PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit dem Installieren von WinXP SP3!!! Bitte um Hilfe!


Gast
2010-02-27, 02:45:21
Ich hab gestern aus Versehen wohl eine Systemdatei gelöscht, weil diese von meinem Virenscanner als Virus erkannt wurde. Danach konnte ich nicht mehr richtig hochfahren.

Das konnte ich dann zum Glück mit meiner Recovery-CD lösen, allerdings hab ich jetzt wieder das alte WinXP Service Pack 1. Und wenn ich versuche, das Service Pack 3 zu installieren, startet das zwar und extrahiert etc, dann bricht's aber ab und es kommt die folgende Fehlermeldung:

http://img7.abload.de/img/fehlermeldungl58d.png

Dadurch, dass ich zurzeit nur das SP1 habe, funktioniert natürlich einiges nicht mehr einwandfrei und Windows is natürlich auch deutlich unsicherer. Wäre also schön, wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte.

DaHard
2010-03-01, 12:23:51
Hast du mal versucht einfach Updates automatisch runterladen und zu installieren über die Updateseite?

superkraut
2010-03-01, 22:04:02
Schonmal bei Google versucht ???
Da wirst Du 1000 von links zu SP3 bekommen