PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Fifa 10 Liga 3. Saison


Seiten : [1] 2 3

AnDr3
2010-03-04, 21:56:02
Hallo an alle Altbekannten Spieler und natürlich auch an die Neuen.
Ich wünsche uns wieder sehr viel Spass in dieser Saison!

http://i50.tinypic.com/klpcm.png

Saison Sieger:

1.Saison : Alsvartr
2.Saison : Muselbert


Teilnehmerliste:
Muselbert - Spanien (Titelverteidiger)
AlSvartr - Uruguay
AnDr3 - Frankreich (Vizemeister)
GBWolf - England
Wombel - Portugal
Kira - Brasilien


Regelwerk:

1. Es wird Fair gespielt
2. Es wird mit einen Hin- und Rückrunden System gespielt
3. Es wird an einen Bestimmten Tag in der Woche gespielt (Sonntag und Mittwoch)
4. Falls ein Spieler überhaupt nicht dazu kommt zu spielen wird das als Niederlage gewertet und zwar mit 0:3
4.1 jeweilige spieltage maximal 1 wochen zeit zum nachholen. sonst 0:3
4.2 innerhalb 24std (Mittwoch oder Sonntag) gegner anschreiben zweck Termin absprache. (nur Thread)
4.2.1 Meldet keiner innerhalb 3 Tage, wird mit Unendschieden bewertet, jeweils 0Pkt
5. Spiele werden nicht unnötig vorgezogen, lieber nachgeholt.
6. Falls unerwartet eine Person nicht spielen kann, einen Tag vorher bescheid sagen.

Hier zur Übersicht die 1. Saison: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=467013

Tabelle:

1. AnDr3 10 9 0 1 27 30:6 +24
2. GBWolf 10 5 3 2 18 20:19 +1
3. AlSvartr 10 5 0 5 15 27:16 +11
4. Kira 10 4 1 5 13 15:21 -6
5. Muselbert (M) 10 3 1 6 10 13:19 -6
6. Wombel 10 1 1 8 4 4:29 -25


1.spieltag/6.spieltag
28.03.2010/14.04.2010
Kira - AlSvartr 0:4 | 3:1
Muselbert - Wombel 3:0 | 0:1
Andr3 - GBWolf 6:1 | 5:0
2.spieltag/7.spieltag
31.03.2010/18.04.2010
Wombel - Andr3 0:3 | 0:1
Kira - GBWolf 0:2 | 2:2
Muselbert - AlSvartr 1:6 | 3:0
3.spieltag/8.spieltag
04.04.2010/21.04.2010
Muselbert - Andr3 0:1 | 1:2
GBWolf - AlSvartr 3:1 | 2:0
Wombel - Kira 0:2 | 0:4
4.spieltag/9.spieltag
07.04.2010/25.04.2010
Andr3 - Kira 3:1 | 6:0
GBWolf - Muselbert 3:3 | 3:0
AlSvartr - Wombel 5:0 | 7:1
5.spieltag/10.spieltag
11.04.2010/28.04.2010
AlSvartr - Andr3 3:2 | 0:1
Kira - Muselbert 1:3 | 2:1
Wombel - GBWolf 1:3 | 1:1

AnDr3
2010-03-04, 22:00:48
Neue Spieler sind Herzlich eingeladen!

AlSvartr
2010-03-04, 22:01:31
<doch nicht>

Muselbert
2010-03-04, 22:22:43
ok, dann reservier ich mal für alle möglichen Vorschläge Mannschaften :freak:
nur BuLi: VfB Stuttgart
keine Einschränkungen: Chelsea
Nationalmannschaften: falls alle anderen starke Mannschaften nehmen Spanien, ansonsten such ich mir nen 4sterne-Underdog :D

edit: ich wäre vom Modus her für ein WM-mäßiges Turnier mit Gruppenphase und anschließend KO-Runde

misterh
2010-03-04, 22:49:10
ok, dann reservier ich mal für alle möglichen Vorschläge Mannschaften :freak:
nur BuLi: VfB Stuttgart
keine Einschränkungen: Chelsea
Nationalmannschaften: falls alle anderen starke Mannschaften nehmen Spanien, ansonsten such ich mir nen 4sterne-Underdog :D

edit: ich wäre vom Modus her für ein WM-mäßiges Turnier mit Gruppenphase und anschließend KO-Runde

nö es wird so bleiben wie 2.saison. Somit nur Bundesliga Teams.
KO Modus wird bestimmt nicht geben. Spielen ja nicht wie Eishockey Liga.

wer aber andere team möchtet, sollen sie ruhig. nur wenn kein anderer schon hat.

Edit : ich überlege noch bis wochenende was KO-Modus angeht.

AlSvartr
2010-03-04, 22:53:37
Schöne Demokratie hier ;)

AnDr3
2010-03-04, 23:18:39
Ich würde aber gerne die Option offen lassen mit anderen Teams zu spielen.

Super-S
2010-03-05, 10:37:21
@misterh...

Hört sich ja so an als ob du schon alleine entschieden hast :freak:?

Sollten wir nicht irgendwie voten oder so?

Für was WM-Ähnliches wäre ich persönlich auch... der Vorschlag von Muselbert ist Klasse wie ich finde. Das hatte ich vor kurzem auch mal vorgeschlagen... so richtig mit KO-Spielen... eine Art WM/CL oder von mir aus auch DFB-Pokal.

:D lets start a vote!

Wombel
2010-03-05, 11:04:18
Bin gern auch wieder dabei. Bin ab 28.4 allerdings mehrere Wochen ohne DSL. Müssten dann vielleicht Spiele vorziehen.
Wenn wir Buli Mannschaften nehmen hätt ich gern Wolfsburg

GBWolf
2010-03-05, 11:23:43
Hey,

Ich mach auch wieder mit.

Würde bei Buli diesmal gern den lokalrivalen von Kölle nehmen, also Leverkusen :)

Bei ner WM wäre mir Argentinien ganz recht :).

greets

Super-S
2010-03-05, 11:33:45
Ich wäre gerne mit Bayern dabei... :)

Muselbert
2010-03-05, 11:37:52
ich dachte mal ich erleichter misterh die Arbeit und denke mir ein paar Turniermodi aus :D
hier mal meine Vorschläge für ne WM:

1)bei 8 Teilnehmern: 2 Gruppen a 4 Mannschaften, zur Verlängerung der Saison wegen mir mit Hin- und Rückspiel ;), die besten zwei jeder Gruppe kommen ins Halbfinale, Gruppenerste spielen gegen Gruppenzweite der anderen Gruppe

2)bei 10 Teilnehmern: 2 Gruppen a 5 Mannschaften, zur Verlängerung der Saison wegen mir mit Hin- und Rückspiel ;), Halbfinale wie mit 8 Teilnehmern, aber die Gruppendritten spielen den 5. Platz aus

3)bei 12 Teilnehmern (schön wärs ;D):
hier gibts mehrere Alternativen
a)3 Gruppen a 4 Mannschaften, zur Verlängerung der Saison wegen mir mit Hin- und Rückspiel ;), die besten zwei jeder Gruppe und sowie die zwei besten Gruppendritten kommen ins Viertelfinale. Zwei Gruppensieger spielen gegen die Gruppendritten, einer gegen einen Gruppenzweiten und die restlichen Gruppenzweiten gegeneinander
b) 2 Gruppen a 6 Mannschaften, zur Verlängerung der Saison wegen mir mit Hin- und Rückspiel ;), die besten 4 jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale, Gruppenerste spielen gegen Gruppenvierte, Gruppenzweite gegen Gruppendritte

Super-S
2010-03-05, 12:02:17
"b" gefällt mir ganz gut.... ist dann richtig übersichtlich! :)

AlSvartr
2010-03-05, 12:22:45
Ich wär tendenziell auch für so nen Turniermodus, das wär doch mal ne Abwechslung :-)

misterh
2010-03-05, 17:24:45
@misterh...

