PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zattoo - Auch TeleZüri?


Dane
2010-03-03, 16:56:43
Hi!

Auf Wikipedia habe ich gelesen das dieser Sender auch über Zattoo erreichbar sein sollte. Habe mir Zattoo gerade mal runter geladen und mich angemeldet. Leider finde ich das im Programm nicht auf der Senderliste, auch wenn ich alle Programme anzeigen lasse. Empfängt hier jemand den Sender über Zattoo? Ist der Sender vielleicht nur für User aus der Schweiz erreichbar?

Sephiroth
2010-03-03, 17:10:46
Man sieht nur das, was auf der Senderliste des Landes steht in dem man sich befindet.

FAQ: http://zattoo.com/de/help#faq41n1771
Senderliste: http://zattoo.com/de/tv-channels?country=de&language=&genre=

Dane
2010-03-03, 17:13:35
Schade. ;(

Und es gibt keine Tricks das man das umgehen kann? :smile:

Fiedler
2010-03-03, 17:21:33
Müsste gehen, wenn du eine VPN Leitung in die Schweiz hättest. Weiß aber nicht was das kostet.

Dane
2010-03-03, 17:56:00
Klingt aber sehr aufwendig. Ist halb so wild, es geht im Grunde nur darum das ein Kumpel von mir da in einer Show auftretet. Das hätte ich gerne gesehen, sonst würde ich den Sender nicht anschauen. Deswegen möchte ich da auch nicht unbedingt groß Geld dafür investieren ;-)

Hätte ja sein können das es doch irgendwie klappt. Danke euch!