PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW pala retri


Westcomander
2010-02-25, 22:04:59
Hallo leute,

ich habe seit "kurzem" halben jahr jetzt wow gespielt und habe mir einen pala lvl 80 hochgezogen, der mein Main ist. Nun wollte ich euch fragen was ihr als die wichtigsten Attribute, Siegel, Glyphe für den retri pala empfindet. Der pala wird nur zum PVE verwendet, allerdings obwohl ich eine 264 Axt habe ist mein dmg nicht gerade hoch. Könntet ihr mir bitte einfach ein paar Tipps dazu geben.

Vielen dank ;D

Tidus
2010-02-25, 22:19:28
Sind wir hier jetz schon im offiziellen WoW Forum? X-(

Morale
2010-02-25, 22:29:49
Sind wir hier jetz schon im offiziellen WoW Forum? X-(
Ey deine Mudda ist im offiziellen WoW Forum!

Ne das war Brachlandchat :freak:

@ TE
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4754119178&sid=3
http://elitistjerks.com/f76/
http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/vergelterpaladin-guide-wotlk/

Drachentöter
2010-02-25, 22:57:14
allerdings obwohl ich eine 264 Axt habe ist mein dmg nicht gerade hoch.


;D

Sry, ich würde der gerne helfen, aber nach diesem Satz war alles vorbei.

Westcomander
2010-02-25, 23:19:05
ja das wäre echt nice und wie gesagt ich kenne mich noch nicht so gut aus.!!!!

Morale
2010-02-25, 23:22:28
ja das wäre echt nice und wie gesagt ich kenne mich noch nicht so gut aus.!!!!
Wenn Schrift blau ist sind das meistens Links, d.h. da kann man draufklicken und dann öffnen sich andere Webseiten (das sind diese bunten sachen in deinem Browser (das ist ein Programm um diese bunten sachen anzuzeigen)

Westcomander
2010-02-25, 23:26:01
sehr schön erklärt, kann es sein das du in einem Kindergarten arbeitest.

Wie auch immer ich bin sehr stolz auf dich (y)

Drachentöter
2010-02-25, 23:38:16
Ich hab mal für dich auf den Link geklickt:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543536869&sid=3

Morale
2010-02-25, 23:51:37
sehr schön erklärt, kann es sein das du in einem Kindergarten arbeitest.

Kevin-Chakkeline bist du es? :freak:

denyo83
2010-02-26, 08:10:15
http://elitistjerks.com/f76/t68951-retribution_updated_3_3_a/
Hier findest du die besten Gylphen, die besten Sockel, verzauberungen sowie die idealen Rotationen, beziehungsweise Prioritätenlisten für Vergelter. Wird ausserdem regelmäßig aktualisiert.

Xilavius
2010-02-26, 08:43:48
...und habe mir einen pala lvl 80 hochgezogen...

Wenn du es selber gemacht hättest dann würdest du die Fragen nicht stellen, dementsprechend hast du den Char vom Bekannten, aus der Bucht oder einen taiwanesischen Hühnerzüchter mit dem Stillen beauftragt.

Es gibt so viele verschiedene Foren und Guides für WoW-Chars und die Glyphen, Speccs usw sind zu 99% identisch im Endgame, da hast du es ehrlich geschafft nirgends fündig zu werden? Respekt!

Mark3Dfx
2010-02-26, 08:46:47
Palas halt...
Facerolling und wenns eng wird Bubble.

Das wars schon

jazzthing
2010-02-26, 08:59:52
Palas halt...
Facerolling und wenns eng wird Bubble.

Das wars schon

Nicht alle über einen Kamm scheren bitte :frown: soll auch noch Holy/Prot Palas geben, die ihren Job verstehen (wobei es durchaus auch fähige Vergelter geben soll die mehr als DÄMÄTSCH im Sinn haben).

Mark3Dfx
2010-02-26, 09:03:03
Sry ich ging von den 99% BG Blutelf Barbie Palys aus.
Flügel, Tannenbaum, AE Silence Makro
und wenns bei 2% eng wird Bubble/heal um den Kampf zu reseten...

KampfHamsta
2010-02-26, 13:52:35
Wenn du es selber gemacht hättest dann würdest du die Fragen nicht stellen, dementsprechend hast du den Char vom Bekannten, aus der Bucht oder einen taiwanesischen Hühnerzüchter mit dem Stillen beauftragt.

