PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gears of War 3


Seiten : [1] 2 3

BaggiBox
2010-02-27, 22:37:27
"Wir arbeiten nicht an einem neuen Unreal-Game, weil wir am Gears-Franchise arbeiten...", so Capps wortwörtlich übersetzt. Weiter sprach er vielversprechend: "Vielleicht ist ein neues Spiel von uns im Anmarsch und ich denke, die E³ wird für Epic-Fans wirklich sehr aufregend."

Es hat sich bewahrheitet, was die Fans schon lange im voraus gefühlt haben !

Auf der diesjährigen E3 bekommen wir neues Futter was das Gear Universum angeht.
Die Chance stehen hoch das Epic Games eine Präsentation für Gears of War 3 hält.

Laut Epic Games kommt die Unreal Engine 4 womöglich auf der NextGen, wenn nicht übernächste Konsolen Generation raus. (XBox4/PS5)
Da hat die Unreal Engine 3 noch viel platz erweitert zu werden, was wir auch bei Gears of War 2 zu Gesicht bekommen haben.

Quelle 1 (http://www.areagames.de/artikel/detail/Epic-Arbeiten-an-Gears-of-War-freut-euch-auf-E/107237)
Quelle 2 (http://www.pcgames.de/aid,705667/Epic-Games-Gears-of-War-3-Praesentation-vermutlich-auf-kommender-E-3-Unreal-derzeit-kein-Thema/PC/News/)

http://i589.photobucket.com/albums/ss340/jimato/gears-of-war-2.jpg?t=1267306627

PS: Ich hasse exklusiv Titeln !! Wieso hab ich bloß meine X360 verkauft ! :freak:

Da muss wohl wieder eine her...

Hellfire-Torrod
2010-02-27, 23:10:16
Für mich ist der Franchise irgendwie tot. Hoffe da kommt was beeindruckendes zu E3.

SergioDeRio
2010-02-28, 11:19:50
Für mich ist der Franchise irgendwie tot. Hoffe da kommt was beeindruckendes zu E3.

Bitte was? Gears of War ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Spielereihe für die XBobx 360. Wenn ich etwas blind kaufen würde, dann ist es Gears of War 3. Ist gibt zur Zeit im Konsolensektor kaum ein Spiel, das optisch und spielerisch an Gears of War ran kommt. Bin super gespannt auf die kommende E3.

DrFreaK666
2010-02-28, 11:40:32
Dann stehen die Chancen gut, dass der zweite Teil für den PC erscheint :smile:

Werewolf
2010-02-28, 12:32:46
Bitte was? Gears of War ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Spielereihe für die XBobx 360. Wenn ich etwas blind kaufen würde, dann ist es Gears of War 3. Ist gibt zur Zeit im Konsolensektor kaum ein Spiel, das optisch und spielerisch an Gears of War ran kommt. Bin super gespannt auf die kommende E3.

Eben. Kein einziger PS3-Shooter kommt da ran. Ich habe alle guten gespielt, und gerade bezüglich Dramaturgie, Charakterzeichnung, Charisma bleiben sie alle blass.

Mark
2010-02-28, 12:43:27
Die Story bei Gears of War 2 war aber imho mehr als duerftig. Gut inszeniert, aber komplett unlogisch.

BaggiBox
2010-02-28, 13:17:11
Die Story bei Gears of War 2 war aber imho mehr als duerftig. Gut inszeniert, aber komplett unlogisch.

Wieso unlogisch ?

Kira
2010-02-28, 13:42:24
Da muss ich widersprechen:

Ich finde Gears Of War zwar sehr schön, vor allem Teil 2 und wenn ich eine X360 hätte bzw wieder kaufen würde, würde ich es mir zwar wieder neu kaufen, aber eine bessere Grafik als Uncharted 2 hat es nicht. Ich will es nicht schlecht reden, kann man auch nicht, weil es 1a aussieht, aber besser als U2 ist es nicht. Konsolenübergreifend ist U2 das schönste Spiel.

Julius
2010-02-28, 13:59:33
Das Gameplay ist aber bei Gear of Wars besesr:P

Zumindest mir gefällt es besser.

Kira
2010-02-28, 14:43:15
Gameplay ist natürlich Geschmackssache, darüber kann man aber streiten und da will ich ja auch nicht, ich finde Uncharted z.B. besser, aber mir ging es rein um die Grafik.

Hellfire-Torrod
2010-02-28, 15:10:40
Ich hoffe ja nur das Gears 3 ein paar neue Elemente bietet. Ansonsten kann man den Titel wohl ignorieren, eben nicht zuletzt weil die Story nicht beachtenswert ist. Spielerisch machten Teil 1 und 2 aber sehr viel spaß. Und das ist ja die Hauptsache.

NameLessLameNess
2010-02-28, 16:03:49
Finde GoW auch eins der besten, wenn nicht der beste Shooter für aktuelle Konsolen.

Jedoch muss ein dritter Teil wirklich einige Neuerungen mitbringen als noch mehr Content. Grafisch würd es mir so eigentlich schon reichen, die Story war bisher nie wirklich intressant, könnte mir da aber gut vorstellen mal andre Planeten zu besuchen damit das Szenario aufgelockert wird.

Oder man sollte direkt ein MMOFPS draus machen, mit Klassen und viel Equipment zum online freispielen. Schöne große Schlachten und nette Vehikel hinzu und das würd mir schon passen. Am besten das ganze im Stil von "Natural Selection", wo man zb. auf Locustseite nach Investition von Erfahrungspunkten sich zu nem größeren Vieh entwickeln kann.

SergioDeRio
2010-02-28, 16:34:08
Ein MMOFPS aus GoW zu basteln stelle ich mir nicht so leicht vor. Dafür müßte es Skilltrees etc. geben und natürlich jede menge Items.

Was ich mir aber für ein Gears of War 3 wünschen würde sind offene Areale, mit verschiedenen Wegen um ans Ziel zu kommen. Also quasi keinen Schlaulevels mehr. Außerdem wäre es richtig n1 wenn man die Kampage mit 3 oder sogar 4 Leuten im Coop spielen könnte. Was die Mulitplayer Modi angeht finde ich, dass Gears of War 2 bereits genug Abwechslung geboten hat. Also da müßte meiner Meinung nach nichts mehr nachgelegt werden. Kampagnenlänge fand ich bei GoW 2 auch soweit ausreichend.

TheCounter
2010-02-28, 17:07:33
Vielleicht schafft Epic ja genauso einen Sprung wie Bungie von Halo 3 zu Halo Reach, das wäre fast schon krank :D

Ansonsten freu ich mich sehr auf ein neues Gears, auch wenn es wohl nicht vor ende 2011 kommt.

BaggiBox
2010-02-28, 17:41:03
Vielleicht schafft Epic ja genauso einen Sprung wie Bungie von Halo 3 zu Halo Reach, das wäre fast schon krank :D

Ansonsten freu ich mich sehr auf ein neues Gears, auch wenn es wohl nicht vor ende 2011 kommt.

Wieso Sprung ? Das Game jetzt mit Halo zu vergleich ist arm.

Seit dem ersten Teil gibt es nichts zu bemängeln.
Der zweite hat es gnadenlos getoppt !
Und der dritte wird entweder so hammer wie der zweite oder noch besser.

TheCounter
2010-02-28, 18:01:37
Wieso Sprung ? Das Game jetzt mit Halo zu vergleich ist arm.

Hä? Was ist daran Arm? Halo ist das beste FPS der 360 und GoW das beste TPS.

Was ich mit dem Sprung meinte: Grafik & Scale

NameLessLameNess
2010-02-28, 19:09:23
Ein MMOFPS aus GoW zu basteln stelle ich mir nicht so leicht vor. Dafür müßte es Skilltrees etc. geben und natürlich jede menge Items.

Skilltrees und viele Items nicht unbedingt da es ja kein RPG werden soll. Im Prinzip würds mir schon reichen wärs ähnlich wie bei M.A.G., oder ET:QW,
nur mit neuen Ideen. Ich fänds intressant wenn die Objectives eines Matches mehr Tiefe hätten. Mehr Dinge die man nur in größeren Teams erledigen kann.

Außerdem wäre es richtig n1 wenn man die Kampage mit 3 oder sogar 4 Leuten im Coop spielen könnte.

3 oder 4 Spieler Coop ist zwar netter als zu zweit aber auch veraltet wie ich finde.


Was die Mulitplayer Modi angeht finde ich, dass Gears of War 2 bereits genug Abwechslung geboten hat. Also da müßte meiner Meinung nach nichts mehr nachgelegt werden.
Ja der MP von GoW2 inkl. Horde ist schon sehr abwechslungsreich, jedoch auch recht veraltet, die meisten Modi sind ja kaum mehr als DM. Bei Horde fehlt mir die Möglichkeit sich besser verschanzen zu können, Sentrys zu bauen usw.


Kampagnenlänge fand ich bei GoW 2 auch soweit ausreichend.

Ja, länger braucht es auch kaum sein sonst wirds schnell langweilig, zumal die Spannungskurve immer aufrecht erhalten werden muss.

Shaft
2010-02-28, 19:25:30
Vielleicht schafft Epic ja genauso einen Sprung wie Bungie von Halo 3 zu Halo Reach, das wäre fast schon krank :D

Ansonsten freu ich mich sehr auf ein neues Gears, auch wenn es wohl nicht vor ende 2011 kommt.


Mit GoW 2 hatt Epic sich selbst zum ersten Teil übertroffen, das wird schwer das nochmal zu toppen. :)

Und ich wünsche mir immer noch Sehensüchtig auf eine PC Version von GoW2.

BaggiBox
2010-02-28, 19:30:04
Hä? Was ist daran Arm? Halo ist das beste FPS der 360 und GoW das beste TPS.

Was ich mit dem Sprung meinte: Grafik & Scale

Jaja ich weiß aber was willst du da noch verbessern ?