Hört sich ja so an als ob du schon alleine entschieden hast :freak:?

Sollten wir nicht irgendwie voten oder so?

Für was WM-Ähnliches wäre ich persönlich auch... der Vorschlag von Muselbert ist Klasse wie ich finde. Das hatte ich vor kurzem auch mal vorgeschlagen... so richtig mit KO-Spielen... eine Art WM/CL oder von mir aus auch DFB-Pokal.

:D lets start a vote!

warum immer jede saison ändern und nicht mehr mit saison davor vergleichbar?

wir lassen so wie es ist. unabhändig von teilnehmer anzahl.
dann am ende die ersten 8 zum KO Modus ala Eishockey. Play of 3 oder so.

Viertelfinale bis Finale inkl Spiel um Platz 3.

Was Teamauswahl angeht, ihr könnt nur ändern, wenn bestimmte Team frei ist.

Super-S
2010-03-06, 11:27:09
Diktatur oder was :D ???

AlSvartr
2010-03-06, 14:56:26
So, ich hab grad beschlossen, dass ich bei der 3. Saison doch nicht mehr dabei sein werde (Beitrag oben ist entsprechend editiert).

AnDr3
2010-03-06, 16:03:55
Diktatur oder was :D ???

glaub ich langsam auch, es wird hier besprochen wie nächste Saison gespielt wird. Und nicht so wie du es magst misterh, siehst ja das es negative aufgenommen wird!

misterh
2010-03-06, 16:04:49
glaub ich langsam auch, es wird hier besprochen wie nächste Saison gespielt wird. Und nicht so wie du es magst misterh, siehst ja das es negative aufgenommen wird!

es wurde vorher ausgemacht. das weiss du sehr genau. das war vor 2.saison so.

und das bleibt dabei.

was bringt es, jede saison laufend zu ändern wenn kein vergleich mehr da ist.

AnDr3
2010-03-06, 16:09:25
Es geht doch um den Spaß faktor. Wenn wir Lust haben auf anderes System oder mannschaften, dann leg doch da keine Steine in denn weg

misterh
2010-03-06, 16:13:52
Es geht doch um den Spaß faktor. Wenn wir Lust haben auf anderes System oder mannschaften, dann leg doch da keine Steine in denn weg

hab doch meins vorgeschlagen, aber 3.saison sollte so bleiben und danach Ko-modus oder so.

Ich steige aus. viel spaß noch.

Super-S
2010-03-06, 16:26:31
es wurde vorher ausgemacht. das weiss du sehr genau. das war vor 2.saison so.

und das bleibt dabei.

was bringt es, jede saison laufend zu ändern wenn kein vergleich mehr da ist.

ich steige hiermit auch aus... so geht das nicht!

Edit: wenn die Mehrheit was anderes will... dann wird auch so gespielt...basta!

GBWolf
2010-03-06, 17:43:52
bietet fifa eigentlich in dieser freundesliga nicht sogar nen playoffmodus an? also kann man die tabelle da nicht benutzen inkl der playoff funktion?

greets

GBWolf
2010-03-12, 18:19:46
hm also hat wohl doch keiner mehr interesse?

War mal so frei ne Liga "3DC KO" zu erstellen, Nationalmanschaften denke ich nach dem Tenor hier oder? Habe mal England genommen, aber im Grunde kann man ja auch doppelt nehmen und dann nutzen wir den Liga/Turniermodus im Spiel selbst, also jede Partie über die Liga und danach starten Playoffs automatisch?

ps. kennt sich wer mit dem Ligamanagement bei Fifa aus? nimmt der automatisch nachdem jeder hin/Rückspiel gemacht hat, die 1. 8 und startet so die Playoffs?

achja, pw ist 3dc und willkommen ist JEDER! (Allerdings hab ich mal auf 12 Spieler begrenzt, mehr werden doch eh net ;))

Muselbert
2010-03-12, 18:58:46
bin als Titelverteidiger selbstverständlich dabei :) Hab mir mal die Spanier gesichert...

AnDr3
2010-03-12, 19:21:23
Ich nehm dann mal Frankreich

Wombel
2010-03-12, 23:59:41
Hab mich mit Portugal dazu gesellt. Wann solls denn los gehen ?

Muselbert
2010-03-13, 13:05:55
Hab mich mit Portugal dazu gesellt. Wann solls denn los gehen ?

ich glaub das kann man schlecht klären bevor wir genug Leute beisammen haben ;)

Super-S
2010-03-13, 13:26:07
Dann schnappe ich mir mal Brasilien :freak: hrrrr....

AlSvartr
2010-03-13, 22:17:37
Na gut, dann mach ich doch auch mit, und zwar mit Uruguay :-) (ihr immer mit euren 5-Sterne-Mannschaften ;))

Super-S
2010-03-14, 03:46:39
Traut ihr Deutschland nicht viel zu...oder warum nimmt die keiner? :D Gäbe es Serbien, hätte ich sie genommen... denn ich bin Serbe. Aber egal...

Muselbert
2010-03-14, 11:04:06
Ein Team muss zu meinem Spielstil passen :freak: Den Lokalpatriotismus hatte ich ja letzte Saison mit dem VfB ;)

AnDr3
2010-03-14, 11:28:09
Ok wer möchte denn Spielplan erstellen und Tabelle führen?

Muselbert
2010-03-14, 15:44:09
kann ich machen, kein Problem...

GBWolf
2010-03-14, 17:01:26
ja super , können wir ja bald anfangen.

einfach die tabelle in der fifa liga nehmen geht nicht? however, dann machen wir unsere eigenen regeln, wenn wir nicht mehr als 8 leute werden, würde ich vorschlagen jeder 2 spiele gegeneinander und dann die 1. 4. 1-4 und 2-3 im halbfinale 1 ko spiel und dann finale 1 ko spiel :)

AlSvartr
2010-03-14, 18:07:53
einfach die tabelle in der fifa liga nehmen geht nicht?

Das Problem ist, was zu tun ist, wenn dann mal Verbindungsprobleme oder sowas auftreten. Da ist in der zur Liga gehörenden Tabelle ja dann u.a. das Ergebnis falsch, weils vielleicht 0:3 aus Sicht des "Disconnecters" gewertet wurde. Gabs ja in der Vergangenheit schon öfter.

AnDr3
2010-03-14, 18:47:53
Einen Spieler werde ich noch in unsere Liga bringen.

€dit: Danke dir Muselbert das du die Tabelle führst

Muselbert
2010-03-14, 20:21:02
Kein Ding, sobald die Teilnehmerliste steht kümmer ich mich drum

SirOddie
2010-03-15, 10:47:00
Also ich würde dann Holland nehmen

GBWolf
2010-03-16, 19:01:40
Hat noch jemand Interesse?

AnDr3
2010-03-22, 16:31:16
Ich würde sagen wir starten am Sonntag.

