PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] leise externe Festplatte


Sharkbait
2010-03-02, 09:44:10
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für eine externe Festplatte mit eSata und usb Anschluss. Die HD sollte möglichst leise und wenn möglich auch schnell sein wenn sich das nicht gegenseitig ausschliest.
Bei der Größe dachte ich an 300GB aufwärts und im Preis so ca. 80,- Euro.

Besten Dank für Infos ;D

google
2010-03-02, 10:28:50
ähm, auf die gefahr hin mir jetzt feinde zu machen: die externen platten bei aldi sind nicht schlecht, die verbauen idR hitachi platten und sind super leise und schnell. haltbarkeit kann ich dir jetzt nichts sagen, aber 3 Jahre Garantie laufen schon. für 70€ bekommste ein TB mit eSata.
Sollte es bestimmt in 1-2 Wochen wieder geben :)

wenn ich zuhause bin kann ich dir die HDTune Stats sagen, habe die Daten gerade nicht im Kopf