PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Wireless Keyboard - Wer hat dieses Tastatur?


Gast
2010-03-01, 07:18:51
http://store.apple.com/de/product/MC184LB/A?fnode=MTY1NDA1Mg&mco=MTM3NDcxODg

Hat von euch jemand diese Tastatur?
Achtung es ist die neue Variante mit nur 2 Batterien, die alte brauchte noch 3.

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Laut Spec kommen in die Tastatur 2 AA Batterien rein.
Batterien haben aber eine Spannung von 1,5 V, kann man auch NiMH Akkus die nur 1,2 V liefern reintun?
Weil ständig neue Batterien kaufen wäre auch nicht das wahre.


Und dann noch ganz wichtig, wieviel wiegt die Tastatur?
Leider finde ich nirgends Gewichtsangaben.



Ich möchte dieses Tastatur zusammen mit meinem Nokia N810 Internet Tablet einsetzen. Wer also so ne Tastatur und ein Nxxx Tablet hat und schon Erfahrungen dazu hat, dann würde mich das auch interessieren.

Cra$h
2010-03-01, 10:30:22
Laut Alternate: Gewicht ohne Verpackung 326 g

Ich denke, dass du auch zwei Akkus nehmen kannst. Garantieren kann ich es zwar nicht, aber bisher kam mir kein Gerät unter, welches Batterien gebraucht hätte und bei Akkus nicht funktionierte.

Gast
2010-03-02, 09:06:05
Benutze die Tastatur selbst. Bei mir läuft sie mit zwei Eneloop-Akkus, funktioniert problemlos. Mit meinem Nokia E51 lässt sie sich auch betreiben, wie es mit deinem Tablet aussieht, weiß ich natürlich nicht. Gewicht geht in Ordnung, fühlt sich wertig an und steht stabil auf dem Schreibtisch.

Gast
2010-03-02, 13:15:04
Hat die Tastatur eigentlich auch eine so laschen Druckpunkt, wie der der aktuellen MBPs?

KraetziChriZ
2010-03-20, 21:20:22
Ich finde die Tastastur ziemlig genial. Sie ist exakt gleich mit der Tastatur in meinem MacBook Unibody :)