PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeLock USB to SVGA Adapter - Funktioniert das?


Gast
2010-02-28, 00:41:43
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines recht aktuellen Acer Notebooks und eines 22" TFT mit VGA von BenQ. Problem ist dass der VGA-Ausgang des Notebooks nicht gerade die beste Qualität hat, ich habe bei der nativen Auflösung des TFT (1680x1050) leider ein ziemliches Flackern auf dem Bildschirm. In niedrigeren Auflösungen flackert nichts, ich denke einfach mehr geht bei dem Ausgang nicht.

Ich liebäugle daher mit dieser (http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=78651;GROUPID=739;PROVID=2378) externen Lösung von DeLock. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Die maximale Auflösung wird mit 2048x1280 angegeben, dann sollten 1680x1050 ja auf keinen Fall ein Problem sein oder?

Mir gehts nur um 2D, 3D kann und soll das Teil nicht verarbeiten.

Danke schonmal für eure Hilfe!

StefanV
2010-02-28, 03:37:21
Die Performance von dem Teil ist grottenschlecht, auch unter 2D...
Gab da mal 'nen Test in der c't, musst mal schauen, ob du den findest.