PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbdrucker bis etwa 150€, mit Scanner


abaddon
2010-03-04, 10:09:09
Moin, moin.

Joa, gesucht wird ein Farbdrucker mit Scanner bis etwa 150€.
Leider hab ich grad keinen Plan was auf dem Markt so verfügbar ist, also könnt ihr mir einfach mal ein paar Empfehlungen geben.

Vince_Vega
2010-03-04, 10:43:56
Ich hab bißcher die besten Erfahrung mit Canon gemacht..guck dir mal die neue Serie an.

Gast
2010-03-04, 10:45:49
Tinte oder laser?

Kira
2010-03-04, 11:17:09
Brother DCP 145. Tinte. Kostet etwa 80-90€ und bei ebay kriegste die Patronen hinterher geworfen ;) Top Gerät!

Kannst auch ohne PC kopieren :)

Gast
2010-03-04, 11:21:59
Brother DCP 145. Tinte. Kostet etwa 80-90€ und bei ebay kriegste die Patronen hinterher geworfen ;) Top Gerät!

Kannst auch ohne PC kopieren :)

ABSOLUT RICHTIG. Brother DCP 145 ist für mich das beste was man für unter 200,-€ kaufen kann. Nach fast 10 Druckern die ich bisher in den letzten 20 Jahren hatte, kann ich behaupten das der Brother DCP 145 mein bester drucker ist. Einfach saugut das Teil. Hatte Glück das ich es bei Promarkt für 59,-€ bekommen hab.

Gast
2010-03-04, 11:33:56
Ach ja, da meist das 145c nicht überall erhältlich ist, kann man auch den Brother DCP-165c nehmen.
hinweis von mir schaut bitte mal bei euch in der Gegend in den Shops nach dem Drucker, denn da sind die Preise sogar günstiger als in den Suchmaschienen. MM Saturn, Promarkt, Karstadt Staples sind sehr selten in den Preissuchmaschinen aufgeführt und diese unterbieten auch in einigen Fällen, den Onlinepreis. Hätte ich mich damals auf www verlassen, hätte ich für mein 145er fast 90,-€ bezahlt, nur ein Stadtbummel hat mich 30,-€ gespart. Internet schön und gut, aber man darf sich nicht immer auf diesem verlassen.

Frage an euch, wer findet mir den günstigsten Navi im Netz? Ich wette mit euch, diesen kann ich unterbieten. Link wird am ende des Tages veröffentlich. Es ist ein bundesweiter Anbieter

Avalance
2010-03-04, 14:14:37
@ Topic

Die Canon piXma Serie ist ganz nice. Die Scanner sind gut, die Drucker ebenso. Also natürlich als MuFu Gerät - für beides gesprochen.

Patronen gibt es ebenso günstig als refill - wo man den Chip eben tauscht / oder etwas teurer - mit Chip. Bisher keine Beanstandungen gehabt, solch ein Gerät würde bei mir in die engere Wahl fallen.

Was meine Eltern damit bisher gemacht haben:

- s/w Drucke (Hauptanwendungsgebiet)
- Farbdrucke
- Farbfotodrucke (ebenso sehr viele)
- CD Drucke
- Duplex (Automatisch - toll für ein unter 200E Gerät)

Die haben einen MP500 / bzw einen "grösseren" mit Display in der Mitte - ich denke, da macht man nichts falsch, wenn man auf Duplex verzichten kann reicht natürl. auch ein kleinerer (mit Display an der rechten Seite) völlig.

abaddon
2010-03-04, 14:40:12
@ Topic

Die Canon piXma Serie ist ganz nice. Die Scanner sind gut, die Drucker ebenso. Also natürlich als MuFu Gerät - für beides gesprochen.

Patronen gibt es ebenso günstig als refill - wo man den Chip eben tauscht / oder etwas teurer - mit Chip. Bisher keine Beanstandungen gehabt, solch ein Gerät würde bei mir in die engere Wahl fallen.

Was meine Eltern damit bisher gemacht haben:

- s/w Drucke (Hauptanwendungsgebiet)
- Farbdrucke
- Farbfotodrucke (ebenso sehr viele)
- CD Drucke
- Duplex (Automatisch - toll für ein unter 200E Gerät)

Die haben einen MP500 / bzw einen "grösseren" mit Display in der Mitte - ich denke, da macht man nichts falsch, wenn man auf Duplex verzichten kann reicht natürl. auch ein kleinerer (mit Display an der rechten Seite) völlig.
Schönes Gerät.
Ich denk es wird der Pixma MP550.

Herzlichen Dank an alle.

Avalance
2010-03-04, 15:49:06
Noch ein kleiner Tipp, bei Amazon (Marketplace) zB gibts über "Drittanbieter" teilweise ganze Sets (alle Patronen 5 Stck oder so) für 9 Eur / muss nur der kleine Chip vorn getauscht werden - mit Chip um die 19 Eur - original kostet eine einzelne ja schon fast genauso viel. Muss man sehen, wie viel man eben druckt & ob die Qualität der Refills ausreichend ist.

Was auch "nice 2 have" ist - das man mit dem Menü ohne PC drucken / kopieren kann - von Speicherkarte / IR / etc. - einen USB2 Cardreader bekommt man quasi dazu ;) steht nicht so viel Zeug auf dem Schreibtisch naja ....

Grüsse

EureDudeheit
2010-03-04, 16:04:03
Hab einen Canon MP600, kannst ohne PC kopieren zB, Scanner ist gut, Patronen fülle ich selber wieder auf, so ein PAtronenset hab mich knappe 20€ gekostet glaube ich, oder noch billiger, reicht schon ewig.