PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer wird nich mehr erkannt


Franklin
2010-02-28, 12:58:16
Hallo,

seit ich das Windows Vista Ultimate 32 Bit auf meinem Toshiba Satellite installiert habe, bekomme ich keinen Sound mehr aus dem Kopfhörer.
Der Sound kommt bei eingestecktem Kopfhörer weiterhin aus den Laptopboxen.
In den Einstellungen zum Sound kann man erkennen, daß es registirert wird, wenn ich den Kopfhörer anschliesse. Es erscheint das Symbol für Kopfhörer mit dem Text:"Wird verwendet".
Wie bekomme ich es hin, daß der Sound nun auch wirklich aus den Kopfhörern oder einem anderen angeschlossenen Audiogerät kommt?
Treiber für Sound ist aktuell.

Franklin
2010-03-01, 21:22:11
Niemand ne Ahnung?
Wenn ich google benutze , sehe ich das mehrere ein identisches Problem haben.