PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port Multiplier an Promise Fasttrack TX4310


Gastron
2010-03-01, 18:31:28
Hallo ihr hübschen Menschen und sonstige,

ich möchte wissen ob man an diesem Controller: http://de.promise.com/product/product_detail.asp?product_id=130

Diesen Port Multiplier oder einen ähnlichen verwenden kann: http://www.ditech.at/artikel/MUSE05/SATA_Port-Multiplier_eSATA_zu_5xSATA.html

Es steht zwar da das man einen E-SATA Port benötigt aber technisch sind die ja alle gleich, oder?

Und wie sieht das dann aus? Ich müsste ja dann alle an den Port Multiplier angeschlossenen Platten als eine einzelne Platte im Menü des Raid Controllers sehen, oder?


lg danke mfg und alles gute
Gastron

Gastron
2010-03-07, 05:39:07
Hat denn das noch nie einer probiert oder weiß etwas dazu?

Ich will nicht 70€ ausgeben und dann feststellen dass ich mit der Kombi nichts anfangen kann.


mfg