Muselbert
2010-03-22, 16:40:24
die pn mit dem spielplan ist hoffentlich wohlbehütet bei dir angekommen ;D

AnDr3
2010-03-22, 16:44:53
na klar, Poste ich mal auf Seite eins

€dit: Ist getan

AlSvartr
2010-03-25, 00:40:46
Na ich hab ja erstmal spielfrei, top Sache ;)

Muselbert
2010-03-25, 00:58:50
Na ich hab ja erstmal spielfrei, top Sache ;)

ich weiß doch wie man dir ne Freude machen kann :freak:

AlSvartr
2010-03-25, 01:05:31
Diese Saison mach ich dir aber keine! ;)

Muselbert
2010-03-25, 19:50:46
Diese Saison mach ich dir aber keine! ;)

hast du letzte Saison auch nicht, ich sag nur 9:2 :P

AlSvartr
2010-03-25, 20:55:20
Oh ja, das war geil :D ..bin schon gespannt wie's diesmal wird :)

Muselbert
2010-03-25, 21:18:01
das war das einzige der Spiele zwischen uns, das mit mehr als einem Tor Differenz entschieden wurde, obwohl immer Minimum 4 Tore gefallen sind. Meistens halt schön gleichmäßig verteilt ;D Und vor allem: immer spannend bis zur letzten Sekunde :)

Wombel
2010-03-27, 21:49:31
Wann passts dir morgen Muselbert ? Mir wär so zwischen 19 und 22 Uhr am liebsten

AnDr3
2010-03-27, 22:39:03
Oh ganz wichtig ich werde morgen früh die Liga in Fifa aufmachen und euch alle einladen!

AnDr3
2010-03-27, 22:56:51
Liga ist auf und Einladungen sind auch raus!

Muselbert
2010-03-28, 00:13:33
hat nicht gbwolf schon ne liga eröffnet? kann mich dran erinnern beigetreten zu sein. Aber ist ja auch wurst, ich denke die paar klicks werd ich überleben :D
edit: @wombel: zwischen 19 und 22uhr passt :)

AlSvartr
2010-03-28, 11:35:14
Bin ja schonmal gespannt auf die ersten Ergebnisse :D

AlSvartr
2010-03-28, 11:44:44
Ich hab übrigens mal wieder keine Einladung bekommen, was ist denn da wieder schiefgelaufen? ;)

<edit> scheinbar kam sie erst ein paar Minuten nachdem ich online war..komisch ;) ..auf jeden Fall alles okay jetzt :)

Muselbert
2010-03-28, 13:36:46
Schade, doch keine Verschwörung :freak:

AnDr3
2010-03-28, 15:43:18
Super-S wann kannst du heute? Ich kann ab 20uhr

Muselbert
2010-03-28, 16:47:47
Also manchmal frag ich mich echt was EA da zusammenprogrammiert hat. Ich spiel mit Spanien in den roten Trikots mit dunkelblauen Hosen, der Schiedsrichter hat ebenfalls ein rotes Trikot (fast die gleiche Farbe) und ne schwarze Hose... Ich hab mich zuerst gewundert wieso ein Spieler von mir immer vor dem Ball wegspringt :crazy: Hoffentlich klappt das in der 3dc-Liga besser :D

edit: @Wombel: ich mach mir noch was zum essen, dann komm ich online...

Wombel
2010-03-28, 20:36:30
Wir müssen leider auf morgen verschieben wenns dir da passt. Ich hab heut mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem DSL Anschluss :frown:

Muselbert
2010-03-28, 20:58:00
tjo, da kann man nix machen... müsste aber morgen normalerweise klappen :)
edit: ich treff bisher heute eh nur den Pfosten, da ist mir das grade recht ;D

Kira
2010-03-28, 21:58:58
hallo leute,

vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an mich noch :) ich überlege zzt mir wieder fifa zuzulegen. besteht die liga noch? weil einige meinten, dass sie austreten und wenn, welches system? ist denn noch platz frei für einen noob, der seit november nicht mehr gespielt hat?

grüße

AlSvartr
2010-03-28, 23:12:08
Siehe Seite 1 ;)

Ich finde du könntest ganz gut einsteigen (unter der Voraussetzung, dass du nicht mitten in der Saison aussteigst ;)), da sowieso jeden Spieltag im Moment einer spielfrei hat, da wir nur zu siebt sind.

AnDr3
2010-03-29, 00:26:12
Ja finde ich auch

Kira
2010-03-29, 00:33:36
Danke :) Das hört sich doch gut an!

Ha! Nationalmannschaften? :D Ihr Ratten, alle meine favourites sind ja vergeben :(

Ich schau mal, dass ich das Spiel irgendwo schnell günstig her kriege. Hat hier zufällig jmd. die UK Version und kann sagen, ob es auf deutsch spielbar ist?

Muselbert
2010-03-29, 01:43:37
@Kira: Ein achter Teilnehmer kann nicht schaden, spielfrei haben ist eh doof ;)
ich hab zwar nicht die UK version, aber da die deutsche version mit bestimmt 15 verschiedenen Kommentatorensprachen ausgestattet ist, wird das mit der englischen Version sicher auch so sein. Und das bisschen Menü dürfte auch in englisch verständlich sein.. Ich zock zum Beispiel mit englischem Kommentar, weil beim deutschen viel zu oft unpassendes Zeug gelabert wird (Kommentator redet von Einwurf statt Ecke/Abstoß etc), keine Ahnung ob das mal durch nen patch behoben wurde... Außerdem ist deren Aussprache immer mal wieder für nen Lacher gut, diese deutschen Namen sind aber auch kompliziert ;D

GBWolf
2010-03-29, 08:57:33
Ha! Nationalmannschaften? :D Ihr Ratten, alle meine favourites sind ja vergeben :(




Uruguay?:biggrin:

Kira
2010-03-29, 09:18:11
Uruguay?:biggrin:

AlSvartr - Uruguay :D

hat mich auch überrascht :)

mal sehen, wird wohl Argentinien oder Italien...

AlSvartr
2010-03-29, 12:47:11
Uruguay hat einen großartigen Sturm :)

Muselbert
2010-03-29, 14:25:29
Uruguay hat einen großartigen Sturm :)

offense wins games, defense wins championships ;)
edit: @wombel: heute, zwischen 19 und 22uhr? oder spinnt dein DSL immernoch? ;(

AlSvartr
2010-03-29, 16:51:59
offense wins games, defense wins championships ;)
Na toll, du mit deinen Spaniern hast gut lachen ;) ..aber ich dachte mir, dass ausschließlich 5-Sterne-Teams doch auch langweilig werden..also gucken wir mal :D

Hast du vielleicht Lust auf ein, zwei Matches just for fun..? Wenn ja, schick mir mal ne PM, dann komm ich online ;)

Muselbert
2010-03-29, 19:22:27
Na toll, du mit deinen Spaniern hast gut lachen ;) ..aber ich dachte mir, dass ausschließlich 5-Sterne-Teams doch auch langweilig werden..also gucken wir mal :D

Hast du vielleicht Lust auf ein, zwei Matches just for fun..? Wenn ja, schick mir mal ne PM, dann komm ich online ;)

1. Meine Defensive ist schlecht, egal mit welcher Mannschaft ich spiele ;D
2. Also entweder bist du deutlich besser geworden als letzte Saison oder ich schlechter, hab dich ja in keinem unserer Freundschaftsspiele an den Rande einer Niederlage bringen können. Und das ist für mich noch nett ausgedrückt... ;(
edit: Spaß gemacht hats aber trotzdem:up:

Wombel
2010-03-29, 19:33:35
offense wins games, defense wins championships ;)
edit: @wombel: heute, zwischen 19 und 22uhr? oder spinnt dein DSL immernoch? ;(

Seit heut Mittag laut Log meiner Fritz Box zum Glück nicht mehr. Können es nachher gern versuchen. Bin ab 21Uhr etwa mit der PS online.

