PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Probleme mit Demons Souls


Unicornbait
2010-03-01, 17:06:44
Hi, Demons Souls muckt bei mir rum: Und zwar teilt mir das System beim Spielstart mit, das es die Trophäen nicht laden kann.
Nach einigem hin und her habe ich zuerst meine Spielstände gelöscht und als das nix half, die Festplatte formatiert...
Es tut sich immer noch nix.
Nun höre ich das es ein Fehler im Dateisystem sein soll, und das man die PS3 für heute am besten einfach auslassen sollte...
Hmm, hat noch jemand dieses Problem? Ich dachte es läge vielleicht an einem update, was AvP eventuell eingeschleust hätte - ich nutze die PS3 nur offline, könnte schlecht werden wenn sich das Gerücht mit dem Dateisystemfehler bewahrheiten würde...

dildo4u
2010-03-01, 17:08:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7874117#post7874117

"Lösung" erstmal bis Morgen warten.