PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen SMS-Versand, wo sie auch sicher ankommen!


Dark_angel
2010-03-03, 13:11:54
Hi,
da bei GMX die versendeten SMS Nachrichten nicht mehr ankommen und man trotzdem für die Nachrichten bezahlen muss, suche ich einen neuen SMS Versand.

Wichtig ist mir vor alles das sie ankommen, was ja bei GMX nicht mehr der Fall ist.
Und nur Online nicht über das Handy.
Weiß einer wo man SMS versenden kann die dann auch zu 100% ankommen?

Vince_Vega
2010-03-04, 14:48:40
kannst du auf Grund der Tatsache dein Vertrag kündigen?

resistansen
2010-03-04, 15:07:26
der dienst bei gmx ist (war zumindest) vertragsfrei und kostete ein paar cent pro sms. ich glaube da gibt es nicht so viel zu kündigen ;)

KinGGoliAth
2010-03-04, 15:18:32
also bei mir kamen die sms von gmx bisher immer an. manchmal dauert es ein paar minuten aber ansonsten ist alles super. hast du eventuell die handynummer des empfängers nicht ganz regelkonform eingegeben?

ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden und nutze den dienst rege.
und kostenlos da ich aktuell 7 accounts da habe (7 * 10 free sms :naughty: ).
es waren schonmal 17 aber die wurden zum teil zu gemacht da ein halbes jahr inaktiv und dann gelöscht weil ich nicht daran gedacht habe mich anzumelden. :redface:

RoNsOn Xs
2010-03-04, 15:44:20
die armen studenten :freak:

Daredevil
2010-03-04, 17:56:59
ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden und nutze den dienst rege.
und kostenlos da ich aktuell 7 accounts da habe (7 * 10 free sms :naughty: ).
es waren schonmal 17 aber die wurden zum teil zu gemacht da ein halbes jahr inaktiv und dann gelöscht weil ich nicht daran gedacht habe mich anzumelden. :redface:
Alter, bist du ein Assi! :D

KinGGoliAth
2010-03-04, 18:05:06
Alter, bist du ein Assi! :D

man muss ja sehen wo man bleibt gell?
hab letztes wochenende erst 15 euro für die pille der freundin beigesteuert. das muss man an anderer stelle wieder einsparen. :usweet:

Dark_angel
2010-03-04, 20:00:06
also bei mir kamen die sms von gmx bisher immer an. manchmal dauert es ein paar minuten aber ansonsten ist alles super. hast du eventuell die handynummer des empfängers nicht ganz regelkonform eingegeben?

ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden und nutze den dienst rege.
und kostenlos da ich aktuell 7 accounts da habe (7 * 10 free sms :naughty: ).
es waren schonmal 17 aber die wurden zum teil zu gemacht da ein halbes jahr inaktiv und dann gelöscht weil ich nicht daran gedacht habe mich anzumelden. :redface:

Das ist aber schön wie ihr mir hier weiterhelft.:eek::D
Nein Handynummer ist immer die gleiche gewesen und war auch abgespeichert also kann ich sie nicht falsch eingeben, habe es sogar mit meiner eigenen Nummer probiert ging auch nicht, angefangen hatte es mit dem GMX SMS-Manager das sie nicht ankamen, manchmal kam sie auch erst am nächsten Tag an und manchmal garnicht.

Bis du sicher das deine angekommen sind? Wann hattest du die letzte geschrieben?
Hatte gestern Probiert ohne Erfolg, dann habe ich einen anderen Freien SMS dienst genommen, da kam sie gleich an, also kann es zumindest nicht an meiner Konfiguration Liegen, falls es so was Technisch bedingt gibt!

Hat denn keiner einen Guten parat? Kann auch was kosten, Hauptsache sie kommen auch an.

KinGGoliAth
2010-03-04, 20:48:03
Das ist aber schön wie ihr mir hier weiterhelft.:eek::D
Nein Handynummer ist immer die gleiche gewesen und war auch abgespeichert also kann ich sie nicht falsch eingeben, habe es sogar mit meiner eigenen Nummer probiert ging auch nicht, angefangen hatte es mit dem GMX SMS-Manager das sie nicht ankamen, manchmal kam sie auch erst am nächsten Tag an und manchmal garnicht.

Bis du sicher das deine angekommen sind? Wann hattest du die letzte geschrieben?
Hatte gestern Probiert ohne Erfolg, dann habe ich einen anderen Freien SMS dienst genommen, da kam sie gleich an, also kann es zumindest nicht an meiner Konfiguration Liegen, falls es so was Technisch bedingt gibt!

Hat denn keiner einen Guten parat? Kann auch was kosten, Hauptsache sie kommen auch an.

also ich nutze auch immer den sms manager, der sich im kleinen zusatzfenster öffnet und damit geht es immer problemlos.

dass es klappt merke ich daran, dass ich entweder kurz darauf eine antwort auf die sms auf mein handy erhalte oder dass später die sms irgendwie erwähnt wird. ;)

hab mir jetzt eben auch mal selber eine sms geschickt (ich selbstverliebter mistkerl :naughty: ) und es hat vom abschicken bis zum eintreffen keine 5 sekunden gedauert.

Ritter90
2011-04-06, 16:27:39
ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich wollte nicht fürs gleiche Thema eine neue Diskussion eröffnen. Meine alte Seite für SMS funktioniert nicht mehr richtig, deshalb suche ich eine neue. Ich habe auch eine kleinere Seite gefunden auf der alles wirklich kostenlos zu sein scheint. http://www.1asms.de/ reicht es wenn wie hier in den FAQ überall steht das alles kostenfrei ist? Also ich meine rechtlich gesehen? Hab mal so gesucht, da gabs schon die verrücktesten Abzocken. Überall wird gewarnt http://verbraucherschutzseite.de/abo-fallen-gratis-angebote.php aber naja es gibt ja auch ehrliche Seiten. Nur gehört meine nun dazu?

resistansen
2011-04-06, 16:40:15
"hey, willst du einen job haben? ist ganz einfach, du musst nur in foren gehen und gucken wo jemand was zu sms geschrieben hast, dann schreibst du einen kleinen text und erwähnst diese seite, aber es muss unauffällig sein. pro beitrag bekommst du dann 10 cent"


;)

Ritter90
2011-04-06, 17:18:51
Nein keine Sorge, sicher nicht! Dann schreib ich lieber Kugelschreiber zusammen. Brauche keinen nebenverdienst, nur sehe ich es nicht ein für etwas zu zahlen, dass ich mit etwas Suche kostenlos haben kann (Was vielleicht ein grund dafür ist, dass ich so einen Quatsch nie machen muss )