PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps/Software für Sony Ericsson P1i


Gast
2010-02-27, 20:29:59
Hallo!

ich bin seit kurzem im Besitz eines Sony P1i Smartphones und wollte mal hören ob es im INet Seiten oder Foren dafür gibt.Ich suche Software und vielleicht Tipps,wie man einige Fehler des Handys ausmerzen kann.

Vielleicht gibt es ja auch aktuellere Versionen des Symbian OS als die,die Sony per Update anbietet.Oder gar ganz andere Betriebssysteme?

Bin für alle Tipps dankbar!

P.S:Habe selbst schon gegoogelt aber ausser Kostenpflichtiger Navi Software und "dies-Programm-geht-nicht auf-Ihrem-Handy" habe ich nicht wirklich was gefunden...

Hydrogen_Snake
2010-02-27, 20:51:41
Was genau suchst du? Wetter und twitter bekommst du z.B. als Widget bei Opera Mobile für UIQ3.

Gast
2010-02-27, 21:44:10
Danke für die schnelle Antwort!

Eigentlich suche ich alles was möglich ist,z.b. einen Browser mit flash Unterstützung,einen besseren Excel Viewer u.ä. Portierungen älterer Spiele,besserer Mediaplayer eigentlich alles was möglich ist und das Leben mit dem Handy leichter macht inkl. OS Updates.Bin für alles offen.

Habe bisher nur telefoniert mit einem Handy ;)

Mit Fehlern meine ich z.b das beim telefonieren das Display a. "scharf" bleibt
und damit b. nicht in den Stromsparmodus schaltet...

vanBroesel
2010-02-28, 14:24:23
Die bekannteste Seite ist My-Symbian.com.
Dort findest du noch Software, Shop, Forum usw. : Klick (http://my-symbian.com/main/index7.php?cat=7)
Sonst noch:
UIQ3 Sourceforge Wiki (http://uiq3.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page)
All about Symbian (http://www.allaboutsymbian.com/)
M600i Bluetooth PAN Guide (http://www.spectaculart.co.uk/M600BTPAN.html)
Ports von Anotherguest (sehr bekannter Symbian Dev) (http://anotherguest.se/)

Gast
2010-02-28, 17:48:12
Danke für die Antworten,werde mich mal durch die URL`s durchwühlen!