Die Unreal Engine 3 ist doch schon von Gears 2 erweitert wurden. Wie hoch kann das noch gehen ?
Ich glaube nicht, dass die so große Sprünge wie Reach machen werden.

TheCounter
2010-02-28, 19:31:59
Und ich wünsche mir immer noch Sehensüchtig auf eine PC Version von GoW2.

Da kannst du aber viel wünschen, denn MS setzt keine Xbox 360 Titel mehr für PC um ;)

Drill
2010-02-28, 19:35:30
Da kannst du aber viel wünschen, denn MS setzt keine Xbox 360 Titel mehr für PC um ;)

microsoft nicht, aber vielleicht epic.

war vom ersten teil aber recht enttäuscht, weiß nicht ob ich an einer pc umsetzung von 2 überhaupt interessiert bin.

TheCounter
2010-02-28, 20:35:24
microsoft nicht, aber vielleicht epic.

MS hat aber die Publishing Rechte an GoW 2.

Drill
2010-02-28, 20:45:35
MS hat aber die Publishing Rechte an GoW 2.

hindert epic ja nicht daran das spiel auf dem pc unter einem anderen publisher herauszubringen bzw es selbst zu publishen.
ob sie es tun werden steht auf einen anderen blatt und interessiert mich auch nicht wirklich.
es gibt mit ziemlicher sicherheit wahrscheinlichere dinge als ein pc release.

SergioDeRio
2010-02-28, 21:39:53
soweit ich mich erinner war der erste teil von gears of war auf dem pc verkaufstechnisch ein absoluter flop. deshalb denke ich nicht, dass es den 2. teil noch auf dem pc geben wird.

Lurtz
2010-03-01, 18:53:48
soweit ich mich erinner war der erste teil von gears of war auf dem pc verkaufstechnisch ein absoluter flop. deshalb denke ich nicht, dass es den 2. teil noch auf dem pc geben wird.
Und Epic hat random-PC-Bashes auf Fanboy-Niveau abgelassen, also halte ich die Chancen auch für gering.

Kira
2010-03-02, 02:39:26
Gears of War gehört ganz klar auf die Xbox und nirgendwo anders. Die PC Umsetzung von Teil 1 war sowas von grauenhaft.

drexsack
2010-03-02, 09:57:05
Hach ich freu mich schon :D

derwalde
2010-03-02, 12:51:58
Gears of War gehört ganz klar auf die Xbox und nirgendwo anders. Die PC Umsetzung von Teil 1 war sowas von grauenhaft.

wieso? ich hab sie genossen. 1080p 4xAA, 360pad an den pc und ab dafür :)

ich freu mich auf gears 3. imo die beste spielereihe der 360.

Deathcrush
2010-03-02, 12:52:00
Die PC Umsetzung von Teil 1 war sowas von grauenhaft.

Also ich habe beide Versionen gespielt, auf der XBox360 und dem PC und kann mich nicht beschweren. Hatte keinerlei Probleme. Extra Chapter, die Steuerung wurde gut umgesetzt und bessere Texturen + AA/AF. Was will man mehr? Gut, ich habe es nicht direkt zum Release gespielt, kenne daher den Ursprungszutand nicht, dennoch denke ich das die Umsetzung recht ordentlich war.

Werewolf
2010-03-02, 13:06:51
Selbst zum Release war es absolut spielbar. Weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt sowas gehöre nur auf die Xbox. Dann auch noch völlig unbegründet.

BaggiBox
2010-03-14, 10:47:01
Gears of War 3 TECH demo *Real tech Demo* ? (http://www.youtube.com/watch?v=07dxaEktqrs)

dildo4u
2010-04-09, 12:35:57
Termin steht.

http://b6.s3.quickshareit.com/mobilephotoapr9201063158am0f356.jpg

drexsack
2010-04-09, 12:40:41
Fein fein =)

Neosix
2010-04-09, 12:43:05
yuppie yeah !!!!
Wird Zeit das ich teil 2 auf wahnsinnig beende!

rm-zocker
2010-04-09, 13:03:35
hui das ist ja nur noch 1 jahr *freu* kann es kaum erwarten wie es weiter geht.der erste teil war schon super,aber teil 2 topt das noch :-).was die grafik angeht kann sie im dritten teil so bleiben,aber bitte lasst die story wieder so gut wie in den ersten beiden teilen werden.

nampad
2010-04-09, 13:05:05
Dienstag gibt es dann ja hoffentlich was zu sehen, da CliffyB am Montag bei Jimmy Fallon ist.
Ich wunder mich nur, dass sie die Ankündigung nicht für die baldige E3 aufgehoben haben.

zerwi
2010-04-09, 13:27:53
auf der E3 wird schon Rares neuer Natal Hit vorgestellt, dem wollte man wohl nicht die Show stehlen .. (war das jetzt Ironie oder nicht ? ;) )

UlcerousVomitus
2010-04-11, 13:09:07
Und was ist storytechnisch zu erwarten?

Wäre ja mal was andres wenn man sich mit den Locust verbünden müsste um gemeinsam gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen.

Oder aus der Sicht der Locus.

Aber wahrscheinlich wirds einfach wieder paar neue Gegner, Waffen und Settings und ein neuer Mastermind.

Shaft
2010-04-11, 13:38:56
Und was ist storytechnisch zu erwarten?

Wäre ja mal was andres wenn man sich mit den Locust verbünden müsste um gemeinsam gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen.

Oder aus der Sicht der Locus.

Aber wahrscheinlich wirds einfach wieder paar neue Gegner, Waffen und Settings und ein neuer Mastermind.


Auf letzteres wirs Hinauslaufen.

http://gamersglobal.de/news/20946

Dieselbe Quelle versorgt die Edge nun mit neuen Informationen zum Gameplay des Third-Person-Shooters, die vor allem darauf hindeuten, dass sich einiges am Deckungssystem, für das Gears of Wars bekannt ist, ändert. So soll es neue Locust-Einheiten geben, die euch mit tentakelähnlichen Gliedmaßen auch hinter Deckungen erreichen können. Die Menschen können indes auf neuartige Sprengwaffen zurückgreifen, die sich unterirdisch hinter die feindlichen Linien graben, um dort Stellungen auszuhebeln. Außerdem rüstet die COG ihr Waffenarsenal mit Mech-Anzügen auf, die einerseits schwer gepanzert sind und gleichzeitig für einige Verwüstung sorgen können. All diese Neuerungen kommen sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspieler-Modus zum Einsatz. Die Handlung des Titels soll laut Quelle im Sommer stattfinden und euch erstmals auch in Unterwasser-Levels führen. Klingt logisch, wenn man sich das Ende des indizierten zweiten Teil ins Gedächtnis ruft.

Was will man mehr.

Solange GoW 3 Konsequent weiter entiwckelt wird wie GoW2 und wieder ein grandioses Gameplay bietet, kann man zufrieden sein.

UlcerousVomitus
2010-04-11, 23:11:14
Ich mag ja Tentakel, aber sonderlich spannend klingt das jetzt nicht.

Das Deckungssystem hab ich jetzt auch nie so großartig benutzt.

Mechs und Unterwasser, naja ich weiß nicht, mal schaun...

Was auf jeden Fall wieder rein sollte:

http://images2.wikia.nocookie.net/gearsofwar/images/1/13/GearsBerserker.jpg

:heart:

Hydrogen_Snake
2010-04-12, 10:57:37
Dienstag gibt es dann ja hoffentlich was zu sehen, da CliffyB am Montag bei Jimmy Fallon ist.
Ich wunder mich nur, dass sie die Ankündigung nicht für die baldige E3 aufgehoben haben.

Supergeil dieser Fallon, wie er die Nerds immer in der Show bringt. Topolsky, Albrecht etc. Der war glaub ich auch schon bei Diggnation usw.
3te Teil wird rocken. Das ist wohl Fakt.

nampad
2010-04-13, 07:24:13
Den Auftritt inkl. Trailer (http://www.latenightwithjimmyfallon.com/blogs/2010/04/gears-of-war-3-video-game-world-premiere-trailer-ashes-to-ashes/) gibt es nun im Internet zu sehen.

Hydrogen_Snake
2010-04-13, 08:24:23
Nice!

Drill
2010-04-13, 11:15:06
hier der trailer als standalone: http://www.destructoid.com/gears-of-war-3-ashes-to-ashes-premiere-trailer-170840.phtml


Und was ist storytechnisch zu erwarten?

Wäre ja mal was andres wenn man sich mit den Locust verbünden müsste um gemeinsam gegen eine neue Bedrohung zu kämpfen.


laut cliffy und dem trailer wird es wohl so ähnlich werden. ob man sich verbündet bleibt abzuwarten, aber es gibt auf jedenfall eine neue, größere bedrohung.

miller
2010-04-13, 17:39:17
trailer in hd:http://www.gamersyde.com/news_first_gears_of_war_3_trailer-9184_en.html
das lied nennt sich "heron blue" und is von "sun kil moon" :)

infos zum gameplay gibts hier: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=723963

drexsack
2010-04-13, 17:39:26
Sehr schön :up:

Erste Infos zum Spielinhalt
Rod Fergusson von Epic Games hat schon jetzt die ersten Infos zu "Gears of War 3" bekanntgegeben. So wird zum Beispiel die Story von "Gears of War 3" 18 Monate nach dem Ende des zweiten Teils einsetzen. Dabei stellt das Spiel auch noch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler zur Verfügung.

Weiterhin ist nun bekannt, dass die im Trailer dargestellte Soldatin auf den Namen Anya hört. Um die Locust-Monster bei Laune zu halten, darf der Spieler auf neue Waffen zugreifen. Neben einer doppelläufigen Schrotflinte, findet man in dem Spiel außerdem noch die Pendulum Lancer. Dieses alte Modell ähnelt der aktuellen Lancer, nur eben mit Bajonett statt Kreissäge.

