PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows7 upgrade Kit? Hilfe


matzekahl
2010-03-01, 01:17:25
Moin Leude,

ich habe mir noch kurz vor Ende meines Studiums eine Home Premium Version bei digitalriver gegönnt. Zum Anfang hatte ich eine neue hdd genommen und konnte mit meinem Key alles installieren.
Nun hatte ich einen kompletten Crash und mußte alles neu installieren. Aber bei neuer Eingabe meines Keys sagt Windows (beim Aktivieren) dass der Key nicht richtig wäre.
Ich könnte ein wenig Hilfe dabei gebrauchen...

Danke

KinGGoliAth
2010-03-01, 01:54:37
bei der installation keinen key eingeben sondern einfach den schritt überspringen. dann wird die sinnlose überprüfung ausgelassen ob du berechtigt bist das windows 7 als "update" zu installieren.
später dann ganz normal key eintragen und aktivieren.

http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Schrotti
2010-03-01, 02:00:54
Hier eine Anleitung (hab ich selbst so gemacht und hat funktioniert).

http://www.heimtechnik.com/windows-7-upgrade-installieren-ohne-vorversion-von-vista-oder-xp-4013

matzekahl
2010-03-01, 20:40:21
Ein fettes dANKe... Hat geholfen...:eek: