PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykauf Nokia 5800


CoconutKing
2010-02-25, 21:25:42
Hallo,

ich will mir das nokia 5800 express musik holen, mit der 1 jährige musikflatrate. es gibt zwar auch das 5800 als navigation edition, aber nokia verteilt seine map-software seit neuestem ja kostenlos. von daher nehm ich lieber die musik mit und die kartensoftware :)

Ich hatte vor mit das Gerät bei congstar zu holen: http://www.congstar.de/Nokia-5800-XpressMusic--714d1t1146.html

10€ monatlich fürs gerät und prepaid karte mit 9cent pro sms / telefonminute. Da da Gerät simlock frei ist hatte ich vor meine jetzige prepaid karte (fonic) zu verwenden und die karte von congstar in der schublade zu lassen.

Was mich wundert ist, das prepaid angebot hat zwar 0 eur grundgebühr, aber 24 monate laufzeit....

Gibts da nen haken an der Sache? In den agb steht zumindest nichts wegen mindestumsatz oder bei nichtgebrauch "strafgebühr" usw. und nein, ich will das gerät nicht einfach so kaufen aufeinmal :)

Black-Scorpion
2010-02-25, 21:35:25
Logisch das du einen 2 Jahresvertrag eingehst.
Oder denkst du wirklich die schenken dir das Handy?
Die wollen schließlich sicher an ihre 240,00 € kommen. ;)

*edit*
Schau lieber nach anderen Angeboten mit dem Handy.
Das gibt es ganz sicher auch als richtigen 2 Jahresvertrag wo die Grundgebühr geringer ist.

CoconutKing
2010-02-25, 21:38:02
naja das seh ich ein, aber wenn ich deren karte nicht nutze bieten die jedem einen guten ratenkauf an. mehr oder weniger soz. ;)

Spasstiger
2010-02-25, 21:51:22
Bin ich blind oder steht da wirklich nix von der Musikflat? Oder geht das mit jedem Modell, das Nokia in die "Comes with music"-Aktion aufgenommen hat? Mich wundert es dann nämlich, dass es spezielle Angebote des 5800 gibt, die explizit als "Nokia 5800 XpressMusic ([Farbe]) mit Comes with Music" beworben werden und teilweise auch deutlich teurer sind (z.B. 399€ direkt bei Nokia).
Das Nokia 5800 bekommst du online ohne Vertrag auch für 210€, bis vor zwei Monaten lag es gar bei nur 180€.

CoconutKing
2010-02-25, 21:55:54
guter einwand, dachte xpressmusic = flatrate...
scheint wirklich nur mit den geräten zu gehen die den von dir genannten zusatz im namen haben