PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] kommt keine C&C4 demo auf den markt ?


demklon
2010-03-04, 14:48:44
hai Forum,

kommt von diesem spiel keine demoversion raus ?

ich liebe die komplette C&C reihe. ;)

wäre echt schade wenn man das spiel
auf gut glück kaufen müsste. :rolleyes:

bye Forum

Grey
2010-03-04, 14:54:58
Dahingehend ist nichts bekannt (vmtl. eher nicht, da das Spiel schon in 2 Wochen erscheint), aber es gibt aktuell eine Open-Beta die noch bis zum 8. läuft.

http://www.gamespot.com/event/codes/command-conquer-4-open/

pXe
2010-03-04, 14:57:20
Wenn Du C&C magst, kauf es Dir lieber nicht ohne Demo, sonst bist du sicher extrem enttäuscht. Mit C&C Feeling hat das nix mehr zu tun.


pXe

demklon
2010-03-04, 15:46:37
Dankeschön für die *.nfo,
werde mir das spiel warsch nicht holen.
war von RA3 schon sehr enttäuscht.
:)

google
2010-03-04, 17:15:28
ich fand RA3 mal wieder richtig gut, ab generals kam kein guter titel mehr (und generals war auch kein guter)

perforierer
2010-03-04, 17:42:13
Ich kann nur jeden Fan des klassischen C&C und RA gameplay vor dem Spiel warnen. Hat nichts mehr mit C&C zu tun...

Die Beta finde ich schwach.

demklon
2010-03-06, 13:14:01
Aber die beta zocken schon, geht das jetzt noch, oder ist die beta zeitlich begranzt?

thx 4 nfo Forum

Executable
2010-03-06, 14:00:06
Ich weiss nicht ob du JETZT noch einen Beta Key erhalten wirst.

Check mal diesen Thread,da habe ich Bilder gemacht als ich die Beta gezockt habe. :smile:

KLICK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459893&highlight=command&page=6)


Aber wenn du wirklich jetzt noch mal reinschnuppern willst,ich habe von Gamespot damals noch einen erhalten,und konnte damit nix anfangen,kannst den haben.

demklon
2010-03-06, 21:41:49
feinfein,
ich habe am montag 6 mbit dsl,
derzeit ist es mit edge ein bisschen langwirig.
ich werde also bis montag warten, und dann die beta suggeln... :)
brauche ich diesen key für online multiplayer gefechte ?
mag mir das spiel nur mal anschauen, testen was die enging alles kann. ;)

Executable
2010-03-07, 10:44:00
brauche ich diesen key für online multiplayer gefechte ?
mag mir das spiel nur mal anschauen, testen was die enging alles kann. ;)

Du musst ja ständig mit dem Internet verbunden sein,also brauchst du auch einen gültigen Key.

Engine hat sich seit TW nicht gross verändert.