Muselbert
2010-03-29, 19:56:47
geht klar, bis nachher

AlSvartr
2010-03-29, 20:26:28
1. Meine Defensive ist schlecht, egal mit welcher Mannschaft ich spiele ;D
2. Also entweder bist du deutlich besser geworden als letzte Saison oder ich schlechter, hab dich ja in keinem unserer Freundschaftsspiele an den Rande einer Niederlage bringen können. Und das ist für mich noch nett ausgedrückt... ;(
edit: Spaß gemacht hats aber trotzdem:up:
Ich weiß nicht, war vielleicht einfach Tagesform ;) ..man kennt das doch: an einem Tag haut man alle weg wie sonstwas, an nem anderen wieder geht gar nichts :D ...freu mich schon aufs Ligaspiel, mal sehen wies da läuft :)

Und ja, Spaß gemacht hats..ich musste manchmal etwas lachen, wie ein paar Tore zu Stande gekommen sind..das war hin und wieder auch mehr Glück als Verstand (bzw. sehr viel Pech auf deiner Seite). Wir wiederholen das... ;)

Muselbert
2010-03-29, 21:07:41
Ich weiß nicht, war vielleicht einfach Tagesform ;) ..man kennt das doch: an einem Tag haut man alle weg wie sonstwas, an nem anderen wieder geht gar nichts :D ...freu mich schon aufs Ligaspiel, mal sehen wies da läuft :)

Und ja, Spaß gemacht hats..ich musste manchmal etwas lachen, wie ein paar Tore zu Stande gekommen sind..das war hin und wieder auch mehr Glück als Verstand (bzw. sehr viel Pech auf deiner Seite). Wir wiederholen das... ;)

defintiv!
hab grade 3:0 gegen Wombel gewonnen, Puyol war mein Fels in der Brandung, der hat gefühlte 100% der Zweikämpfe gewonnen... Ich hab wohl mein ganzes Pech in den Partien gegen AlSvartr aufgebraucht :D
edit: hat sonst noch keiner sein Spiel heute gemacht!?

AnDr3
2010-03-29, 22:12:18
Super-S meldet sich nicht....

AlSvartr
2010-03-29, 23:30:42
Super-S meldet sich nicht....
War auch zuletzt am 24.3. online..vielleicht im Urlaub oder so..?

Super-S
2010-03-30, 16:44:38
Hier bin ich :) ...kein Urlaub, im Gegenteil... megastress auf der Arbeit.

Ok.. gegen wen? ....wann? ...wo... und wie ;D???

Muselbert
2010-03-30, 17:19:40
heute gegen Andr3, ab morgen gegen mich ;)

Super-S
2010-03-30, 19:47:23
heute gegen Andr3, ab morgen gegen mich ;)

heute kann ich, aber erst wenn die CL komplett fertig ist. Morgen habe ich frei... du hast also freie Auswahl morgen @Muselbert.

AnDr3
2010-03-30, 21:41:32
Heute nach denn Bayern Spiel? Oder morgen Abend 22uhr?

Super-S
2010-03-30, 23:29:14
Heute nach denn Bayern Spiel? Oder morgen Abend 22uhr?

Hmmm... morgen 22 Uhr läuft noch Moskau vs Inter :cool:... können wir evtl. vor der CL spielen? ....oder Nachmittags?

Edit: Magst Du heute noch?

Muselbert
2010-03-30, 23:33:26
Also ich hab morgen Besuch, von daher wirds bei mir wohl wenn dann eher kurzfristig klappen...

Kira
2010-03-31, 00:26:09
also Leute.. tata ich bin wieder dabei :D aber an alle die mich wie früher in erinnerung haben :D nein so spiele ich nicht mehr :D eher just 4 fun, vor allem weil ich nur noch krüppelmannschaften zur verfügung habe, mit denen ich net klar komme -.- deutschland und italien sind ja sowas von langsam -.-

wie was wann wo gehts los? :)

AlSvartr
2010-03-31, 00:33:03
Es ist schon losgegangen..wir sind dann fürn ersten Spieltag dran..sag mir wann du Zeit/Lust hast ;) (ich hätte auch jetzt noch Zeit..)

Kira
2010-03-31, 01:15:02
Ahhh gleich du! :( Ab 2 stellig breche ich ab, nur dass ihr bescheid wisst ;D

also heute geht nicht mehr, bin todmüde und ich glaub du bist nun auch off... wie wärs morgen? wann könntest du morgen so? gib mal paar Zeiten an und ich sage zu ;)

Muss ich wieder in eine Liga beitreten oder machen wir das einfach per PSN nicks?

AlSvartr
2010-03-31, 01:32:36
Gibt ne Liga..heißt 3DC KO glaub ich..Passwort weiß ich grad nicht, schick doch einfach Andre mal ne PN :) ..wegen Zeiten meld ich mich morgen nochmal!

Muselbert
2010-03-31, 01:34:09
strike ist das pw wenn ichs recht im kopf hab

Kira
2010-03-31, 02:41:24
leider falsch, bitte von irgendjmd das pw :)

AnDr3
2010-03-31, 09:14:38
Ich Lade dich mAl eben ein

Kira
2010-03-31, 13:19:31
ok hab danke!

kann ich die Mannschaft eig so speichern, dass ich nicht immer vor jedem spiel alles umstellen muss? sprich formation, kader usw?

AlSvartr
2010-03-31, 14:33:05
Geht für Ranglistenspiele (und Ligaspiele sind Ranglistenspiele) afaik nicht. Deswegen dachte ich mir auch schon öfter, dass es vielleicht sinnvoller wäre, nicht die eingebaute Ligafunktion zu verwenden, weil mich das auch immer etwas ärgert... ;)

Kira
2010-03-31, 14:36:13
fuck, ist echt sehr nervig. zumal argentinien eine komische startaufstellung hat... die spieler mit den 80ern sitzen auf der bank und es spielen die 75er -.-

steht 15 uhr? ich würde dich dann um 15 uhr einladen (hab ne 32mbit leitung mit 1mbit upload).

und bitte zeig erbarmen für einen seit 4 monaten nicht spielenden spieler :( wir dortmunder müssen zusammen halten! :smile:

AlSvartr
2010-03-31, 14:50:44
Jojo, 15 Uhr steht ;) ..aber Erbarmen gibts nicht, ich spiel so gut ich kann..und wenn meine Tagesform schlecht sein sollte, dann ist das eben so ;D

Kira
2010-03-31, 15:27:47
4:0 verloren. Aber was ich nicht verstehe, wieso kommt mein TW von selbst raus? Die 2 Lupfer waren einfach unfair weil ich nicht Dreieck gedrückt habe. So ein unglaublicher Hurensohntorwart.

