PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruß


grakaman
2003-01-05, 21:15:26
ich wünsch erst mal ein frohes neues und melde mich hiermit wieder zurück, hehe.

mfg

geforce
2003-01-05, 21:24:00
Originally posted by grakaman
ich wünsch erst mal ein frohes neues und melde mich hiermit wieder zurück, hehe.

mfg

Gruß zurück! ;)

btw: Wo warst du? Und vorallem -- war gut? =)

grakaman
2003-01-05, 21:31:12
viel vorgenommen, aber nichts besonderes gemacht. hab zu sylvester ferngesehen und bier getrunken lol (und grosse titten von angelina jolie in tomb raider gesehen, hehe)

mfg

Nighthawk21
2003-01-05, 21:57:00
hätte ich auch gern gemacht!!!;-)

nggalai
2003-01-05, 21:58:31
Originally posted by grakaman (und grosse titten von angelina jolie in tomb raider gesehen, hehe)Eeek! Mein Beileid, aber war auch bei mir das einzige, woran ich mich nach Tomb Raider erinnern konnte . . .

Welcome Back! :D

ta,
-Sascha.rb

Pirx
2003-01-05, 22:38:12
Originally posted by grakaman
viel vorgenommen, aber nichts besonderes gemacht. hab zu sylvester ferngesehen und bier getrunken lol
:(


(und grosse titten von angelina jolie in tomb raider gesehen, hehe)
mfg
Fand ich auch ganz toll, da ich den Film noch nicht gesehen hatte. Und dabei zeigt sie sich dort wirklich von ihrer besten Seite=)

Nighthawk21
2003-01-05, 23:54:50
Eine noch bessere Seite gibt es vielleicht bei ihr nicht.