PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu LED Shops


Violent_Storm
2010-02-28, 16:07:45
Hi,
ich bin grad auf der Suche nach guten LED Shops, da können mir doch die Modder unter euch sicher weiterhelfen, oder?

Und zwar such ich ein Shop der vom Preis her ok ist und eine breite Auswahl an verschiedenen Größen, also nicht nur 3mm bzw 5mm hat und auch mit unterschiedlichen Abstrahlwinkeln und am besten auch im Bereich 12V LED's eine gute Auswahl hat.

Die LED's benötige ich im KFZ Bereich und da ist an manchen Einbauorten einfach kein Verbauen von Vorwiderständen möglich, deswegen die 12V LED's
Falls der Shop auch noch LED's mit KFZ-üblichen Fassungen führt wäre das natürlich noch das absolute Non-plus-Ultra :D

Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?

=Floi=
2010-02-28, 17:15:04
www.reichelt.de
dort findest du vieles was du suchst.

Gast
2010-02-28, 19:48:54
http://www.leds.de/
http://www.led-shop24.de/
http://www.eska-technik.com/
http://www.dianaelectronic.de/