AlSvartr
2010-03-31, 15:28:48
Hehe..passiert, n bisschen bewegen darf der sich ja schon...glaub bloß nich, dass mir das noch nie passiert ist :D

Also, 1. Spieltag: Kira - AlSvartr 0:4

Kira
2010-03-31, 15:31:59
ja klar aber das war ja schon fast an der Strafraumgrenze. Zudem ich noch mit einem Spieler neben dir mitgelaufen bin und du hättest schwer nach links oder rechts gehen können, also dachte ich mir ok auf direktem Weg wird es sehr schwer und peng kommt der Penner einfach raus, unglaublich...

aber ok, warst eindeutig besser, man sieht mir die fehlende Spielpraxis an oder? ;D nach dem 2:0 hab ich auf sehr offensiv gestellt ^^

AlSvartr
2010-03-31, 15:34:54
Najo, ich fand bis das 3:0 gefallen ist, war eigentlich alles noch möglich, und das war ja glaub ich in der 84. oder so...insgesamt fand ichs bis dahin recht ausgeglichen. N paar Chancen hattest du ja auch :)

Kira
2010-03-31, 15:49:25
Das Problem ist einfach, dass mir Argentinien eig Null liegt. Ich bräuchte England und ich würd euch alles weg putzen :) Brauch ne schöne Konterstarke Mannschaft. Der Messi fliegt ja bei jedem kleinen Rempler auf die Fresse -.- erstaunlich schlecht ist der in Fifa.

Muselbert
2010-03-31, 16:02:24
ok hab danke!

kann ich die Mannschaft eig so speichern, dass ich nicht immer vor jedem spiel alles umstellen muss? sprich formation, kader usw?
Geht für Ranglistenspiele (und Ligaspiele sind Ranglistenspiele) afaik nicht. Deswegen dachte ich mir auch schon öfter, dass es vielleicht sinnvoller wäre, nicht die eingebaute Ligafunktion zu verwenden, weil mich das auch immer etwas ärgert... ;)
deswegen spiel ich mit Spanien, die Aufstellung stimmt einfach :freak:

ja klar aber das war ja schon fast an der Strafraumgrenze. Zudem ich noch mit einem Spieler neben dir mitgelaufen bin und du hättest schwer nach links oder rechts gehen können, also dachte ich mir ok auf direktem Weg wird es sehr schwer und peng kommt der Penner einfach raus, unglaublich...

aber ok, warst eindeutig besser, man sieht mir die fehlende Spielpraxis an oder? ;D nach dem 2:0 hab ich auf sehr offensiv gestellt ^^
wenn der torwart nicht raus soll einfach 2x Dreieck drücken, dann bleibt er stehen bzw. läuft zurück

AlSvartr
2010-03-31, 16:06:35
wenn der torwart nicht raus soll einfach 2x Dreieck drücken, dann bleibt er stehen bzw. läuft zurück
WTF, das wusste ich gar nicht :O

Muselbert
2010-03-31, 16:08:21
WTF, das wusste ich gar nicht :O

scheiße, jetzt helf ich auch noch einem meiner ärgsten Konkurrenten ;D
edit: steht übrigens auch in der Anleitung, hab grade nachgeschaut. Nur: wer schaut da bitte rein? :freak:

Kira
2010-03-31, 16:14:00
dankeschön! nur die Frage ist.. Wie schnell läuft er dann zurück? der TW ist noch immer die große Macke an Fifa. Anstatt sich umzudrehen, läuft er meist robocop-like rückwärts zurück oder gar seitlich. anstatt sich mal flüssig zu bewegen und bis zur Linie es noch wenigstens zu versuchen.

na ja gal, andre wir sind glaub als nächstes dran? Sag wann es dir so passt ;) --> edit: ich bin nun off. bin erst spät wieder heim. so gegen 23-24 uhr? wenn du dann noch da bist und kannst gerne, ansonsten dann morgen oder wann du willst, schreib einfach ;)

AlSvartr
2010-03-31, 17:39:07
GBWolf dürfte mal antworten...hab ihm ne PN geschickt wegen unserem Spiel, aber bisher nichts. Hier im Thread hat er sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, oder?

<edit> Oh, doch, war ja vorgestern :)

SirOddie
2010-03-31, 21:24:40
Wann wollen wir unsere Spielchen machen? Kann immer ab 21 Uhr

AnDr3
2010-03-31, 21:50:35
@Kira & Super-S: Wann könnt ihr heute?

Kira
2010-04-01, 03:20:13
@Kira & Super-S: Wann könnt ihr heute?

falls du das lesen kannst und die Matrix durchbrochen hast :D ich kann heute den ganzen Tag über bis 15-16 Uhr. Wann passt es dir am besten?

AnDr3
2010-04-01, 07:38:14
Ich muss heute bis 18uhr arbeiten

GBWolf
2010-04-01, 09:46:10
hm heute Abend eventuell?

AlSvartr
2010-04-01, 10:52:52
Ja, sollte bei mir gehen..Uhrzeit? 7? 8? 9? ;)

Kira
2010-04-01, 11:39:02
Ich muss heute bis 18uhr arbeiten

dann sieht das schlecht aus. bin heute bis 16-17 uh daheim und danach morgen erst. dann lass uns morgen nachholen ok? wann kannste morgen?

Muselbert
2010-04-01, 18:13:20
@super-s: vor oder nach dem UEFA-Cup-Spiel?

AnDr3
2010-04-01, 18:44:55
dann sieht das schlecht aus. bin heute bis 16-17 uh daheim und danach morgen erst. dann lass uns morgen nachholen ok? wann kannste morgen?

geht klar

AlSvartr
2010-04-01, 20:49:04
AlSvartr - GBWolf 1:3 :(

GBWolf
2010-04-01, 20:52:30
AlSvartr - GBWolf 1:3 :(


jupp, war ein gutes spiel mit sehr vielen torscenen, mit uruguay wirds net leicht alsavatr ;)

GBWolf
2010-04-01, 20:56:59
siroddie und kira fehlen mir noch in der friendliste bzw. ne Einladung hab ich auch net bekommen, hab grad mit alsavtr über die 3dcko gespielt, wieso hast du nochmal ne neue gestartet @andr3?

AlSvartr
2010-04-01, 21:26:37
. o O ( vielleicht brauchen wir jetzt ein Wiederholungsspiel ) ;)

GBWolf
2010-04-01, 21:32:06
wohl kaum ;) und du willst dein torverhältnis doch net verschlechtern ?:D

wombel und muselbert haben auch in 3dcko gespielt :)

GBWolf
2010-04-01, 21:33:56
hm also hat wohl doch keiner mehr interesse?

War mal so frei ne Liga "3DC KO" zu erstellen, Nationalmanschaften denke ich nach dem Tenor hier oder? Habe mal England genommen, aber im Grunde kann man ja auch doppelt nehmen und dann nutzen wir den Liga/Turniermodus im Spiel selbst, also jede Partie über die Liga und danach starten Playoffs automatisch?

ps. kennt sich wer mit dem Ligamanagement bei Fifa aus? nimmt der automatisch nachdem jeder hin/Rückspiel gemacht hat, die 1. 8 und startet so die Playoffs?

achja, pw ist 3dc und willkommen ist JEDER! (Allerdings hab ich mal auf 12 Spieler begrenzt, mehr werden doch eh net ;))

hier dat mein ich :)

AlSvartr
2010-04-01, 21:41:47
Naja, ich denk is im Endeffekt ja auch wurscht, zählen tut ja wie beim letzten Mal auch eh das, was hier festgehalten wird, nich wahr? :)

GBWolf
2010-04-01, 21:45:51
Naja, ich denk is im Endeffekt ja auch wurscht, zählen tut ja wie beim letzten Mal auch eh das, was hier festgehalten wird, nich wahr? :)


jo, siroddie, YBGOODGBWolf kannst du ja mal adden, ich find nix zu deiner PSN ID im Sticky Thread

Kira übrigens auch nicht.

