradin netzspiel machen.

Deshalb-Kartrennen wer verliert muss si9ch ausziehen.



Wow, darf ich mitspielen ;)

Unregistered
2003-01-09, 12:39:49
Du darfst mal hinhalten

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-09, 23:47:44
sebastian, melde dich doch einfach mal an und wenn du charakterlich noch nicht fest bist, dann wirst du hier geformt :D

die idee mit dem lan game mit der freundin, die sich dann, weil sie verliert ausziehen muss, und ihr am ende dann sowieso kein lan spiel, sondern eher doktor spiele machen werdet ist ganz prima, daher helfe ich dir und rate dir mal per google nach "znes" (ist ein Emulator, mit dem du alte Konsolenspiele, sogenannte Rom's die meist nicht legal sind :( ) auf dem PC nutzen kannst.

Desweiteren suche nach Rom's, eventuell auch gleich mariokart eingeben.
Da ich hier schon mal fast ne verwarnung wegen einem bösen posting bekommen habe, werde ich dir nichts weiter verraten, ich hoffe du denkst etwas mit, musst aber angemeldet sein....