PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Versand/Verpackungskosten - mehrmals beim *gleichem* Händler!?


Rampage 2
2010-03-01, 11:58:22
Hi,

Ich will mir demnächst bei ebay was bestellen; und zwar mehrere verschiedene Artikel beim *gleichem* Händler. Meine Frage ist jetzt, ob die Versand-/Verpackungskosten für jeden Artikel separat berechnet werden, oder ob die Versand-/Verpackungskosten für alle Artikel zusammengefasst werden? Ich frage das, weil:

Artikel 1 kostet 20$ und die Versandkosten betragen 16$ (internationaler Versand) und für *jeden weiteren Artikel* werden weitere 8$ berechnet

Artikel 2 kostet *beim selben Händler* 8$, doch bei diesem Artikel betragen die Versandkosten 12$ und die Kosten für *jeden weiteren Artikel* 7$ - d.h. die Versand/Bearbeitungskosten sind bei diesem Artikel anders, obwohl es der selbe Händler ist:|

Wieviel (in $ ) muss ich denn jetzt insgesamt für die beiden Artikel bezahlen:confused:

Ich muss das wissen, weil ich per PayPal bezahlen werde (muss) und kein Bock darauf habe, zuviel oder zuwenig auf mein PayPal-Konto zu überweisen (habe KEINE Disposition!)

Hier die relevanten Links:

Artikel 2:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130273152521&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Artikel 1:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110297043473&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Es wäre sehr sehr sehr nett, wenn mir jemand binnen 30 Minuten eine Antwort gibt, da ich erst dann in die Stadt gehen kann, wenn ich diese Antwort habe (soll nicht arrogant ankommen;))

Thx 4 help im voraus,

R2

BTW: Eine Frage zu Amazon.com: können auch ausländische Kunden (also z.B. Kunden aus Deutschland) per Bankeinzug bei Amazon und Amazon Marketplace bezahlen?:confused: Diese Frage ist ebenfalls sehr wichtig!

Thx,

R2

Edit: In den AGB's von Ebay und bei Google konnte ich auch keine Antwort finden:frown:

Fettkopp
2010-03-01, 12:25:49
Ich würd Unreal zuerst ersteigern und danach Deus Ex.... dann müsste ja normal gelten, dass du 12Dollar Versandkosten für Unreal hinlegt + 7 Dollar für jeden weiteren(Deus Ex)

Zudem, wenn man sich die naderen auktionen von dem Händler anschaut scheint der wohl seine Versandkosten reduziert zu haben. Auch Lieferungen nach Amerika sind günstiger geworden. Evtl. ist die Deus Ex Auktion noch ein wenig älter und dort stehen die alten Lieferbedingungen.

Rampage 2
2010-03-01, 12:32:25
Ich würd Unreal zuerst ersteigern und danach Deus Ex.... dann müsste ja normal gelten, dass du 12Dollar Versandkosten für Unreal hinlegt + 7 Dollar für jeden weiteren(Deus Ex)

Zudem, wenn man sich die naderen auktionen von dem Händler anschaut scheint der wohl seine Versandkosten reduziert zu haben. Auch Lieferungen nach Amerika sind günstiger geworden. Evtl. ist die Deus Ex Auktion noch ein wenig älter und dort stehen die alten Lieferbedingungen.

Thx 4 reply:)

D.h. also, Versandkosten werden nur einmalig berechnet und nur die Bearbeitungskosten *für jeden weiteren Artikel* bleibt bestehen. Ist das soweit richtig?

Und was sagst du zu meiner Frag bzgl. Amazon.com?

R2

mofhou
2010-03-01, 12:59:01
Schreib doch einfach den Händler an:rolleyes:

ShadowXX
2010-03-01, 14:00:24
BTW: Eine Frage zu Amazon.com: können auch ausländische Kunden (also z.B. Kunden aus Deutschland) per Bankeinzug bei Amazon und Amazon Marketplace bezahlen?:confused: Diese Frage ist ebenfalls sehr wichtig!

Also beim letzten mal musste ich bei Amazon.com (bzw. deren Marketplace) zwingend mit KK bezahlen (das ist allerdings ein paar "Tage" her, kann sein das sich das geändert hat.....probiere es doch einfach aus, du musst die Bestellung zum Schluss ja nicht abschicken).

Schreib doch einfach den Händler an:rolleyes:
Würde ich auch empfehlen....

Don-Roland
2010-03-01, 14:11:59
Kauf die Spiele doch bei Steam, wenn du schon online einkaufen willst...

http://store.steampowered.com/app/13250/
http://store.steampowered.com/app/6910/

_DrillSarge]I[
2010-03-01, 15:09:50
eigentlich total doof, sowas bei ebay zu kaufen. unreal anthology (Unreal + Unreal II + Unreal Tournament 2004 + Return to Na Pali) gibts in der software-pyramide für 10€ oder gog.com (unreal gold 10$). und deus ex siehe steam oder gametap, o.ä.. bei okaysoft gibts atm nur das complete pack (teil 1 und 2 für 15€)

Rampage 2
2010-03-01, 15:36:35
I[;7874316']eigentlich total doof, sowas bei ebay zu kaufen. unreal anthology (Unreal + Unreal II + Unreal Tournament 2004 + Return to Na Pali) gibts in der software-pyramide für 10€ oder gog.com (unreal gold 10$). und deus ex siehe steam oder gametap, o.ä.. bei okaysoft gibts atm nur das complete pack (teil 1 und 2 für 15€)

Ich habe bereits unreal anthology (und auch die restlichen unreal-titel und auch Deus Ex). Ich will mir diese beiden Artikel kaufen, weil ich Sammler bin - vor allem von Kult-Titeln. Bei Deus Ex kommt noch der Aspekt hinzu, dass das Ganze in einer schönen, riesigen blau glänzenden Klappbox kommt=) - wenn ich Glück habe ist vielleicht sogar ein Schlüsselanhänger mit drin

R2

Edit:

Software-Pyramide = deutsche Sprachausgabe (:freak:) und zensiert
Steam = grundsätzlich kaufe ich mir GAR NICHTS bei dieser Drecksplatform:mad: (nicht gegen dich gemeint;))

Edit2: aber die "HL1 G.O.T.Y. Edition" würde ich für einen Onlinekauf in Betracht ziehen - aber mit gültigem CD-Key und ohne Steamknebelvertrag. Welche-Seiten bieten Game-Downloads mit gültigem CD-Key an? (bitte möglichst PayPal als Zahlungsoption)

trotzdem Danke für deine Antwort:)

R2

Rampage 2
2010-03-01, 15:42:05
Also beim letzten mal musste ich bei Amazon.com (bzw. deren Marketplace) zwingend mit KK bezahlen (das ist allerdings ein paar "Tage" her, kann sein das sich das geändert hat.....probiere es doch einfach aus, du musst die Bestellung zum Schluss ja nicht abschicken).


Nun ja, laut Amazon ist "bank account" akzeptiert. Nur steht nirgendwo, ob auch für internationale Besteller:(

R2