SirOddie
2010-04-01, 22:06:37
Also meine Addy ist SirOddie eigentlich ganz einfach. Großes S, großes O

SirOddie
2010-04-01, 22:09:21
Gehe nach dem HSV Spiel mit der PS Online

AlSvartr
2010-04-01, 22:19:20
Kira übrigens auch nicht.
Kira müsste Kaaniboy sein.

Muselbert
2010-04-01, 23:38:46
Naja, ich denk is im Endeffekt ja auch wurscht, zählen tut ja wie beim letzten Mal auch eh das, was hier festgehalten wird, nich wahr? :)

es zählt was ich in die Tabelle schreibe :D

Kira
2010-04-02, 13:08:09
Kira müsste Kaaniboy sein.
richtig, GBWolf, addest du mich please? Ansonsten her mit deiner nick und ich adde dich.

@ Andre: wann könntest du heute?

Super-S
2010-04-02, 14:39:25
Hej Leute ;( ....ich hab aktuell einfach zu wenig Zeit für die 3. Saison. Es wäre toll, wenn jemand meinen Part übernehmen könnte.

Bietet sich hierfür jemand an?

Ich würde diese Saison aussetzen...

Kira
2010-04-02, 15:08:57
evt ich :)

Super-S
2010-04-02, 18:39:04
ok... hab noch kein Spiel absolviert... und Brasilien als Manschaft gewählt. :)

AlSvartr
2010-04-02, 18:50:20
Hä..es kann doch nicht einer mit zwei Mannschaften mitmachen? :S

Muselbert
2010-04-02, 19:12:08
bin da jetzt auch leicht verwirrt :freak:

Kira
2010-04-02, 19:43:05
Ich würde sagen, dass entweder einer von uns für ihn spielt oder halt leider doch, dass einer pro Woche aussetzt? Oder kennt ihr noch einen, der für ihn einspringen könnte? 1 Woche Spielpause wäre mies.

Andere Frage: könnte ich nun nicht mit Brasilien spielen? Ist ja nun frei.

AnDr3
2010-04-02, 21:21:35
Nein du bleibst bei deiner Mannschaft dacdu ja schon ein Spiel gemacht hast. Dann hat halt immer einer spielfrei ist ja nicht so schlimm

Kira
2010-04-02, 21:23:44
ohh ich hasse Argentinien :( Komm(t) schon :( Vielleicht wenn die anderen zustimmen? Ich bin doch sowieso nicht so gut wie früher, so würde es wenigstens halbwegs Spaß machen, als mit Argentinien durchzu gurken. Das 1. Spiel habe ich sowieso verloren.

Was halten die anderen davon?

AnDr3
2010-04-02, 21:51:10
Ich würde sagen wir holen später unser Spiel nach in ca. Einer Stunde?

Kira
2010-04-02, 22:02:21
Ja sehr gerne. 22.30?

Was ist mit Brasilien? Gerne auch nach dem Spiel, sozusagen ab 3. Spieltag. Hop Hop Jungs, antwortet mal :)

AlSvartr
2010-04-02, 22:07:17
Mir ists wurscht...auch wenn ich das Gejammer wegen Argentinien nicht verstehe ;)

Kira
2010-04-02, 22:11:09
Passt einfach nicht in mein Spiel und macht wenig Spaß :( Mein Spiel wäre Frankreich oder England -.- notfalls Spanien.

Brasilien wäre mir aber lieber... Ok wenn es dir egal ist... Andre? was sagst du? Ich bin wirklich nicht mehr so wie früher (wie auch ohne 4 Monate Spielzeit). Du brauchst also net um diene Punkte bange -.-

AnDr3
2010-04-02, 22:37:15
Ja ok von mir aus... Ich nehmvdich aus der Liga raus und Lade dich neu ein bi gleich

Kira
2010-04-02, 22:40:50
ich danke dir und auch den anderen. ich bin online und warte auf dich.

so eben gespielt und 1:3 verloren. scheiß brasilien ;D nein spaß. du hast die ersten 3 chancen eiskalt ausgenutzt -.- danach konnte ich halbwegs dagegen halten, aber na ja. rückspiel sieht anders aus ;)

AnDr3
2010-04-02, 23:04:42
So hab eben gegen Kira 3:1 gewonnen

Wombel
2010-04-03, 03:03:21
Also meine Addy ist SirOddie eigentlich ganz einfach. Großes S, großes O


Wenn du Zeit hast können wir unser Spiel heut so gegen 14Uhr machen. Oder heut Abend nach dem Fußball

AnDr3
2010-04-03, 08:19:30
Der gute muss bis 20uhr arbeiten, ab ca. 21uhr kann er

SirOddie
2010-04-03, 10:18:44
Wenn du Zeit hast können wir unser Spiel heut so gegen 14Uhr machen. Oder heut Abend nach dem Fußball

Leider Nein. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten und danach beim Osterfeuer grillen... kotz
Aber morgen gern!

Wombel
2010-04-03, 10:27:25
Auch kein Thema. Samstags bis 20Uhr ist aber bitter. Morgen kann ich bis etwa 16 Uhr danach feuere ich :D

AlSvartr
2010-04-03, 12:26:46
Morgen kann ich bis etwa 16 Uhr danach feuere ich :D
Deine Angestellten? ;(

SCNR :(


Seh ich das richtig, dass ich jetzt am Sonntag spielfrei habe? Nen Ersatz für Super-S haben wir ja nicht, oder?

Kira
2010-04-03, 12:31:54
richtig. Leider einen Tag Spielfrei.

Morgen bin ich gegen SirOddie dran. Wann kannste so? Ich bin morgen irgendwann zum Essen eingeladen... muss ich heute nochmal erfragen.

Muselbert
2010-04-03, 12:34:36
@GBWolf: wann kannst du morgen?

GBWolf
2010-04-03, 12:36:28
garnicht, bin bei meinen Eltern, und da gibts keine PS3 ;)

Ich kann erst ab Dienstag wieder spielen, da aber theoretisch den ganzen Tag über, da Urlaub.

Wombel
2010-04-03, 12:54:54
Deine Angestellten? ;(

SCNR :(



Ne ne nur den Grill an beim Osterfeuer.

Muselbert
2010-04-03, 12:55:02
garnicht, bin bei meinen Eltern, und da gibts keine PS3 ;)

Ich kann erst ab Dienstag wieder spielen, da aber theoretisch den ganzen Tag über, da Urlaub.
da kann ich dann wiederum nicht weil ich nicht bei meinen Eltern bin, da gibts kein mit der ps3 kompatibles Internet :freak: Aber wir kriegen das schon gebacken ;)

Kira
2010-04-03, 13:00:00
dann spielt es doch halt heute? besser als dass es erst in ner woche oder so nachgeholt wird.

