PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Product Number 03 (P.N. 03)


HiddenGhost
2003-01-06, 00:12:18
Product Number 03

Storymäßig ist leider noch nicht allzuviel bekannt zu diesem ehemals exklusiven Cubetitel, sieht aber schwer nach Endzeitkampf Mensch vs. Maschine aus. Die Animationen überzeugen und IMO die Grafik auch up-to-date sofern man das Video als Grundlage benutzt. Das ehemals bleihaltige Gameplay wurde komplett gegen ein neues ausgetauscht, bei dem sich die Protagonistin "Vanessa Z. Schneider" nachwievor arkobatisch, aber sich dennoch in konventionellem Sinne Waffenlos durch die Level schlägt. Ihr Kampfanzug gibt ihr jetzt die möglichkeit ihre Energie zu bündeln und über ihre Hand auf die Gegner abzufeuern. Die Heldin bewegt sich dabei akrobatisch, fast tänzerisch durhc die Spielwelt, jedenfalls scheints bei gefechten recht akrobatisch zur Sache gehen.


Dieser Titel wird zu erst vorraussichtlich am 27.03.03 in japan released, in Europa wird es frühestens Anfang 2004 in den Händlerregalen zu finden sein. Zuerst wird es defenitv für den Cube EXKLUSIV erscheinen. Es könnte aber auch auf die anderen Konsolen portiert werden, derzeit gäbe es laut Capcom abe rnoch keine konkreten Pläne diesbezüglich.


DER NEUE TRAILOR (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/download/pn03_2_14.mpg)

source: offizielle Seit zu P.N.O3 (http://www.capcom.co.jp/pn03/)



http://www.capcom.co.jp/pn03/images/concept/concept_07.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_01.jpg)http://www.capcom.co.jp/pn03/images/concept/concept_10.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_02.jpg)http://www.capcom.co.jp/pn03/images/concept/concept_13.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_03.jpg)
click to enlarge



Altes Video:Trailer (http://www.capcom.co.jp/gamecube/images/movie/pn03_320.mpg)
Screenshots: Hier (http://www.capcom.co.jp/gamecube/p_html/pic03.html) und hier (http://www.capcom.co.jp/gamecube/images/movie/pic02.jpg)

[EDIT:Update]

Iceman346
2003-01-06, 00:22:49
ihhh jaggies

und hier haben sie die Texturen im Gegensatz zu Driver 3 gleich ganz weggelassen ;)

Edit: Der Kampfroboter erinnert mich irgendwie an Ghost in The Shell...

BoRaaS
2003-01-06, 00:25:05
kommt für welches System, Pc oder Console ?

HiddenGhost
2003-01-06, 00:26:56
Originally posted by Iceman346
ihhh jaggies

und hier haben sie die Texturen im Gegensatz zu Driver 3 gleich ganz weggelassen ;)

Edit: Der Kampfroboter erinnert mich irgendwie an Ghost in The Shell...

:asshole: ;)
Dat muss man in Bewegung bewundern...

HiddenGhost
2003-01-06, 00:27:42
Originally posted by BoRaaS
kommt für welches System, Pc oder Console ?

Konsole, GCN only !!

moncheeba
2003-01-06, 02:55:35
hi,
hab das video schon seit einiger zeit gesehen und seitdem stand für mich fest:
ein must-have-titel!!
definitiv!
wenn die atmosphäre so bleibt wie sie im video und auf den shots zu erahnen ist,dann ist das genau mein fall :D

freu mich da schon unheimlich drauf!

aber leider noch sooooo lange hin

moncheeba
2003-01-06, 02:57:05
hmm,nochmal die screens reingezogen,hehe

erinnert mich von der figur her ein wenig an battle angel alita muss ich sagen

-X-
2003-01-06, 03:07:12
mir gefällt der anime-future-look auch ziemlich,bin mal sehr gespannt ob das spiel auch spielerisch was taugt,aber capcom hat mich da selten enttäuscht:).

BoRaaS
2003-01-06, 11:45:40
Originally posted by HiddenGhost


Konsole, GCN only !!

gut, also nix für mich

HiddenGhost
2003-01-08, 18:10:18
INFOS ÜBERHOLT!!!

HiddenGhost
2003-02-23, 15:55:53
ALLES NEUE HIER DRUNTER BITTE

http://www.capcom.co.jp/pn03/images/at/at_05.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_04.jpg)
http://www.capcom.co.jp/pn03/images/at/at_06.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_05.jpg)
http://www.capcom.co.jp/pn03/images/at/at_07.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_06.jpg)
http://www.capcom.co.jp/pn03/images/at/at_08.jpg (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/pic/pn03_07.jpg)

(c)by capcom, HIER (http://www.capcom.co.jp/pn03/attack.html) Click to Enlarge

Mephisto
2003-02-24, 15:31:27
Sieht aus wie "Tomb Raider" meets "Final Fantasy"...

Ich persönlich kann diesen Japan-Look absolut nicht ab :pukeface: , bin wahrscheinlich zu alt dafür!

Iceman346
2003-02-24, 16:08:14
Das neue Video gefällt mir absolut garnicht mehr. Im alten wurde ja noch mit Waffen geschossen (wenn ich mich recht erinnere) aber jetzt dieses "aus den Händen schiessen" in Verbindung mit den komischen Verrenkungen...
Nee, nix für mich.

HiddenGhost
2003-02-24, 23:32:47
Ich will ja mal ehrlich sein... der Starcraft Ghost-Stile hätte sich IMO international besser gemacht... außerdem sehen die Animationen irgendwie abgehackt aus, stockernd und ... ja immer irgendwie das selbe, halt ...

HiddenGhost
2003-03-07, 16:38:03
Es gibt ein neuse Video. Die Animationen wirken mitlerweile auch nicht mehr so aufgesetzt wie im letzten Video... hmmm ja, das Game könnte was werden. Stylisch aussehen tuts ja schon...

12MB_P.N.03 (http://www.capcom.co.jp/pn03/images/download/pn03_3_07.mpg)