PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread


BlödBär
2010-03-01, 00:19:14
Einfach mal Dampf ablassen ist angesagt!

Mich nervt das Wetter (Sturm/Orkan im Norden) an meinem freien Tag. Aktuelle wütet er immer noch richtig heftig. Es gab ja auch schon Todesopfer...

Dann nervt mich mein Nachtdienst, denn ich diese Woche antreten muss. :P

Djudge
2010-03-01, 00:26:50
Mich nerven Highend-Heimkinos die bei näherer Betrachtung, nur Hifidelity Atmosphäre ausstrahlen.

Sry, mir war grad so

dreas
2010-03-01, 00:32:05
Mich nerven Highend-Heimkinos die bei näherer Betrachtung, nur Hifidelity Atmosphäre ausstrahlen.

Sry, mir war grad so

Klingt nach 5.1 System mit fehlenden Mitten und Zischern als Hochtönern. Es fehlt Druck in der Breite und Hörgefühl beim Besitzer.:biggrin:

KinGGoliAth
2010-03-01, 00:35:31
ganz neu ist die idee ja nicht. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475884&page=7)

http://s3b.directupload.net/images/user/100301/t58eqz3z.jpg

BlödBär
2010-03-01, 01:58:08
Mich nerven Highend-Heimkinos die bei näherer Betrachtung, nur Hifidelity Atmosphäre ausstrahlen.

Sry, mir war grad so


So besser? :rolleyes: :freak:

Mir war grad so... :P

atlantic
2010-03-01, 07:44:22
ganz neu ist die idee ja nicht. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475884&page=7)

....

so ist es. :rolleyes:

*closed*