Muselbert
2010-04-03, 13:09:21
dann spielt es doch halt heute? besser als dass es erst in ner woche oder so nachgeholt wird.

ich glaub er ist auch heute schon bei seinen eltern ;)

Kira
2010-04-04, 12:11:15
SirOddie? Ich bin heute den ganzen Tag daheim, wann kannste??

SirOddie
2010-04-05, 13:07:38
Ghe jetzt online

Kira
2010-04-05, 13:11:45
Wollen wir um 14 Uhr spielen? Bin erst aufgestanden, würd gern frühstücken und dann 14 Uhr dich abfertigen :) :) :)

die Leitung ist doch nicht dein Ernst oder?! was hast du für eine Leitung?! Es ruckelt SEKUNDENWEISE! teilweise wird das Spiel unterbrochen und es kommt für 2 Sekunden ein Ladesymbol?!?!?!

so nun auch unterbrochen. :( Meld dich mal SirOddie... so mit der Verbindung hat es wenig Sinn. (Ich habe eine 32mbit/1Mbit) Leitung.

SirOddie
2010-04-05, 14:06:18
Ich kann mir das auch nicht erklären... Normale Spiele gehen ohne probleme online nur gegen freunde habe ich probleme.
War ein versuch wert....
Werd mich abmelden denn so macht es keinen spaß.

AlSvartr
2010-04-05, 14:51:50
Wer von euch hat denn den anderen eingeladen? Kira: Mit der Bandbreite hängts kaum zusammen, ich hab 3072/384 und kann ohne Probleme ein Spiel hosten..aber manchmal ist der ganze Spaß etwas unberechenbar. Versuchts halt später nochmal oder so :)

Kira
2010-04-05, 15:54:29
Ich hab ihn eingeladen, aber er sagt ja, dass es auch bei anderen Partien so sein soll.

Können es gerne noch einmal umgekehrt versuchen oder hast du da die gleiche Erfahrung Oddie?

SirOddie
2010-04-05, 20:31:23
Ich denke wir lassen es einfach.
Wünsche euch aber noch viel Spaß bei den spielen

AlSvartr
2010-04-06, 10:43:55
Dann sind wir nur noch zu sechst? :(

Kira
2010-04-06, 13:26:45
Ja scheint so. Hat seinen Vorteil (kein Spielfrei) aber auch irgendwie seinen Nachteil (zu wenige?).

AnDr3
2010-04-06, 13:41:17
Schade aber geht halt nicht anders

Kira
2010-04-06, 13:43:13
Nun wäre auch noch Holland frei ;D Wieso kann nicht England frei werden ;D

Muselbert
2010-04-06, 14:08:11
ich hab morgen ne prüfung, danach mach ich mich mal dran den spielplan zu editieren ;(
@Kira: ich denke ein Mannschaftswechsel reicht :ulol:

Kira
2010-04-06, 15:41:03
Ja war auch nur Spaß, höchstens bei England würd ich gern jederzeit noch wechseln wollen ^^

Bin eh mehr just 4 fun dabei.

Super-S, wann wollen wir zwei Süßen spielen?

GBWolf
2010-04-06, 15:43:44
spielt doch keine Rolle mit welcher Manschaft du verlierst @ Kira ;)))

Also hab ich das richtig verstanden? Sind nur noch zu 6.?

AlSvartr
2010-04-06, 15:51:02
Joar..so sieht das aus. Dann hab ich ja jetzt schonmal n Spiel nachzuholen, weiß aber noch nicht gegen wen ;)

Super-S
2010-04-06, 17:49:13
Ja war auch nur Spaß, höchstens bei England würd ich gern jederzeit noch wechseln wollen ^^

Bin eh mehr just 4 fun dabei.

Super-S, wann wollen wir zwei Süßen spielen?

Ich bin raus... ich schaff das zeitlich nicht mehr (Gut das ich noch kein Game gemacht habe in dieser Saison). Dachte Du springst ein?

Verstehe jetzt nur Bahnhof :cool:...

AlSvartr
2010-04-06, 18:07:12
Er war doch vorher schon dabei :D

Kira
2010-04-07, 01:33:49
Also 2 Spiele schaffe ich leider auch nicht, weil ich mich zzt um Bewerbungen und Co. kümmern muss. Wären wir also nur zu 5.???? Kennt keiner noch jmd., der mitmachen könnte? 5 sind schon arg wenig :/Dann sind wir ja in 2 Wochen durch.

AnDr3
2010-04-07, 09:26:09
Nein kenne keinen weiteren...

€dit: Wenn nicht Pausieren wir erstmal die Liga und Werben neue Leute.

GBWolf
2010-04-07, 10:49:29
oder streckt den Spielplan auf einmal pro Woche , fände ich generell ganz gut, da einige ja eh am WE nicht können und andere Mittwochs nicht :)

Aber spielen können wir ruhig, kommt ja net auf die Anzahl Spieler an.

Kira
2010-04-07, 11:39:33
Hm ich weiß nicht, ich bin fürs pausieren und werben von neuen Spielern. 4 Gegner sind einfach zu wenig. In der 1. Saision hatten wir 10 und das war spaßig. Wenn man am WE nicht kann, kann man es ja noch immer nachholen, mit 2 x die Woche war schon gut.

AlSvartr
2010-04-07, 11:46:40
Wieso denn zu fünft? :S

Muselbert - Spanien (Titelverteidiger)
AlSvartr - Uruguay
AnDr3 - Frankreich (Vizemeister)
GBWolf - England
Wombel - Portugal
Kira - Brasilien

Oder ist Wombel auch ausgestiegen? :S

AnDr3
2010-04-07, 11:48:41
Der ist noch dabei

Kira
2010-04-07, 12:03:04
Ach so?! Wir sind ja "noch" zu 6.? :) Lassen wir mal 6 als minimum und spielen schön weiter :) War wohl n Fehler meinerseits, weil ich dachte, dass wir nur noch zu 5. wären.

AlSvartr
2010-04-07, 13:05:51
Ich find auch wir sollten jetzt weitermachen..die Saison ist ja dann auch schnell rum, für die nächste können wir ja vielleicht ne längere "Anwerbephase" machen ;)

AnDr3
2010-04-07, 18:58:50
@Muselbert: Wann wollen wir Spielen?

Muselbert
2010-04-07, 19:24:42
entweder jetzt oder nach bayern manchester wenns geht, aber ich denk mal dass Champions League bei Leuten die FIFA spielen eh ein Pflichttermin ist :D
edit: @Andr3: so, bin ab jetzt vor dem Spiel nicht mehr online, wenn dann danach

NiCoSt
2010-04-07, 19:46:49
also ich würde prinzipiell gern mitmachen... gäbe derzeit nur 2 probleme:

1) ich hab das spiel noch nicht -> ließe sich ja ändern ;)
2) ich arbeite in schichten, könnte nur an meinen freien tagen spielen. aber die termine werden ja eh individuell vereinbart, vondaher wäre das doch auch kein problem, oder?

frühester mitmachtermin meinerseits wäre so in 1-2 monaten denk ich mal....

Muselbert
2010-04-07, 19:56:25
also ich würde prinzipiell gern mitmachen... gäbe derzeit nur 2 probleme:

1) ich hab das spiel noch nicht -> ließe sich ja ändern ;)
2) ich arbeite in schichten, könnte nur an meinen freien tagen spielen. aber die termine werden ja eh individuell vereinbart, vondaher wäre das doch auch kein problem, oder?

frühester mitmachtermin meinerseits wäre so in 1-2 monaten denk ich mal....

