PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikumsanschreiben


Masterp
2010-03-03, 12:58:55
Moin,

ich möchte gern ein Rundschreiben an gängige Druckereien/Agenturen im Medienbereich durchführen. Jetzt suche ich dazu ein wirklich extrem geiles Anschreiben, was nicht gleich in Ablage X wandert.
Ziel: Berufserfahrung sammeln.


Leider klappt es mit der Satzformulierung nicht so prall. Habt ihr da was parat ?

Mr.Fency Pants
2010-03-03, 14:08:28
www.jova-nova.com

Da einlesen und möglichst keine vorgefertigten Anschreiben nehmen. Woran haperts denn, bzw. was hast du bisher geschrieben.

Deathrid3r
2010-03-03, 21:32:38
Rundschreiben? Haha...sowas landet als erstes in der Ablage.

Anschreiben = ca 1/3 warum die Firma...

Masterp
2010-03-03, 22:41:23
Rundschreiben? Haha...sowas landet als erstes in der Ablage.



Ich nenn es Rundschreiben weil ich viele Buden damit erreichen will. Das dass Anschreiben jeweils individuell sein muss ist klar.

OC-Friend
2010-03-04, 00:11:41
Bevor du das Anschreiben zur jeweiligen Firma aufsetzt, würde ich erstmal per Anruf in Erfahrung bringen, ob dort wirklich Bedarf besteht. Ansonsten vergeudest schon so viel Zeit!

Gruß