Der im Trailer dargestellte Lambent Locust dürfte eine harte Nuss werden, da er sich jederzeit verwandeln kann und dabei mutiert. Der Ort in dem der Trailer spielt, nennt sich Char. Hier findet man die letzten Überreste des "Hammer of Dawn"-Angriffs.

"Gears of War 3" soll am 08.04.2011 im Handel erscheinen.

clockwork
2010-04-14, 02:38:51
Geiler Trailer... aber: Ja ich habs gern gespielt und mehrfach und hol mir den dritten Teil zu 100%. Langsam reichts aber auch, irgendwie kann ichs nicht mehr sehen. Schwarz Braun Grau Schwarz Braun Braun Grau Schwarz Braun....... wääääääääh. Anfangs wars ja noch cool irgendwie, aber gefühlte 90% der neuen Spiele sind so! Wo zur Hölle sind denn die ganzen Farben hin?

Naja, wird gekauft.

Finch
2010-04-14, 13:52:20
Ichmuss mir nach dem Trailer wohl doch wieder eine funktionierende X360 organisieren. MItte 2010 dürfte eine X360 ja nichts mehr kosten xD

John Williams
2010-04-14, 15:12:09
Schwarz Braun Grau Schwarz Braun Braun Grau Schwarz Braun....... wääääääääh. Anfangs wars ja noch cool irgendwie, aber gefühlte 90% der neuen Spiele sind so! Wo zur Hölle sind denn die ganzen Farben hin?

Naja, wird gekauft.

Die hat Naughty Dog alle gekauft. :D
Trotzdem wirds gekauft. Wird auf jeden Fall wieder Super!

BaggiBox
2010-04-14, 15:13:15
Geiler Trailer... aber: Ja ich habs gern gespielt und mehrfach und hol mir den dritten Teil zu 100%. Langsam reichts aber auch, irgendwie kann ichs nicht mehr sehen. Schwarz Braun Grau Schwarz Braun Braun Grau Schwarz Braun....... wääääääääh. Anfangs wars ja noch cool irgendwie, aber gefühlte 90% der neuen Spiele sind so! Wo zur Hölle sind denn die ganzen Farben hin?

Naja, wird gekauft.


Keine angst. Da kommen mit Sicherheit auch Jungle Szenen vor.

drexsack
2010-04-14, 15:13:16
Geiler Trailer... aber: Ja ich habs gern gespielt und mehrfach und hol mir den dritten Teil zu 100%. Langsam reichts aber auch, irgendwie kann ichs nicht mehr sehen. Schwarz Braun Grau Schwarz Braun Braun Grau Schwarz Braun....... wääääääääh. Anfangs wars ja noch cool irgendwie, aber gefühlte 90% der neuen Spiele sind so! Wo zur Hölle sind denn die ganzen Farben hin?


Sonst einfach mal ne Runde Viva Pinata zocken, das reicht dann wieder für Monate :D


Keine angst. Da kommen mit Sicherheit auch Jungle Szenen vor.

Hmm wie kommst du darauf?

Storm007
2010-04-14, 18:44:41
GOW3 ist gekauft wenn es kommt aber sofort.:biggrin:

UlcerousVomitus
2010-04-14, 19:08:48
Warum in 3 Teufels Namen einen old School Lancer? Braucht kein Mensch... :rolleyes:

zerwi
2010-05-05, 15:15:06
neue screens

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/gears-of-war-3-fuenf-neue-screenshots-veroeffentlicht-23846.html

UlcerousVomitus
2010-05-05, 18:29:57
die neuen viecher erinnern mich spontan an die ww2 soldaten zombies aus cb jericho, diese fetten

das_Apo
2010-05-06, 00:02:40
Gamefront dazu:
Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3

05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:

Handlung

- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.

- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.

- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.

Gegner

- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.

- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.

- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.

- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.

Waffen

- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.

- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.

- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.

- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet

Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.

- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.

- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.

- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.

- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.

Technik

- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.

- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.

- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)

Sonstiges

- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.


Warum schreibt Gamefront "Auch Jace ist wieder mit dabei", wenn der doch nur in den Comics vorkam, aber nie in Gears 1 oder 2?

Was mir missfällt ist, dass sie es leichter machen wollen. Ich fand Gears 2 alles andere als schwer (definitiv um einiges leichter als Gears 1, was aber auch daran lag, dass Gears 2 einfach ausgereifter war) und auf Insane im CoOp eigentlich sehr gut machbar. Warum also noch leichter machen? Auf Casual ist es bei Gears 2 eigentlich fast schon unmöglich zu sterben, wenn man es nicht gerade drauf anlegt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an den vorhandenen Schwierigkeitsgraden und deren Härte gelegen hat, wenn wirklich 60% Gears 2 nicht durchgespielt haben sollten.

drexsack
2010-05-06, 09:27:29
Vieles klingt gut, nur das einfacher wundert mich echt. Schwer war Gears doch wirklich nicht, und musste man es für wahnsinn nicht eh einmal durchspielen? Dann wäre es ja zumindest quatsch, wahnsinn auch noch zu verwässern.

zerwi
2010-05-22, 13:51:15
Wieder n haufen neue Screens

http://game-newz.de/xbox/aktuelles/gears-of-war-3-jede-menge-neue-screenshots-fuer-euch-24356.html

@Grafik
Der Reiz des neuen ist halt verflogen - wie ich damals bei gears 1 noch gestaunt hab....
Den Unreal 1 Effekt wirds wohl erst wieder mit der nächsten Gen geben.

Kira
2010-05-22, 14:29:34
Geiler Trailer... aber: Ja ich habs gern gespielt und mehrfach und hol mir den dritten Teil zu 100%. Langsam reichts aber auch, irgendwie kann ichs nicht mehr sehen. Schwarz Braun Grau Schwarz Braun Braun Grau Schwarz Braun....... wääääääääh. Anfangs wars ja noch cool irgendwie, aber gefühlte 90% der neuen Spiele sind so! Wo zur Hölle sind denn die ganzen Farben hin?

Naja, wird gekauft.

ja das ist auch mein einziger kritikpunkt an gow. richtig cooles spiel, aber anaboltypen und die extremst triste grafik.

BaggiBox
2010-06-03, 14:12:09
Neue Bilder !

http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-12918-2017_0001.jpg
http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-12918-2017_0002.jpg
http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-12918-2017_0007.jpg

http://www.gamersyde.com/news_gears_of_war_3_images_and_artworks-9392_en.html

Kira
2010-06-03, 14:43:21
was hat er denn für dicke Waden? :| Und auch sonst habe ich noch nie solch dicke Grasshälmer gesehen. Ansonsten nette Grafik.

Chris Lux
2010-06-03, 15:01:10
Neue Bilder !

... von der PC Version :)....

mal ehrlich, das ist doch mist mit bildern der am PC (vor-)gerenderten version zu werben.

thade
2010-06-03, 15:09:45
Ja das sind natürlich Bullshots, so perfekt wirds nicht aussehen. ;)

miller
2010-06-03, 16:11:04
noch ein interessantes dev interview: http://gameinformer.com/b/features/archive/2010/06/01/gears-3-audio-tour.aspx

BaggiBox
2010-06-03, 19:53:57
http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-12919-2017_0026.jpg

drexsack
2010-06-04, 17:37:27
Gefällt mir.

dildo4u
2010-06-14, 22:08:16
Gameplay von der MS Pressekonferenz

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-gears-of-war/101282

Deathcrush
2010-06-15, 10:47:41
Sehr geil :)

TheCounter
2010-06-15, 20:12:58
Neue Bilder:

http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-13070-2017_0007.jpg

http://gamersyde.com/news_e3_gears_of_war_3_new_screens-9491_en.html

UlcerousVomitus
2010-06-15, 22:13:04
http://images.gamersyde.com/image_gears_of_war_3-13070-2017_0001.jpg

obergeil

thade
2010-06-16, 16:12:58
Hab mir das Gameplay-Video grad angesehen. Krass, wirklich krass!

dildo4u
2010-10-01, 16:26:03
Verschoben auf Herbst 2011!

but rest assured that this is a business decision between partners, and not a quality issue. Gears 3 was on track to be the most polished Gears of War game ever when it released in April, and this additional time allows us to polish it that much more before it hits shelves next fall.

http://www.eurogamer.net/articles/2010-10-01-gears-of-war-3-delayed-report


Hat MS nix anders mehr 2011 oder was soll der Move.

John Williams
2010-10-01, 18:04:48
Uncharted 3 kommt doch Weihnachten 2011.
Da braucht es eine Granate wie Gears of War 3. ^^

dildo4u
2010-10-01, 18:16:25
Uncharted 3 kommt doch Weihnachten 2011.
Da braucht es eine Granate wie Gears of War 3. ^^
Nö Sony braucht UC3 nicht schon 2011.Naughty Dog hat schon bei UC2 gesagt sie hatten zu wenig Zeit(Multiplayer brauchte viel Patches) deshalb wird UC3 wohl später kommen.

Sony 2011
LittleBigPlanet 2
Killzone 3
Socom 4
Team ICO Collection
Ratchet All 4 One
Yakuza 4
Motorstorm Apocalypse
inFamous 2
Twisted Metal
The Last Guardian
Resistance 3

Microsoft 2011
Gears of War 3+ Kinect

John Williams
2010-10-01, 18:24:49
MS hat auf jeden Fall mehr. Die kündigen das nur immer sehr spaet an.
Schade, hatte michauf den April gefreut, jetzt muss die XBOX bis Fall 2011 hungern. :-(

dildo4u
2010-10-01, 18:46:22
MS hat auf jeden Fall mehr. Die kündigen das nur immer sehr spaet an.

