PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partitionierung meiner HDD dauer ewig


bArToN
2010-03-03, 11:44:55
Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich auf meiner Daten HDD eine zweite Partition erstellen. Die Festpaltte hat eine Speicherkapazität von 500GB. Die Festplatte ist mit ca. 300GB Daten belegt. Nun haben ich mit dem Programm Partitions Genie die Größe der vonn 500GB auf 480 verkleinert und eine neuen Partition erstellt.
Nachdem ich dann die Änderung übernommen habe lief der Rechner ca. 7 Stunden und die Fortschrittsanzeige von Partitions Genie war gerade bei ca. 1/5 angekommen. Ist das normal? :confused:

sei laut
2010-03-03, 11:46:23
Ich kenne das Partitionsprogramm nicht, aber wenn Daten beim Partitionieren verschoben werden müsste, dauert es immer ewig.
Bei einer so großen Festplatte können das deutlich mehr als 7h sein.