Es gibt so viele verschiedene Foren und Guides für WoW-Chars und die Glyphen, Speccs usw sind zu 99% identisch im Endgame, da hast du es ehrlich geschafft nirgends fündig zu werden? Respekt!

Respekt, dass du gleich bei deinem ersten Char gecheckt hast worauf es ankommt und voll den Plan hast! (y)

Und wenn du mal Fragen haben solltest, dann schreib bitte hier nicht ins Forum, weil es bestimmt schon irgendwo im I-net steht...

(Abgesehen davon, wäre 3dcenter schon längst halbtot wenn man keine Fragen mehr posten darf die woanders im I-net schon beantwortet sind)

Leute, nicht alle sind Freaks und spielen 24 Std. am Tag. Der TS hat in einem halben Jahr seinen ersten char auf lvl 80 und wollte nur Hilfestellung.

Achso, ist ja vollkommen unmöglich ohne Progamerwissen einen Char auf lvl 80 hochgespielt zuhaben...

Tidus
2010-02-26, 14:01:56
Hamsta, hier zockt auch keiner von uns 24.Std am Tag. Ich logge genau 3 mal pro Woche ein. ;)

Und es ist doch nicht zu viel verlangt, www.wow-europe.com anzuklicken und ins entsprechende Klassenforum zu schauen? :ugly:

Dort findet man dann alle links, zu EJ usw... Das hat nix mit Anfänger oder Pro Gamer zu tun. :ugly:

Es gibt sogar zu jeder Klasse und Skillung komplette Guides, die man nur noch anwenden muss... da steht einfach alles was man braucht... man muss sich nur selbst mal die Mühe machen sich zu informieren.

The7thGuest
2010-02-26, 14:07:14
Respekt, dass du gleich bei deinem ersten Char gecheckt hast worauf es ankommt und voll den Plan hast! (y)

Und wenn du mal Fragen haben solltest, dann schreib bitte hier nicht ins Forum, weil es bestimmt schon irgendwo im I-net steht...

(Abgesehen davon, wäre 3dcenter schon längst halbtot wenn man keine Fragen mehr posten darf die woanders im I-net schon beantwortet sind)

Leute, nicht alle sind Freaks und spielen 24 Std. am Tag. Der TS hat in einem halben Jahr seinen ersten char auf lvl 80 und wollte nur Hilfestellung.

Achso, ist ja vollkommen unmöglich ohne Progamerwissen einen Char auf lvl 80 hochgespielt zuhaben...
Ist dann halt nur die Frage, wie der TE als Anfänger an eine Axt mit Itemlevel 264 gekommen ist...
Das ist ICC 25, also Endgame. Und da sollte man sich doch schon mit seiner Klasse auskennen.

Tzunamik
2010-02-26, 14:13:57
Finds arg....

Ich hab auch erst seit kurzem meinen 80er Retri Pala... und bei Fragen frage ich einfach meine 80er Freunde statt Foren...
Um genau diesem Problem davon zu laufen..
Ich mag keine besserwisserischen Leute...
Also man aus dem Bauch der Mutter gekrochen ist und wusste wie man WoW spielt..
Krass....
Muss ich mir merken, wenn der nächste ne Frage zu Hardware seines PCs hat.
Viele vergessen, dass das 3Dc nicht HWluxx ist.
Wer Trollen oder sonst was tun will, ist dort besser aufgehoben.
Die die sich angesprochen fühlen, werden vermutlich auch gemeint sein.

@ TS,
der Vergelter braucht hauptsächlich nur Stärke...
Du solltest mal einen Armory-Link hier einstellen, damit wir uns dein Char mal anschauen können...
Vll kann man dir dann besser helfen.
Aber zu den hilfreichen Seiten im Netz wurde so ziemlich alles erwähnt.

Westcomander
2010-02-26, 14:55:01
Wisst ihr was ich sehr lustig finde, dass wenn man eine Frage stellt man mit tausend dummen kommis zugebombt wird.

UND Ja, ich habe mich in vielen Foren informiert. Ich weiss wie man einen pala spielt und nein ich habe ihn nicht gekauft.