Sie haben schon 5 neue Kinect Games auf der TGS gezeigt MS setzt stark darauf.

drexsack
2010-10-01, 19:11:00
Och nö, wie uncool =(

Sven77
2010-10-01, 20:52:20
;( Hab die Box generell wegen Gears gekauft.. ich hol gerade zwar Teil 1 und 2 nach, aber trotzdem schade..

@Dildo
Außer UC3 ist in deiner Liste aber auch nix interessantes dabei...

dildo4u
2010-10-01, 20:53:53
@Dildo
Außer UC3 ist in deiner Liste aber auch nix interessantes dabei...
Deine Meinung da sind mehrere Nachfolger von Multimillonenzeller dabei.LBP 1 z.b hatte die höste Exklusivwertung 2008.

http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/all?sort=desc&year_selected=2008

Werewolf
2010-10-01, 20:55:42
Multimillionenseller sagen nichts aus, sonst würden die SIMS den Thread hier zustampfen.

dildo4u
2010-10-01, 20:59:02
Ja das sind aber fast alles Hardcore Games also das was das Forum anspricht.Ich habe ja bewusst keine Move Games genannt.

Sven77
2010-10-01, 21:03:09
LBP ist gerade so ein Game das ich absolut uninteressant finde. Da mag das Gameplay noch so toll sein aber mir ist das zu kindisch...

dildo4u
2010-10-01, 21:05:30
Jo wie gesagt aber juckt kein gilt halt nicht und die Auswahl beschränkt sich ja nicht da drauf.

Werewolf
2010-10-01, 21:20:58
Das Lineup muss für einen persönlich interessant sein, nicht einfach nur lang und voll großer Namen. Davon habe ich nichts.

Für mich entfällt da auch eine Menge. Die Jahreshöchstwertung eines LBP lässt mich kalt. Yakuza ebenso. Socom? Nein Danke. Twisted Metal? Bitte nicht. Resistance 3, Killzone 3? Mal lieber abwarten ob ersteres nicht wieder an dieser billigen KI leidet die alles an den Spieler bindet als wäre er ein Magnet und der Rest der menschlichen Welt unsichtbar. Letzteres braucht erst einmal deutlich interessantere Charaktere.

Deswegen ist so ein Lineup-Vergleich für die Katz.

John Williams
2010-10-01, 21:21:51
Hör auf zu flamen dildo4u.
Wo liegt das Problem?
Du hast doch beide Konsolen.
Wir wissen nicht was Microsoft noch auf Lager hat.
Obwohl ich es auch gerne wüsste, bisher warte ich auf Gears 3 und hoffe auf ein Alan Wake 2.

John Williams
2010-10-01, 21:25:06
Da wäre noch das Crytek Game.

Sven77
2010-10-01, 21:27:51
Welches Crytek Game?

Soll Forza 4 nicht auch 2011 kommen?

dildo4u
2010-10-01, 21:30:05
Welches Crytek Game?

Soll Forza 4 nicht auch 2011 kommen?
Wurde geteast wurde aber noch nix gezeigt nur ein Realfilm ich denke das kommt frühstens 2012 Crytek ist ja noch mit Crysis 2 beschäftigt.Forza 4 ist FM3 mit Kincet Steuerung wurde schon gezeigt.Ich hab Kinect und Move mal bewusst rausgelassen.

FM4
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-forza-4/101402?type=flv

kingdoms
http://www.youtube.com/watch?v=85R1k39YM5o

drexsack
2010-10-02, 10:00:26
Kinder, die Playse interessiert hier nicht, trollt im Multi-Thread.

xxxgamerxxx
2010-10-02, 12:23:35
Forza 4 ist FM3 mit Kincet Steuerung wurde schon gezeigt.

Das wissen wir doch noch gar nicht. Es wurde auch noch nicht Forza 4 gezeigt, sondern wie die Zukunft von Forza mit Kinect aussieht. Da der Showroom allerdings schon unglaublich fotorealistisch ist und sich deutlich von Forza 3 abhebt, kann man sicher davon ausgehen, dass es auch im Rennen Änderungen geben wird.

UlcerousVomitus
2010-10-02, 18:17:56
oh eine release termin verzögerung wie überraschend :mad:

Hydrogen_Snake
2010-10-02, 18:44:34
Nö Sony braucht UC3 nicht schon 2011.Naughty Dog hat schon bei UC2 gesagt sie hatten zu wenig Zeit(Multiplayer brauchte viel Patches) deshalb wird UC3 wohl später kommen.

Sony 2011
LittleBigPlanet 2
Killzone 3
Socom 4
Team ICO Collection
Ratchet All 4 One
Yakuza 4
Motorstorm Apocalypse
inFamous 2
Twisted Metal
The Last Guardian
Resistance 3

Microsoft 2011
Gears of War 3+ Kinect

Jo danke für die Auflistung der PS3 Titel im GOW3 Thread :rolleyes:
Die restlichen Beiträge waren auch mehr kropf.

Sven77
2010-10-02, 19:08:44
Wo krieg ich eigentlich ein "Carmine must die" T-Shirt her? X-D

Sven77
2010-10-11, 15:11:21
Gears of War 3 Multiplayer Preview HD

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-preview-gears-of-war/705889

Der Flammenwerfer-Finishing-Move ist geil ;D:freak: und ich will die Lancer mit Hello-Kitty-Skin X-D

drexsack
2010-10-11, 20:03:09
Hach ja, warum haben sie es nur verschoben :usad:

parker
2010-11-01, 16:54:15
kommt sicher ne neue box ...

drexsack
2010-11-01, 17:26:19
Ne, so früh kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Xanthomryr
2010-11-03, 14:07:16
kommt sicher ne neue box ...
Das wird wohl noch 5 Jahre dauern.

http://theepicsandbox.com/2010/08/23/microsoft-says-xbox-360-has-a-few-years-left-possible-3d-support-for-the-next-generation-console/

John Williams
2010-12-22, 01:36:46
Gears of War 3 mit Bonus für Epic Games Besitzer.
http://www.consol.at/News.10+M563f499c1bf.0.html

drexsack
2010-12-22, 11:01:05
Ok, Gears 1 und 2 stehen hier noch rum :D

UlcerousVomitus
2010-12-23, 14:56:04
Ich tippe mal auf MP Gedöns, also unwichtig für mich

John Williams
2011-02-23, 21:16:38
Release - 20. September 2011.

Dafür wird sich aber keine XBOX mehr angeschafft.

Neosix
2011-02-23, 23:22:06
John... John... komm zurück zur Herde ;)

zerwi
2011-02-24, 09:16:12
John... John... komm zurück zur Herde ;)

wohl eher zur Horde ;)

drexsack
2011-02-24, 09:34:25
Die Beta wird es bei uns mal wieder nicht geben, yay :usad:

UlcerousVomitus
2011-02-24, 11:11:15
Release - 20. September 2011.

Dafür wird sich aber keine XBOX mehr angeschafft.

Musst du wissen, ich hab mir damals extra nen Gamecube gekauft für diverse RE Titel und ne Xbox für Call of cthulhu, was ja später auch für den PC kam wie wir alle wissen, aber die 360 musste dann her wegen Condemned 2. Also manche Titel rechtfertigen einen Konsolenkauf vollkommen, kommt halt drauf an wie wichtig es einem ist. Die PS3 habe ich aber auch noch immer nicht ;D Klar reizt mich God of war 3, aber Gears of war 3 spricht mich wesentlich mehr an.

John Williams
2011-02-24, 11:14:02
Mit der XBOX 360 bin ich durch. Da müsste schon Alan Wake 2 erscheinen, damit ich mir die 4. XBOX Konsole zulege. So wird sich zum Gears of War 3 Release einfach die XBOX von meinem Cousin ausgeliehen.

Kira
2011-02-24, 11:18:06
Mit der XBOX 360 bin ich durch. Da müsste schon Alan Wake 2 erscheinen, damit ich mir die 4. XBOX Konsole zulege. So wird sich zum Gears of War 3 Release einfach die XBOX von meinem Cousin ausgeliehen.

Gibs doch zu.. die Spritkosten sind Schuld!

Willkommen zurück, im Reich der besseren Konsole :weg: Spaß ;))

Muss zugeben, als PS3 only Besitzer, finde ich Gears Of War 1 und 2 richtig spaßig und Teil 3 wird sicher mind. genau so gut. Wenn es irgendwann wieder ein special Angebot á la Black friday(hieß das so?) gibt, würde ich mir auch eine zulegen.

Stimmt es eigentlich, dass GOW3 auch für die PS3 erscheinen könnte? Hab da mal was von gelesen?

John Williams
2011-02-24, 11:24:52
Gears of War ist eine Microsoft IP, falls ich damit falsch liege ist Microsoft aber auf jeden Fall bei allen Teilen der Publisher, von daher nein.

Die XBOX wurde verkauft um mir einen neuen TV leisten zu können.

Sven77
2011-02-25, 12:46:39
http://www.abload.de/img/gow3_rating_x360frontdnsg.jpg

Gears of War 3 Multiplayer Beta Interview (Xbox 360)

http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar3/video/6300704?hd=1

Xanthomryr
2011-02-25, 13:32:43
Toll und bestimmt wieder kein Multiplayer für uns. :mad:

Hydrogen_Snake
2011-02-25, 13:43:09
Das wird richtig rocken!

radi
2011-02-25, 13:44:28
Freu mich :)

Neosix
2011-02-25, 14:22:44
Toll und bestimmt wieder kein Multiplayer für uns. :mad:

Der Multiplayer hat doch schon bei Teil 1-2 funktioniert. Nur die Zusatzkarten müsste man per VPN besorgen. Aber gehen tut MP doch problemlos.

Sven77
2011-02-25, 14:24:07
Der Multiplayer hat doch schon bei Teil 1-2 funktioniert. Nur die Zusatzkarten müsste man per VPN besorgen. Aber gehen tut MP doch problemlos.

Solang genug deutsche Spieler online sind, was ja aufgrund der Veröffentlichungspolitik Microsofts schwierig sein kann.. aktuell finde ich mit GoW2 keine Matches mehr..

UlcerousVomitus
2011-02-25, 22:02:53
http://www.abload.de/img/gow3_rating_x360frontdnsg.jpg

Gears of War 3 Multiplayer Beta Interview (Xbox 360)

http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar3/video/6300704?hd=1

hm, hätte können besser ausschaun imo, also das cover artwork

UlcerousVomitus
2011-02-26, 00:25:18
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101007020536/gearsofwar/images/e/e5/LocustQueenGoW3.jpg

kann man sich wohl denken wer der endboss wird, ihr model is auch in dem vid zu sehen :cool:

Storm007
2011-02-26, 09:44:45
Ich freue mich auch schon auf Gears 3.:smile:
Das war darmals mein Kaufgrund der Box.

radi
2011-02-26, 10:44:35
Ich freue mich auch schon auf Gears 3.:smile:
Das war darmals mein Kaufgrund der Box.
+1 :)

weil me vorm TV = :eek:

Sven77
2011-02-26, 10:59:46
+1 :)

weil me vorm TV = :eek:

+1

true dat :)

drexsack
2011-02-26, 11:19:34
Ja das wird spaßig. Hoffentlich ist der Bossfight mehr wie in Teil 1 und nicht wie im 2. Teil.

UlcerousVomitus
2011-02-26, 12:56:20
Hoffentlich WIRD es überhaupt nen ECHTEN Bossfight geben, siehe DS2 ;)

Xanthomryr
2011-02-26, 14:00:27
Der Multiplayer hat doch schon bei Teil 1-2 funktioniert. Nur die Zusatzkarten müsste man per VPN besorgen. Aber gehen tut MP doch problemlos.
Ich kann online nicht zocken, weil mir diverse Maps fehlen. Und diese ganze VPN Aktion ist mir einfach zu aufwendig.

UlcerousVomitus
2011-03-02, 22:37:35
http://www.gameinformer.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer-Components-PostAttachments/00-00-34-48-39/One-Shot-Profile.jpg

Elephant Gun =)

drexsack
2011-03-03, 10:38:55
Herrlich übertrieben =)

daywalker4536
2011-03-06, 00:47:30
Verdammt das Spiel muss auf PC kommen das sieht so gut aus ^^. Ich werd mir die XBOX Version vom zweiten Teil demnächst beim Kumpel geben. Hoffentlich bekomme ich kein Augenkrebs :).

Hydrogen_Snake
2011-03-06, 10:08:51
Nein, das Spiel sieht heute immer noch fantastisch aus!

daywalker4536
2011-03-07, 11:35:48
Nein, das Spiel sieht heute immer noch fantastisch aus!

Ich meine die allgemeine Bildqualität der Konsolen. Geringe Auflösung, Flimmern, Tearing, Framerate. Habe ja schon mal die XBOX in Aktion gesehen ^^. Am Spiel ansich werde ich bestimmt nichts auszusetzen haben :). Deswegen muss dieses Spiel auf den PC. Das hat es verdient hehe.

00-Schneider
2011-03-07, 12:13:55
Deswegen muss dieses Spiel auf den PC. Das hat es verdient hehe.


Wird nicht kommen, Teil 2 kam auch schon nicht für PC genauso wie die letzten drei Halo-Games. Lohnt sich vom Finanziellen her einfach nicht.

Geh am besten wieder zurück ins PC-Forum und lass uns in Ruhe unsere Spiele mit minderer Bildqualität spielen.

NameLessLameNess
2011-03-07, 15:44:29
Habe ja schon mal die XBOX in Aktion gesehen ^^.
Alter, du hast die XBOX schon mal in Aktion gesehen? Wie hast du das bloss überlebt?

daywalker4536
2011-03-07, 17:46:19
Ist nun einmal so. Es war nicht meine Absicht die Konsolen schlecht zureden ^^. Mir ging es nur um das Spiel. Da könnt ihr euch glücklich schätzen :). Bin schon weg!.

NameLessLameNess
2011-03-08, 16:36:28
Ist nun einmal so. Es war nicht meine Absicht die Konsolen schlecht zureden ^^. Mir ging es nur um das Spiel. Da könnt ihr euch glücklich schätzen :). Bin schon weg!.
http://666kb.com/i/brlfxtwf7fvz12rlg.gif

UlcerousVomitus
2011-03-18, 01:44:33
Eben erst erfahren das sie es vermutlich verschoben haben weil die Story geleakt wurde, dazu find ich aber nix genaueres nur ein Liste der Missionen sowie der Charakteren, aber ich würde mich wundern wenn wirklich Skorge & RAAM dabei wären, geil fänd ichs allemal.

dildo4u
2011-04-15, 15:41:40
Gears of War 3 beta HD videos

http://betav2.gamersyde.com/news_gears_of_war_3_beta_videos-10905_en.html

BattleRoyale
2011-04-15, 16:47:14
Gears of War 3 beta HD videos

http://betav2.gamersyde.com/news_gears_of_war_3_beta_videos-10905_en.html

da werde ich ja als ps3 anhänger echt neidisch.

Storm007
2011-04-15, 18:42:26
ich warte auch schon drauf.:biggrin:

UlcerousVomitus
2011-04-15, 19:39:43
Neues SP Material sehen will!

miller
2011-04-16, 14:50:53
wer die beta heute schon zocken will -> http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=27167916&postcount=1779

aber vorsicht, laut nem admin im epic forum is das bannable -> http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=774720

habs getan ohne das vorher wissen. na mal sehen. sollten die dafür echt bans raushauen, war das meine zeit mit der xbox...

Sven77
2011-04-16, 16:30:32
Die Videos sind schon sehr geil.. sieht so aus als würde von der Konkurrenz da nur Uncharted 3 mithalten können was Qualität angeht, Epic ist einfach epic..

00-Schneider
2011-04-16, 17:52:04
habs getan ohne das vorher wissen. na mal sehen. sollten die dafür echt bans raushauen, war das meine zeit mit der xbox...


Bei manchen Leute frage ich mich echt, ob die wirklich absolut nichts anderes zu tun haben...

Kannst du nicht noch bis Montag warten? Mein Gott... :facepalm:

miller
2011-04-16, 19:39:45
ja durchaus. aber die aktion mit den twitter codes gestern hat mich genervt... hätten ja mal einfach alles so machen können wie geplant.

die beta is aber gut :D

Sven77
2011-04-25, 18:43:57
Taucht die Beta im deutschen Marketplace auf? Kann die Box erst in 2 std anmachen, ansonsten häng ich sie direkt an VPN

UlcerousVomitus
2011-05-16, 17:51:50
Traumjob, die Büsten, Gott wie ich ihn beineide ;(

http://www.gametrailers.com/video/inside-the-gears-of-war/713887

Aber schade das es keine Locust High End Statue geben wird, nur Marcus... :rolleyes:

Rakyr
2011-05-17, 09:36:20
http://www.xboxdome.de/news.php?id=3004

Collectors Edition oder Epic Edition?

Kann mich nicht entscheiden...

UlcerousVomitus
2011-05-17, 17:51:00
Wie gesagt, kein Locust Artwork/Shizzle kein Gewinn :cool:

UlcerousVomitus
2011-05-21, 13:28:06
http://www.gametrailers.com/video/world-premiere-gears-of-war/714096

Teaser zum Trailer :rolleyes:

DEAF BOY
2011-05-29, 08:35:10
Neuer Trailer

http://www.gametrailers.com/video/campaign-trailer-gears-of-war/714358

http://www.abload.de/img/6ed92xdup1.gif

Sven77
2011-05-29, 08:40:16
Primitiv, gewaltverherrlichend, Testosterontriefend... I like (y)

drexsack
2011-05-29, 08:50:44
Hach das wird ein Fest (y)

John Williams
2011-05-29, 10:12:43
Schwacher Trailer :(

Ex3cut3r
2011-05-29, 10:28:34
Für diese Game, hol mir ne Box. Habe Gears of war 1 auf dem PC geliebt. ^^

UlcerousVomitus
2011-05-29, 12:12:59
Find den Trailer auch nicht gerade so prickelnd, es fehlt das bombastische. Ausser schon bekannten Szenen/Gegnern wird nix gezeigt. Gut der Lambent Berserker kommt cool wie immer, aber n Sekundenbruchteil was von der Queen, Raam oder Skorge wäre doch um einiges steiler gewesen (sofern sie wirklich im SP vorkommen)

xxxgamerxxx
2011-05-29, 16:14:55
Ich fand den Trailer zu GoW2 deutlich geiler.

John Williams
2011-05-29, 17:40:39
Der Trailer "Mad World" war knackig!

Rakyr
2011-06-02, 10:47:37
Habe gerade eine email von Amazon bekommen :D


The items listed below will actually be dispatched sooner than we had originally expected based on the new release date:

"Gears of War 3 - Limited Collector's Edition (Xbox 360)"
Previous estimated arrival date: October 22 2011 - October 27 2011
New estimated arrival date: September 22 2011 - September 27 2011

Es kommt also einen Monat früher als geplant :smile:

UlcerousVomitus
2011-06-02, 12:39:11
Das ist nun schon wirklich länger bekannt.

Shaft
2011-06-02, 12:39:14
Neuer Trailer

http://www.gametrailers.com/video/campaign-trailer-gears-of-war/714358

http://www.abload.de/img/6ed92xdup1.gif


Bei 0:41 sieht es nach einer Unterwasserszene aus, seh ich das Richtig?

UlcerousVomitus
2011-06-02, 12:45:46
jo, ansonsten

http://forums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=390

für die trailer analyse

san.salvador
2011-06-04, 00:18:52
Läuft die Beta noch?

