PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Starter?


Gast
2010-02-25, 20:17:31
Ich wollte mir ein Laptop kaufen, das kostet um die 299 Euro, dort soll Windows 7 starter bei sein.
Nun meine Frage, bei Vista war es doch so, das man die Hardware nicht wechseln durfte wegen Aktivierung?
Ich weiß es nicht, da ich nie Vista hatte, wie ist das mit Windows 7, das liegt doch sicher als DVD dem Laptop bei?
Kann ich das einfach auf mein Desktop PC installieren?
Wie ist das mit Updates beim Starter?
Wäre echt nett wenn ihr mir das ewige Gesuche ersparen könntet, ich habe schon gegoogelt aber zum Thema Notebooks und windows 7 starter nichts gescheites bis auf die wegfallenden Features gefunden.

Gast
2010-02-25, 20:29:59
Vergiss es!
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter (OEM Recovery, ohne Datenträger, nutzbar nur mit dem gekauften Netbook)