Ich wollte eigentlich bloß EURE TIPPS LESEN!!! OKKEY

Tidus
2010-02-26, 14:57:45
Und beachtest dann nicht mal den Vorschlag von jemandem, der dir hier sogar helfen will. (Flagship) sondern ignorierst seinen Beitrag. :rolleyes:

teh j0ix :>
2010-02-26, 15:00:33
Naja Morale postet dir alle relevanten Seiten wo man Guides bzgl. Rota, Sockelung, Glyphen und ... nunja allem findet. Warum sollten wir das alles nochmal durchkauen?

Wie viel DPS machstn bei Saurfang? Da wirste ja die Axt her haben.

Westcomander
2010-02-26, 15:04:03
Doch Ich habe Flagship nicht gemeint, sondern die davor geschrieben haben.

Westcomander
2010-02-26, 15:06:39
Also ich mach gegen 3200 Dps (MIT DER AXT) mein GEARSET BETRÄGT 5527.
Ich verwende auch den Siegel des BEFEHLS bei BOssfights. Weil ich wiedermal in tausenden von Forums gelesen habe das SDB besser für zweihandwaffen sei als SDV.

teh j0ix :>
2010-02-26, 15:07:48
Armory-Link fehlt.

btw. wiedermal ein schöner Beweis was Gearscore alles aussagt ;)

Westcomander
2010-02-26, 15:09:31
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Bernitas

Tidus
2010-02-26, 15:27:46
Also:

Viel zu viel Trefferwertung. 8% reichen -> Trinket wechseln (Solltest als Pala so bei 11% hit rumdümpeln für die Zauber.)
Viel zu wenig Waffenkunde... 5 hast du -> 26 brauchst du. Dies dürfte schon einiges an Schaden kosten. Wenn du keine items findest mit Waffenkunde, musst dus halt sockeln und/oder verzaubern.

Zur Skillung: zu viele Punkte in Talente gesteckt, die deine Heilung erhöhen. Standard PvE Specc:

http://talent.mmo-champion.com/?paladin#999SRn2vNzIs0,aere3,10952

Ansonsten kenne ich deine genaue Rota nicht. Nachzulesen alles hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543536869&sid=3


Um es nochmal klar zu sagen: Der Hauptgrund für deinen geringen DPS dürfte die Waffenkunde sein. ABER es gibt noch mehr an deinem Pala zu verbessern, daher kann ich dir wirklich nur empfehlen, dass du dem Link hier ins WoW Forum folgst und das sorgfältig durchliest und umsetzt.

Morale
2010-02-26, 15:51:55
[...]obwohl ich eine 264 Axt habe ist mein dmg nicht gerade hoch. Könntet ihr mir bitte einfach ein paar Tipps dazu geben.

[...]Ich weiss wie man einen pala spielt [...]

:>

Ist Waffenkunde sockeln sinnvoll gilt nicht Stärke > all?
Zumindest war das zu Ulduarzeiten so^^

@ TE, eine spezifische Frage beantworte ich gerne auch ausführlich aber in deinem Fall ist es halt einfacher wenn man einen Link zu dem Thema postet wo alles steht.
Wieso sollte ich nochmals mehrere Zeilen tippen, die auch schon woanders stehen?

Tidus
2010-02-26, 15:56:08
Eig. sollte man WK nich sockeln, aber wenn man nur 5 übers EQ hat... das kostet derbe DPS. X-(

Mark3Dfx
2010-02-26, 18:01:54
Hit/WK Cap ist immer erste Prio.
Und wenn es auch nur mit Sockeln zu erreichen ist.

Drachentöter
2010-02-26, 18:18:47
Trash: Siegel des Befehls, Einzelziel (Boss): Siegel der Vergeltung/Verderbnis. Siegel des Blutes wurde entfernt.

Rente
2010-02-26, 20:45:45
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Bernitas
Die beiden Schmuckstücke sind Müll, Grandeur (mit Stärke) besorgen und auf ein Trinket aus ICC10 oder 25 hoffen, alternativ PdK25 für das Todes Urteil versuchen.

Versuch die T9 245er oder T10-Hosen aus AK10/25 zu bekommen, dann hast du mit der Vergeltungsglyphe kein Waffenkunde-Problem mehr.

Versuche Rüstungsdurchschlag durch Tempowertung zu ersetzen, so gut es geht, alternativ auch Crit, Rüstungsdurchschlag ist als Vergelter einer der letzten Stats die man haben will...

