PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufberatung: 17 zoll nb 500-600Euro


woscostametaxa
2010-03-02, 20:08:21
Hi!

der titel sagt ja schon relativ viel - is eher für office usw, internet - wird wahrscheinlich kaum im akkubetrieb benutzt - is quasi ersatz für einen 6-7 jahre alten athlon oder so. er wird halt an 2 standorten betrieben, und grosses display ist der person, für die ich aussuche, wichtiger als portabilität. ich hab geschaut, dachte, weils sicher lange halten soll, schauen einen günstigen core2duo und 4 gb ram - da sind dann in dem preisrahmen zumeist nur 320gb platten, is aber ausreichend.

das ganze in österreich. ich hab mal so grob geschaut: beispielsweise wären:
http://geizhals.at/a492276.html
http://geizhals.at/a495483.html

ich denk 24 monate garantie wären noch toll. bitte um vorschläge


mfg
woscostametaxa