00-Schneider
2011-06-04, 00:37:02
Läuft die Beta noch?


Nein. Schon lange nicht mehr.

dildo4u
2011-07-01, 16:43:10
Gears of War 3 - Beast Mode Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=spzJSE1jJZ8&hd=1

Gears of War 3 - Aaron Griffin Gameplay trailer

http://www.youtube.com/watch?v=6l0UrrU7d5o&hd=1

UlcerousVomitus
2011-07-02, 00:35:28
hehe der igel finisher des armored kantus ist top, freu mich schon sehr auf den mode

TheCounter
2011-07-03, 10:13:45
Die E3 Version des Spiels hat seinen Weg ins Internet gefunden. Sie ist aber natürlich nicht final, es fehlen viele Spielmodi, die zwei letzten Kampagnenmissionen und diverse Zwischensequenzen.

Außerdem funktioniert die Version nur auf JTAG Konsolen.

Wie zum teufel kann sowas 3 Monate vor Release passieren?

John Williams
2011-07-03, 10:15:50
War doch bei Crysis 2 auch schon.
Ist doch gut, kannst schon mal zocken.

TheCounter
2011-07-03, 10:17:25
Ne unfertige Version mit lauter Bugs? Neeeeeeeeeee, ich bin grad dabei nochmal alle Stalker Teile durch zu spielen, da hab ich genug zu tun :)

Das heisst auch, keinerlei Gears of War 3 Youtube Videos mehr angucken. Wobei zumindest das Ende ja niemand spoilern kann, weils nicht mit drin ist.

drexsack
2011-07-03, 12:17:40
Ach das ist doch echt lame..

UlcerousVomitus
2011-07-03, 14:55:37
verdammt, meine box ist original, ne is auch besser so ;)

Ripsta
2011-07-06, 08:49:10
Wo werdet ihr das Spiel denn voraussichtlich bestellen, damit ihr es zeitnah zum Release habt?

Sven77
2011-07-06, 09:45:04
Zeitnah zum Release wird wohl nur amazon.co.uk verschicken, bee.com vielleicht noch.. Ich warte lieber das erste Budget-Angebot ab, die Release-Abzocke mach ich nicht mehr mit...

John Williams
2011-07-06, 09:56:43
Wo werdet ihr das Spiel denn voraussichtlich bestellen, damit ihr es zeitnah zum Release habt?

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=45918&hb=6

drexsack
2011-07-06, 11:19:31
Wo werdet ihr das Spiel denn voraussichtlich bestellen, damit ihr es zeitnah zum Release habt?

Auch bei der spielegrotte, das klappt eigentlich immer ganz gut. Da bestell ich immer wichtige Titel wie Halo oder Gears, denn Rest kauf ich meist später in UK oder gebraucht.

UlcerousVomitus
2011-07-06, 21:11:53
43 € ist Gears schon wert ich muß doch sehr bitten! ;)

Ripsta
2011-07-06, 22:10:25
43 € ist Gears schon wert ich muß doch sehr bitten! ;)

Definitiv - kann mich nur nicht entscheiden wo ich vorbestellen möchte :D

Habe ergooglet, dass es eine Zeitlang mit FSK 18 Titel Probleme bei amazon.co.uk kommt - das Geld für die Verifizierung möchte ich mir natürlich sparen (immerhin 7,5€ bei der Spielegrotte bzw 5€ bei Amazon.de) - hinzu kommt der höhere Grundpreis...

hmpf :ugly:

UlcerousVomitus
2011-07-07, 19:25:15
Bee.com oder ebay.co.uk - nix Verifizierung

Grey
2011-07-12, 17:26:29
Gears 3 kommt uncut in Deutschland in den Handel


Gears 3 coming to Germany September 2011. Bam!

Uncut, USK 18

00-Schneider
2011-07-12, 17:35:07
Wahnsinn! :eek:

Haben sie auf einmal das Zersägen bei GoW doch noch genehmigt? ;D

John Williams
2011-07-12, 17:54:16
Man muss nur mit den Scheinchen wedeln. ^^

Shinjo
2011-07-12, 17:55:36
Auf auf zur nächsten Killerspiel debatte würde ich mal sagen... die wird definitiv mit dieser news kommen dank Politiker.
Es verwundert mich dennoch stark das das Prüfgremium in diesen zweifelsfall entschieden hat.
Gibt es eigentlich nicht mehr die regelung das nachfolger titel mit selben inhalt ebenso auf den Index gesetzt werden oder war das nur der fall wie zb bei portierung auf anderen Konsolen?

gnomi
2011-07-12, 18:09:32
AFAIK gilt das ganze tatsächlich nur für inhaltsgleiche Titel. (Portierungen)

Es ist aber wirklich sehr schön, daß es der dritte Teil jetzt mal durch die Kontrolle schafft. (so entfallen nämlich auch nervige DLC Sperren)

drexsack
2011-07-12, 18:21:43
Für das kaufen selbst ist es natürlich scheissegal, die UK Importe waren ja in der Regel eh billiger. Aber so kann man endlich den ganzen DLC ohne größere Umwege laden. Das kombiniert mit den Servern könnte Gears 3 zum ersten brauchbaren Multiplayer Titel aus der Gears Reihe machen, und das ist natürlich schon geil (y)

UlcerousVomitus
2011-07-23, 14:25:31
http://www.youtube.com/watch?v=fnE557zAOiQ

=) =) =)

drexsack
2011-07-23, 19:29:27
Hach das wird gut, hoffentlich passt der MP diesmal auch.

drexsack
2011-07-25, 21:30:40
Die Erfolge sind da =)

http://www.xbox360achievements.org/game/gears-of-war-3/achievements/

UlcerousVomitus
2011-07-26, 19:16:34
1 Act mehr als Teil 2?

Hydrogen_Snake
2011-07-26, 20:05:19
Das wird soooo geil!

UlcerousVomitus
2011-07-29, 20:02:17
nette renders der locust für den beast mode:

http://kotaku.com/5815285/the-new-better-beast-mode-is-gears-of-war-3s-no+longer+secret-weapon

EdRu$h
2011-07-29, 20:34:16
Wow , die sehen ja echt Lecker aus !

drexsack
2011-07-30, 14:43:29
Der Beast Mode könnte richtig spaßig werden, bin echt gespannt..

daywalker4536
2011-07-30, 16:37:32
nette renders der locust für den beast mode:

http://kotaku.com/5815285/the-new-better-beast-mode-is-gears-of-war-3s-no+longer+secret-weapon

Sehr sehr nice. Und PCler kommen wieder nicht in den Genuss von Gears of War ;(. Ich werds überleben.

Neosix
2011-07-30, 16:41:53
Du könntest auch aufhören zu heulen, dein Benutzerbild ändern und dir ne Xbox kaufen, Problem gelöst ;) Die +-150€ sind sicherlich gut als Gamer investiert.

daywalker4536
2011-07-30, 16:45:58
Hehe ne für ein Spiel lohnt es sich nicht :). Würde nur verstauben. War bei der Wii genauso ^^. habe ich gottseidank fast zum einkaufspreis wiederverkaufen können. Bin mal gespannt was mit dem neuen Franscheiss passiert an dem Epic arbeitet. vielleicht auch PC :). Epic ist einfach Epic hehe.

UlcerousVomitus
2011-07-30, 19:45:46
Es soll noch einen Teil 2 geben, haste gewusst?

UlcerousVomitus
2011-08-03, 19:13:31
http://www.g4tv.com/videos/54490/gears-of-war-3-gameplay-preview/?quality=hd

ganz klein wenig neues

+

Rod said in his last Q&A that they are revealing a "new enemy creature" on August 15th.

Speculation is that it will be either the new RAAM/Skorge or possibly one of the new lambents from Horde..


=)

Ripsta
2011-08-08, 12:35:25
Ich habe seit heute es nun endlich geschafft GoW2 in meinen Händen zu halten -> heute mittag wird schon mal langsam der innerliche hype angefeuert damit die Vorfreude noch größer wird :D

UlcerousVomitus
2011-08-08, 16:26:54
zocke es auch gerade wieder völlig begeistert

generell gilt: Gears > God

gnomi
2011-08-09, 04:56:40
Mir gefällt, daß Epic Singleplayer seitig diesmal nicht allzu viel vorwegnimmt.
Bei den meisten Spielen gibt es mittlerweile zu früh oder zu viel Infos. :)
Multiplayer sieht muß ich sagen auch überraschend nett aus.
Der Gears 1 MP war damals mit dem neuartigen Gameplay und der Fokussierung auf COOP und Teamspiel zwar auch schon eine nette Abwechslung, aber alles in allem war die - nun hoffentlich entfallene - Problematik mit den schlechten Verbindungen und den fehlenden DLC Paketen bei der Reihe eben immer sehr ätzend.
Gears 3 könnte also auch fernab von Splitscreen COOP und lokalen Spielen richtig genial werden.

Ripsta
2011-08-09, 13:20:08
Man muss ja auch nur so wenig Infos wie möglich aufnehmen :)
z.B. LA NOIR - ich habs noch nicht - weiß aber auch noch rein garnix über das Spiel - nur sehe ich es nicht ein ein singeplayer spiel zum Vollpreis direkt zu release zu kaufen - da warte ich lieber noch was bist die Gebrauchtpreise in den Keller gehen und werde dann zuschlagen :)

John Williams
2011-08-09, 13:52:47
zocke es auch gerade wieder völlig begeistert

generell gilt: Gears > God

Was soll das bedeuten? Gears besser als Gott? ^^

UlcerousVomitus
2011-08-09, 15:20:52
gears of war, god of war, klingelts jetzt?

DU HORST!

drexsack
2011-08-09, 16:21:47
Nun startet mal keinen "vs Flame" hier, das ist absolut unnötig und der Vergleich eh recht dämlich unpassend.

