PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Reseller Webhosting!


Nedo
2010-03-03, 18:50:18
Hi, hat jemand ein gutes Angebot parat?

Ich würde gerne erstmal bei ~15€ im Monat anfangen und bin auf das hier gestoßen:

http://www.webspace-verkauf.de/reseller.php

Die haben bisher auch nur positive Bewertungen bei webhostlist.de bekommen.

Weiß jemand wie schnell der webspace ist? Ich hätte nämlich gerne schon einen flotten Webspace ;)

kwikaim
2010-03-04, 13:03:43
kann dir zu dem Anbieter nichts sagen aber falls du mal mehr als 15eus investieren möchtest dann hold dir einen Rootserver von Hetzner für 50eus und damit hast du ausgesorgt ;)
läuft für alle Anwendungen gut und ist sehr fix

Nedo
2010-03-04, 14:00:37
kann dir zu dem Anbieter nichts sagen aber falls du mal mehr als 15eus investieren möchtest dann hold dir einen Rootserver von Hetzner für 50eus und damit hast du ausgesorgt ;)
läuft für alle Anwendungen gut und ist sehr fix
Ich habe im Moment ein vServer, der administrative Aufwand ist mir aber etwas zu groß, hab dafür einfach zu wenig Zeit. Deswegen bräuchte ich dann einen Managed Server... die sind bei Hetzner aber schon defftigst :D