PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung zum Netbookkauf


Gast
2010-03-01, 15:22:14
Hi, ich wollte mir demnächst ein Netbook kaufen. Soviel weiß ich schonmal:
Es soll von Asus sein und man sollte gut mit Arbeiten/Surfen können (halt ohne das es andauernd hängt wenn ich zum browser auch noch Musik anmache).
Hab mich schonmal ein bisschen umgesehen und bin auf das folgende gestoßen:
Asus EEE PC 1005HA-H

Meine Frage ist jetzt, ob jemand das schon hat oder ob mir jemand sagen kann, ob das okay ist (nicht nur Hardware, sondern auch P/L).Hab es bei Amazon für 279Euro gesehen.

Vielleicht habt ihr auch noch alternativ vorschläge oder so.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Popeljoe
2010-03-01, 19:46:20
Sieh dich bitte mal ein wenig um: es existieren momentan allein auf seite 1 in diesem Thread mehrere Anfragen in Sachen günstige Netbooks!
Da kn#annst du dich sicherlich einklinken. ;)

Gast
2010-03-01, 20:53:12
Dann habe ich aber noch eine andere Frage: Sollte ich noch bis nach der Cebit warten? Also bekomme ich dann bessere Leistung für den gleichen Preis bzw gehen die alten Netbooks mit dem Preis dann runter? Oder werden überhaupt neue Netbooks auf der Cebit vorgestellt?

Popeljoe
2010-03-02, 22:21:00
Die Preise gehen unabhängig von der Cebit im Frühjahr runter.