PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jemanden um ein Joomla-1.5-Template zu erstellen


stickedy
2010-03-01, 01:51:19
Ich brauche jemanden, der mir ein Joomla 1.5 Template erstellt. Das Design ist vorhanden, als HTML-Datei + CSS und diese muss "einfach" in ein Joomla-Template umgewandelt werden. Das ganze soll natürlich nicht kostenlos sein!! Bitte einfach melden, dann sehen wir weiter würde ich sagen.

Nedo
2010-03-01, 09:35:13
Ich brauche jemanden, der mir ein Joomla 1.5 Template erstellt. Das Design ist vorhanden, als HTML-Datei + CSS und diese muss "einfach" in ein Joomla-Template umgewandelt werden. Das ganze soll natürlich nicht kostenlos sein!! Bitte einfach melden, dann sehen wir weiter würde ich sagen.
http://openbook.galileocomputing.de/joomla/joomla_09_001.htm

http://joomla.cocoate.com/templates-selbst-erstellen

Links is zum evtl. selber machen ;)

Hab da leider auch keine Erfahrung. Für Typolight könnte ich es dir machen ^^
Wäre das keine Option? =)

stickedy
2010-03-01, 11:11:17
http://openbook.galileocomputing.de/joomla/joomla_09_001.htm

http://joomla.cocoate.com/templates-selbst-erstellen

Links is zum evtl. selber machen ;)

Hab da leider auch keine Erfahrung. Für Typolight könnte ich es dir machen ^^
Wäre das keine Option? =)
Ich hab mich gestern schon mal dran versucht, allerdings bin ich da kläglich dran gescheitert... Aber der zweite Link schaut vielversprechender aus als das was ich gestern als Anleitung hatte. Ich werd's nochmal probieren wenn sich bis heute Abend niemand findet.

Typolight ist leider keine Option :)

DanMan
2010-03-01, 19:32:05
Joomla macht keinen Spaß. http://smilies-world.de/smilies_pictures/449.gif (http://smilies-world.de)

KingLouis
2010-03-02, 22:38:00
Ich beschäftige micht auch gerade ein bißchen mit Joomla und dabei ist mir folgendes Tool aufgefallen: Artisteer (http://www.artisteer.com/)

Eigentlich halte ich nicht viel von WYSIWYG-Editoren, aber das sieht echt mal ganz brauchbar aus. Hab die Trial-Version installiert und das Einbinden hat auf anhieb funktioniert.
Kannst die Demo ja ausprobieren. Wenns deinen Ansprüchen entspricht sind 130 Dollar immernoch billiger, als die meisten Webdesigner :)

Ansonsten hier noch zwei weitere Links, auf die ich gestoßen bin:

http://psd2cssonline.com/
http://www.joomlatemplatebuilder.com/index.php

Gast
2010-03-05, 16:23:22
Von Video2brain gibt es auch 2 Videodvds,
bei Lynda.com und VTC.com gibt es auch Video-Material zu Joomla.
Falls man auf Videotutorials steht ;) .