John Williams
2011-08-09, 16:32:07
gears of war, god of war, klingelts jetzt?

DU HORST!

lol

Da vergleicht er ein Hackn slay mit einem Shooter. ^^
Dabei hast du God of War noch gar nicht gespielt. ;) Story mässig hat Gears leider nicht viel zu bieten.

God of War > Gears of War ^^

Neosix
2011-08-09, 16:32:16
Ich fände es lustig, wenn er in den PS3 Thread gehen würde, und dort schreibt das GOW ab sofort für Gears of War steht :tongue:

Muss er bloß bescheid geben damit ich Popcorn kaufe, der Flamewar wäre epic XD

John Williams
2011-08-09, 16:37:40
Ich fände es lustig, wenn er in den PS3 Thread gehen würde, und dort schreibt das GOW ab sofort für Gears of War steht :tongue:

Muss er bloß bescheid geben damit ich Popcorn kaufe, der Flamewar wäre epic XD

Hmmmm, warum sollte es da interessant werden?
Beide heissen abgekürzt GoW!
God of War war allerdings eher da, und sowieso ist das hier der Gears Thread. ^^

UlcerousVomitus
2011-08-09, 16:42:28
Schusswaffen > Schwerter

Unabhängig davon das beide Games einem anderen Genre & Setting zugeordnet werden und ich es auch noch nicht gezockt habe, wohl aber diverse andere ähnliche Hack n Slay Titel bleibts dabei. Gears und keine Story? Bitte verschone uns mit deinem Review zu Teil 3!

Neosix
2011-08-09, 16:45:06
Hmmmm, warum sollte es da interessant werden?

Ok ein Smiley war nicht genug, nächstes mal schreib ich für John extra groß Ironie drüber :wink:

John Williams
2011-08-09, 17:18:30
Schusswaffen > Schwerter

Unabhängig davon das beide Games einem anderen Genre & Setting zugeordnet werden und ich es auch noch nicht gezockt habe, wohl aber diverse andere ähnliche Hack n Slay Titel bleibts dabei. Gears und keine Story? Bitte verschone uns mit deinem Review zu Teil 3!

Dann erzähl uns mal die epic Story von Gears 1 und 2. ^^
Gears hat andere Qualitäten. ;)
Ausserdem hab ich, nicht viel zu bieten geschrieben. Von keine Story war nie die Rede. ^^

Ok ein Smiley war nicht genug, nächstes mal schreib ich für John extra groß Ironie drüber :wink:

Du hast meine ^^ nicht gesehen. ^^
Muss ich dann nächstes mal in Size 7 posten. ^^

UlcerousVomitus
2011-08-10, 11:29:21
Wart mal ab bis Teil 3 erscheint, dann haste deine Epic Story.

Ripsta
2011-08-10, 15:15:38
Ist ja bald so weit :ugly:

UlcerousVomitus
2011-08-12, 14:21:42
Behind The Scenes: Gears of War 3 Hamburg Media Tour

http://www.youtube.com/watch?v=yEWXFIxDtQQ&feature=player_embedded

German Pretzels ;D

Aber verdammt sweete Location!

UlcerousVomitus
2011-08-15, 14:18:05
http://gearsblog.com/archive/gears-of-war-3-new-locust-enemy-revealed/

Verdammt ich muß das jetzt sofort wissen!

John Williams
2011-08-15, 18:29:13
Ein Locust dem man den Kopf weg ballert. ^^ Who cares? :D

UlcerousVomitus
2011-08-15, 18:43:15
:rolleyes:

Du hast in diesem Thread nix zu suchen!

http://www.gamesradar.com/xbox360/gears-of-war-3/preview/experience-20-minutes-of-the-gears-3-campaign-right-now-with-developer-commentary/a-20110812105150404081/g-2010040917122084089

20 Minuten Gameplay Act 1, Chapter 3

=)

John Williams
2011-08-15, 19:56:15
Ach so, na dann will ich dich nicht weiter belästigen. :)

Xenos
2011-08-16, 15:18:15
freu mich zwar auch schon tierisch drauf und hab auch alle buecher gelesen aber son gameplay video in der laenge wuerde mir echt die vorfreude verderben. ich gucks mir lieber nich an :wink:

drexsack
2011-08-16, 18:24:05
Es gibt Bücher zu Gears?

John Williams
2011-08-16, 18:31:24
Es gibt Bücher zu Gears?

Njo, z.B. die Vorgeschichte zu Teil 1.
http://www.amazon.de/Gears-War-Aspho-Fields-Vorgeschichte/dp/3833219327/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313512155&sr=8-1

Xenos
2011-08-16, 18:35:12
Ja, sogar vier Stück.

1. Aspho Fields -> spielt vor dem zweiten Teil und erzählt primär die Geschichte vor dem E-Day
2. Jacintos Erben -> ab dem Buch wird die Flucht aus Jacinto und die Zeit danach abgehandelt inklusive einiger Rückblenden zur Vorgeschichte der Charaktere
3. Anvil Gate
4. Coalitions End -> ist die Einleitung zu Gears of War 3

Mir persönlich haben Anvil Gate und Coalitions End am besten gefallen. Hab davor auch noch nie Bücher zu nem Spiel gelesen, aber da die Schriftstellerin alle Bücher und auch den Plot in GoW 3 geschrieben hat passt halt alles super zusammen.

drexsack
2011-08-16, 20:01:34
Ahh ok, man lernt ja nie aus =)

Ne Breitseite Screenshots (http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gears-of-war-3-die-volle-screenshot-breitseite-34926.html)

Rakyr
2011-08-16, 22:22:05
Ein fünftes Buch (http://www.amazon.com/dp/1439184070/) soll auch noch kommen (spielt dann wohl nach GoW 3). Hab bisher nur 1+2 gelesen, 3+4 schaff ich aber noch vor dem GoW 3 Release :wink:
Bisher wird die Story aber wirklich eher durch die Bücher als durch die Spiele getragen, aber da Karen Traviss, die Autorin der Bücher, angeblich auch an GoW 3 mitarbeitet, denke ich dass man da eine Verbesserung erwarten kann.

Ich finde die Gears of War Bücher jedenfalls wirklich außerordentlich gut (die meisten Spiele-Romane sind einfach schlecht). Umso mehr freut es mich dass Traviss zukünftig für Halo schreibt :biggrin:

John Williams
2011-08-16, 23:16:04
:rolleyes:

Du hast in diesem Thread nix zu suchen!

http://www.gamesradar.com/xbox360/gears-of-war-3/preview/experience-20-minutes-of-the-gears-3-campaign-right-now-with-developer-commentary/a-20110812105150404081/g-2010040917122084089

20 Minuten Gameplay Act 1, Chapter 3

=)

Die neuen Gegner im Video gefallen mir überhaupt nicht, explodieren nur, kein Splatter kein Blut. :(

UlcerousVomitus
2011-08-16, 23:18:25
Hast du überhaupt einen Gears Teil gespielt?

John Williams
2011-08-16, 23:26:31
Hast du überhaupt einen Gears Teil gespielt?

Klar, Gears 1 und 2. Und ja ich weiss was Emulsion ist, und warum die explodieren. ;)

drexsack
2011-08-17, 16:25:55
Gears of War - Teil 1 & 2 vielleicht doch noch in Deutschland?

Sicherlich waren nicht nur wir Spieler darüber erstaunt, dass "Gears of War 3" als erster Teil der Serie auch offiziell in Deutschland erscheinen wird. Jetzt denkt Epic Games anscheinend darüber nach, ob man die ersten beiden Teile nicht vielleicht doch noch in Deutschland veröffentlichen kann.

"Wir waren sehr überrascht, dass Gears of War 3 von der USK eingestuft wurde. Zugegeben, wir hatten keinen wirklichen Plan dafür.. Ich bin sehr glücklich, dass das Marketing Team bei Microsoft in der Lage war einen Gears of War 3-Stand auf der GamesCom zu organisieren. Ich habe das Team in Deutschland [aufgrund der Indizierung der Gears of War 3-Vorgänger] noch nicht mal getroffen", so Mike Capps von Epic Games auf der GDC Europe.

Mike Capps bestätigte außerdem, dass man derzeit einen Deutschland-Release von Teil 1 und 2 prüft.

Microsoft sagte zu dem Thema immerhin: "Wir sehen uns das genauer an."


http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gears-of-war-teil-1-2-vielleicht-doch-noch-in-deutschland-34949.html

nampad
2011-08-17, 18:08:19
Hast du überhaupt einen Gears Teil gespielt?

Sagt Mr. Gears>God, der noch keinen GoW Teil gespielt hat aber sich aufgrund ein paar Hack n Slays eine Meinung bilden kann? ;)
BTW, ist Gears 3 eigentlich ein eigenständiger Titel oder nur ein Addon? Ich habe gehört, dass die Story mit den Vorgängern zusammenhängen soll. ;D


Mit Gears 3 kommt die Marketingabteilung endlich mal in die Gänge in Sachen USK. Im Vergleich zu anderen Spielen finde ich die Gewaltdarstellung nicht so extrem und die Gegner sind auch nur irgendwelche Monster.


Zum Video: WTF, "take the Deal Cole, i haven't had bacon for 6 months"?

John Williams
2011-08-17, 18:13:29
Sagt Mr. Gears>God, der noch keinen GoW Teil gespielt hat aber sich aufgrund ein paar Hack n Slays eine Meinung bilden kann? ;)
BTW, ist Gears 3 eigentlich ein eigenständiger Titel oder nur ein Addon? Ich habe gehört, dass die Story mit den Vorgängern zusammenhängen soll. ;D


Mit Gears 3 kommt die Marketingabteilung endlich mal in die Gänge in Sachen USK. Im Vergleich zu anderen Spielen finde ich die Gewaltdarstellung nicht so extrem und die Gegner sind auch nur irgendwelche Monster.

^^
So kenne ich dich. :)

Crazy_Bon
2011-08-17, 18:18:10
Die USK-Einstufung war ja dringend Nötig gewesen, es gibt weitaus Spiele mit einer heftigeren Gewaltdarstellung ungeschnitten in Deutschland.
Eine USK-Prüfung der ersten beiden Teile kann ich nur befürworten, dann kann man sich doch auf dem normalen Wege die kostenpflichtigen sowie kostenlose Inhalte zu GoW1&2 ohne VPN saugen.

UlcerousVomitus
2011-08-17, 18:42:07
Sagt Mr. Gears>God, der noch keinen GoW Teil gespielt hat aber sich aufgrund ein paar Hack n Slays eine Meinung bilden kann? ;)
BTW, ist Gears 3 eigentlich ein eigenständiger Titel oder nur ein Addon? Ich habe gehört, dass die Story mit den Vorgängern zusammenhängen soll. ;D


Mit Gears 3 kommt die Marketingabteilung endlich mal in die Gänge in Sachen USK. Im Vergleich zu anderen Spielen finde ich die Gewaltdarstellung nicht so extrem und die Gegner sind auch nur irgendwelche Monster.


Zum Video: WTF, "take the Deal Cole, i haven't had bacon for 6 months"?

Locust nur irgendwelche Monster? :eek:

http://images.cheezburger.com/completestore/2010/7/29/87547806-beaf-42e4-a8dc-6b836773290a.jpg

nampad
2011-08-17, 18:54:13
Den Facepalm kannste dir sonst wo hinstecken. Die Locust sind halt irgendwelche Monster und haben nur wenig Ähnlichkeit zu Menschen, was bei einer Entscheidung der USK eine Rolle spielen sollte.

Bei anderen Spielen sind für mich krassere Sachen gegenüber Menschen/sehr menschlichen Gegnern von der USK durchgekommen.

DEAF BOY
2011-08-17, 19:12:34
Pics

http://www.abload.de/img/01iknz.jpg
http://www.abload.de/img/02ykqa.jpg
http://www.abload.de/img/031j3w.jpg
http://www.abload.de/img/04ak9g.jpg
http://www.abload.de/img/05bjmd.jpg
http://www.abload.de/img/06l8zd.jpg
http://www.abload.de/img/078knf.jpg
http://www.abload.de/img/08n80k.jpg
http://www.abload.de/img/09m8u9.jpg
http://www.abload.de/img/10wkjp.jpg
http://www.abload.de/img/gers3_lambert_xplode2608jd.gif

drexsack
2011-08-17, 19:16:32
Joa nett, aber ich hätte gerne mehr Locust oder Gameplay Bilder.

Chris Lux
2011-08-17, 20:08:20
sieht toll aus... die PC-Version ;D

Liquaron
2011-08-17, 20:22:08
sieht toll aus... die PC-Version ;D

Kommt das Game überhaupt für PC raus?

Chris Lux
2011-08-17, 20:44:47
nein ;)

daywalker4536
2011-08-18, 20:26:49
Pics

http://www.abload.de/img/01iknz.jpg
http://www.abload.de/img/02ykqa.jpg
http://www.abload.de/img/031j3w.jpg
http://www.abload.de/img/04ak9g.jpg
http://www.abload.de/img/05bjmd.jpg
http://www.abload.de/img/06l8zd.jpg
http://www.abload.de/img/078knf.jpg
http://www.abload.de/img/08n80k.jpg
http://www.abload.de/img/09m8u9.jpg
http://www.abload.de/img/10wkjp.jpg
http://www.abload.de/img/gers3_lambert_xplode2608jd.gif

Sehr sehr sehr edel :). Das wäre PC Grafik :). Leider noch nicht für den PC *hoff*.

UlcerousVomitus
2011-08-18, 22:42:47
nampad: deine usk, wer hätte das gedacht, kannste dir ebenfalls gepflegt sonst wohin einführen =) jegliche erwähnung dieser institution ist irrelevant, wer games aus dland beziehen will dem ist nicht mehr zu helfen

Joa nett, aber ich hätte gerne mehr Locust oder Gameplay Bilder.


Friday
August 19

1:00AM

Gears of War 3

GTTV

Promo hierzu: http://www.gametrailers.com/video/episode-417-gt-tv/719036

Gezeigt wird neues Ingame Material aus Act 2 :)

UlcerousVomitus
2011-08-19, 11:50:05
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/128?ch=1&sd=1_960x540_3500_m31

Siege Beast & Queen Myrrah, leider doch kein Raam & Skorge

Ich frag mich nur was da mit Spoiler Balken versehen wurde? Eine Location oder Person?

John Williams
2011-08-19, 12:33:57
nampad: deine usk, wer hätte das gedacht, kannste dir ebenfalls gepflegt sonst wohin einführen =) jegliche erwähnung dieser institution ist irrelevant, wer games aus dland beziehen will dem ist nicht mehr zu helfen.


Gut das du nicht so dumm bist wie wir. ;)
Kann ja nicht jeder so dämlich sein wie wir, die sich ihre Games in Deutschland kaufen. :)

sl3vin
2011-08-19, 20:29:19
Hab GoW 1+2 zwar durchgezoggt aber nie intensiv. Trotzdem werde ich mir den teil 3 holen.

schoppi
2011-08-20, 09:12:06
GoW gone gold
http://www.consolewars.de/news/33962/ladies__gentlemen_gears_of_war_3_has_gone_gold/
http://www.youtube.com/watch?v=_EQ-fQoDXwA

UlcerousVomitus
2011-08-20, 09:54:44
naja, muß zugeben so gefiel mir Anya besser

http://media.comicvine.com/uploads/0/9241/610495-sin_t_tulo_super.jpg

aber wird sicher spaß machen mit den verschiedenen chars zocken zu können

Die Therons mit dem Cleaver in meinem Link :love2:

nampad
2011-08-25, 05:45:41
Die neuen Gegner im Video gefallen mir überhaupt nicht, explodieren nur, kein Splatter kein Blut. :(

Selbst Epic Games war überrascht, dass Gears of War 3 in Deutschland eine Altersfreigabe bekommen hat und sogar ungeschnitten erscheinen kann. Nun hat sich gegenüber der Bild auch die USK zu diesem Thema geäußert und ein wenig näher erklärt, wie es zu dieser Alterseinstufung kam.

Jürgen Hilse, ständiger Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sagte: "Bei Gears of War 3 haben wir auf einen Zweifelsfall entschieden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat anschließend auf eine Indizierung verzichtet." Ein Grund für das USK-Siegel war die Tatsache, dass der Anteil der menschenähnlichen Gegner nun deutlich geringer ausgefallen ist und der fiktionale Charakter des Spiels durchgängig erkennbar sei.

Jürgen Hilse ergänzt: "Die Vorbehalte gegenüber den so genannten Killerspielen gehen zurück." Gleichzeitig spricht er davon, dass man mit Spielen für Erwachsene weitaus gelassener umgehen sollte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101772

Zum Glück gibt es nun irgendwelche anderen Monster als Gegner, auch wenn sie nur dumm explodieren ;)

UlcerousVomitus
2011-08-25, 12:33:55
1/3 Lambent Locust, Rest wie gehabt Locust und dann eben noch Savage Locust. Genug reptilienartige Humanoide also, nebst den großen bzw. Nicht Humanoiden. Bei den Vorgänger war also der fiktionale Charakter nicht durchgängig erkennbar, aha sehr einleuchtend.

Ich könnte ja jetzt zusammenzählen wieviel menschenähnliche Gegner es gab in den anderen 2 Teilen, aber das ist mir doch ein wenig zu nerdig.

Aber bitte wer selbst recherchieren will:

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_of_War#app_creatures
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_of_War_2#app_creatures
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Gears_of_War_3#app_creatures

"Die Vorbehalte gegenüber den so genannten Killerspielen gehen zurück."

Das ist der wichtige Punkt. Wenn sie das jetzt auch noch für 100 % menschenähnlichen Gegner durchsetzten bin ich zufrieden, aber werde mir immer noch kein Game in/aus Schland ordern.

€: Weiß die USK eigentlich was man im MP/Beast Mode mit den MENSCHEN so schönes anstellen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=gCUZ1gKpta0&feature=related =)

John Williams
2011-08-25, 13:17:59
Das ist völlig egal, wer schon die Enthauptung in Grossaufnahme (God of War 3) durchgehen lässt, der lässt danach alles durchgehen. :)

Das bleibt mir immer noch ein Rätsel, muss eine Menge Kohle geflossen sein. ^^

drexsack
2011-09-01, 15:03:57
Weiss noch einer, wie lang grob die Kampagnen von Gears 1 und 2 waren? Ich hab die hier noch liegen und wollt ansich gerne nochma vor Gears 3 die Story auffrischen.


Dust to Dust Trailer (http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gears-of-war-3-atmosphaerischer-dust-to-dust-trailer-35285.html)

4Fighting
2011-09-02, 13:24:18
Hm scheint noch nicht gepostet zu sein:

Gears of War 3 doch geschnitten ?

http://www.spieletipps.de/n_25300/

drexsack
2011-09-02, 14:48:05
Ich raste aus wenn die da doch rumschnibbeln ;(

Sven77
2011-09-02, 14:50:30
4 Buchstaben... PEGI

dildo4u
2011-09-02, 15:09:28
Es wird wohl für fast 50€ DLC geben.

http://www.gamersglobal.de/news/41883/gears-of-war-3-season-pass-zum-release

Sven77
2011-09-02, 15:11:38
Ui, dann doch lieber USK :usad:

Neosix
2011-09-02, 15:31:19
@Sven77 deine Kommentare köstlich... dachte aber eben ganz genau so :/ der Stress den ich damals mit Borderlands hatte, will ich nicht nochmal. Dann lieber weniger Blut dafür die DLCs :/