PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VISA-Werbung


Rinc3wind
2010-03-01, 10:58:19
Hallo liebe 3D'ler,

ich bin auf der Suche nach einem Werbespot, der vor langer Zeit mal lief.
Da stieg eine Schönheit aus dem Meerwasser, geht in einen Sonnenbrillenstrandshop, sucht sich eine Sonnenbrille aus, der Verkäufer schaut doof, fragt dann wie sie die bezahlen möchte und sie zieht dann unter ihrem Badeanzug die VISA-Karte und knallt die ihm auf den Tisch.

Ich habe bereits ein wenig gesucht, bin leider nicht fündig geworden - vielleicht weiß einer, wo der Werbesport zu finden ist?!

Grüße

Da Fre@k
2010-03-01, 11:42:21
Ab Minute 2:43: http://www.youtube.com/watch?v=PxVEc8byyQU

Als einzelnes Video habe ich es auf die schnelle nicht gefunden.

Rinc3wind
2010-03-01, 11:54:51
Wow - vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Vielleicht taucht der Clip ja auch noch als "Ganzes" auf?!

edit:

Hab Ihn:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2982409596780180394#

Danke für die Mithilfe!

1986
2010-03-01, 19:38:05
Ich finde die neue Visa Werbung gelungen. In dieser fängt ein molliger an zu joggen quer durch die Welt und nimmt während dessen ab und erlebt unterschiedliches je nach Situation in der er sich gerade befindet, könntest du dir auch mal anschauen :)