Davon mal abgesehen, wenn du mit dem Equip in ICC25 4k DPS machst, dann stimmt auch eindeutig was mit deiner Spielweise ist.
Vergelter funktioniert nach dem FCFS-Prinzip (quasi was Ready ist wird genutzt), allein damit solltest du schon deutlich mehr Schaden machen.
Die Links zu Elitistjerks führen da noch ein gutes Stück weiter, aber genau danach solltest du dich richten.

Gutmensch
2010-02-28, 02:36:25
An den TS: Spiel doch einfach so, wie es Dir gefällt. Und wenn irgendjemand sagt, dass Du nicht genug Damage machst, oder genug heilst, oder nicht genug Schaden einsteckst, zeig ihm gedanklich den Mittelfinger und lass ihn links liegen. Spiel zum Spaß und such Dir Gleichgesinnte. Ob Du nun 4500 oder 4550 DPS machst, ist doch vollkommen egal.

Ich finde diesen Thread echt beängstigend. Es dreht sich alles nur um Eitelkeit, Stolz, Habsucht, Missgunst und Eifersucht. Dagegen ist jedes Killerspiel humaner und friedvoller. WoW spricht wirklich die niedersten Instinkte an.

Xilavius
2010-02-28, 07:15:58
An den TS: Spiel doch einfach so, wie es Dir gefällt. Und wenn irgendjemand sagt, dass Du nicht genug Damage machst, oder genug heilst, oder nicht genug Schaden einsteckst, zeig ihm gedanklich den Mittelfinger und lass ihn links liegen. Spiel zum Spaß und such Dir Gleichgesinnte. Ob Du nun 4500 oder 4550 DPS machst, ist doch vollkommen egal.

Ich finde diesen Thread echt beängstigend. Es dreht sich alles nur um Eitelkeit, Stolz, Habsucht, Missgunst und Eifersucht. Dagegen ist jedes Killerspiel humaner und friedvoller. WoW spricht wirklich die niedersten Instinkte an.

Full ack.
Wie ich diese WoW Zeiten vermisse wo man in Gruppen in Ruhe spielen konnte und mal bei einem overaggro gelacht wurde, heutzutage wird aufs übelste Beschimpft und man wird gkicked weil man nicht dem Standard-Gott-Equippten-Motzer entspricht.

Sehr viele vergessen das es sich um ein Spiel handelt und vertiefen sich so rein und verlangen Perfektion das sie garnicht mehr die Realität wahr nehmen und dann sagen sie noch das sie nicht süchtig sind. :D

Beängstigend, erbärmlich und traurig zugleich.

Morale
2010-02-28, 10:21:54
An den TS: Spiel doch einfach so, wie es Dir gefällt. Und wenn irgendjemand sagt, dass Du nicht genug Damage machst, oder genug heilst, oder nicht genug Schaden einsteckst, zeig ihm gedanklich den Mittelfinger und lass ihn links liegen. Spiel zum Spaß und such Dir Gleichgesinnte. Ob Du nun 4500 oder 4550 DPS machst, ist doch vollkommen egal.

Ich finde diesen Thread echt beängstigend. Es dreht sich alles nur um Eitelkeit, Stolz, Habsucht, Missgunst und Eifersucht. Dagegen ist jedes Killerspiel humaner und friedvoller. WoW spricht wirklich die niedersten Instinkte an.
Dem Text ausserhalb des Spoilers kann ich ja (teilweise, wenn man sich bewusst einer Gruppe anschließt dann sollte man auch gruppendienlich spielen, Gruppe > Individuum) noch zustimmen aber innerhalb?
Weniger Drogen nehmen?
Aber du machst deinem (provokanten) Usernamen alle Ehre!
Der TE hat gefragt und zu 90% kam hier auch gutes Feedback und Tipps.

Drachentöter
2010-02-28, 17:04:03
Wie der Thread wohl im offiziellen Forum ausgesehen hätte. :freak:

Zum Spiel: Liegt an den Spielern, zu einem guten Teil auch an Blizzard und wer sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt damit man 500dps mehr rausholt, der hat in einem Highend-Raid nix verloren. Da gibt´s auch nix zu diskutieren.

Die allgemeine WoW-Diskussion ist seit Jahren geschmackloser Kaugummi. Waren die Onkelz bis zum Ende rechts? Fragen über Fragen.... *gähn*

Siegfried
2010-02-28, 19:38:49
am besten nochmal von 1-80 spielen falls du das ueberhaupt selbst getan hast