1)ohne Spiel wird mitspielen schwierig, aber das ist denke ich keine große Hürde :D
2)prinzipiell kein Problem, solang du nicht nur alle Jubeljahre mal nen freien Tag hast ;)

AnDr3
2010-04-07, 19:57:39
entweder jetzt oder nach bayern manchester wenns geht, aber ich denk mal dass Champions League bei Leuten die FIFA spielen eh ein Pflichttermin ist :D
edit: @Andr3: so, bin ab jetzt vor dem Spiel nicht mehr online, wenn dann danach

Geht klar nach den Bayern spiel dann!

Wombel
2010-04-07, 20:08:30
Ne ne ich bin noch dabei. Andr3 wir können nachher auch noch wenn du magst

GBWolf wann könntest du ?

AnDr3
2010-04-07, 20:27:33
Ja cool dann auch gegen dich nach den Spiel

Muselbert
2010-04-07, 23:02:54
hab gegen Andr3 1:0 verloren. War ein hart umkämpftes Spiel, die erste Halbzeit war ich leicht besser, nach dem Gegentor in der zweiten Hälfte lief leider garnix mehr zusammen bei mir... ;(

GBWolf
2010-04-07, 23:09:46
also ich hab 3 liter weizen intus, ich spiel wenn morgen früh oder mittag ;)

FCBAYERN! ROBBEN! YEAH!

Muselbert
2010-04-07, 23:15:29
also ich hab 3 liter weizen intus, ich spiel wenn morgen früh oder mittag ;)

FCBAYERN! ROBBEN! YEAH!

geht klar, wobei ich gegen dich bisher sowieso immer verloren hab :D

AnDr3
2010-04-07, 23:20:30
So eben auch noch wombel 3:0 vom Platz gefegt

Wombel
2010-04-07, 23:25:28
gefegt ja sowas abfälliges aber auch noch :biggrin:

Wombel
2010-04-07, 23:26:04
also ich hab 3 liter weizen intus

Würd die Sache aber unheimlich unterhaltsam machen

AnDr3
2010-04-07, 23:27:44
Joar ich war halt das ganze Spiel überlegen :D

GBWolf
2010-04-07, 23:27:52
hehe, ne danke, ich hab heute genug mit bayern gezittert :)

Wombel
2010-04-07, 23:31:08
Nu sag das doch nich so deutlich ;)

Tja ich bin nun wirklich alles andere als Bayern Fan aber das haben se wirklich super hinbekommen. Kann ich nicht anders sagen.

Kira
2010-04-07, 23:31:31
zwar nicht ganz passend, aber morgen erscheint die wm 10 demo :)

AnDr3
2010-04-07, 23:35:49
@Wombel: nagut ich hab halt im Abschluss mehr Glück gehabt als du
@Kira: da freu ich mich drauf

Wombel
2010-04-07, 23:42:33
Das hört sich besser an :wink:

Bin mal gespannt ob sich WM10 als Vollpreistitel lohnen wird

GBWolf
2010-04-07, 23:43:23
glaub ich kaum und nach der wm gibts das hinterhergeschmissen ;)

Wombel
2010-04-07, 23:46:25
Japp leider. Eigentlich schade. Vom Umfang her sollte es gleich für 40 Euro verkauft werden.

Muselbert
2010-04-07, 23:54:52
WICHTIG WICHTIG WICHTIG :P
Ich hab mal den Spielplan komplett über den Haufen geworfen da nach dem alten, bedingt durch den Austritt von SirOddie und Super-S, an jedem Spieltag zwei Mannschaften spielfrei gewesen wären bei insgesamt 6 Mannschaften und 14 Spieltagen. Also hab ich das ganze mal überarbeitet und auf 10 Spieltage verkürzt. Damit ist die Hinrunde zwar ein bisschen über den Haufen geworfen aber das dürfte die bessere Option sein als einfach so weiter laufen zu lassen. Eine erste Tabelle folgt im Laufe des Abends ;)
Wäre schön wenn kurz jeder sowohl seine Ergebnisse überprüfen könnte als auch schauen ob eine Begegnung in der Hinrunde 2x stattfindet. Viele Augen sehen nunmal mehr als nur zwei :freak:
@Andr3: bitte dann auch ins Startposting übernehmen


1.spieltag/6.spieltag
28.03.2010/14.04.2010
Kira - AlSvartr 0:4 | -:-
Muselbert - Wombel 3:0 | -:-
Andr3 - GBWolf -:- | -:-
2.spieltag/7.spieltag
31.03.2010/18.04.2010
Wombel - Andr3 0:3 | -:-
Kira - GBWolf -:- | -:-
Muselbert - AlSvartr -:- | -:-
3.spieltag/8.spieltag
04.04.2010/21.04.2010
Muselbert - Andr3 0:1 | -:-
GBWolf - AlSvartr 3:1 | -:-
Wombel - Kira -:- | -:-
4.spieltag/9.spieltag
07.04.2010/25.04.2010
Andr3 - Kira 3:1 | -:-
GBWolf - Muselbert -:- | -:-
AlSvartr - Wombel -:- | -:-
5.spieltag/10.spieltag
11.04.2010/28.04.2010
AlSvartr - Andr3 -:- | -:-
Kira - Muselbert -:- | -:-
Wombel - GBWolf -:- | -:-



edit: @AlSvartr: wann können wir endlich unser spiel vom 31.3. nachholen? :ulol: Jaja, diese Verschiebungen... Die Hinrunde wird halt ein bisschen chaotisch

edit2:

1. AnDr3 3 3 0 0 9 7:1 +6
2. AlSvartr 2 1 0 1 3 5:3 +2
3. GBWolf 1 1 0 0 3 3:1 +2
4. Muselbert (M) 2 1 0 1 3 3:1 +2
5. Kira 2 0 0 2 0 1:7 -6
6. Wombel 2 0 0 2 0 0:6 -6

AlSvartr
2010-04-08, 00:42:36
Wann willste denn? ;)

Und @Wombel: wann kannst/willst du?

Muselbert
2010-04-08, 00:49:06
Wann willste denn? ;)


irgendwann morgen, jetzt muss ich erstmal ne runde pennen :D

AlSvartr
2010-04-08, 00:50:54
Hm verdammt, morgen wird schwierig, weil ich tagsüber arbeiten bin und abends bei nem Kumpel..also ich könnte auch noch jetzt kurz...oder morgen früh..spätestens um 9... ;)

Muselbert
2010-04-08, 00:54:47
ok, dann machen wir das noch schnell, früh aufstehen geht ja mal garnicht :freak:

AlSvartr
2010-04-08, 00:57:07
Ok, los gehts :D

Kira
2010-04-08, 01:02:41
Muselbert, wann wär dir die Tage lieb? Spielen ja erst am Sonntag. Dann am Sonntag direkt?

Wombel
2010-04-08, 01:04:05
Wann willste denn? ;)

Und @Wombel: wann kannst/willst du?

Mmmh jetzt spiel ich besser nicht mehr. Was sagst du zu Samstag ? Oder von mir aus auch wenn du morgen zurück bist.

AlSvartr
2010-04-08, 01:16:56
Heut sind die Lupfer aber gut von der Hand gegangen :D ..in der Höhe war das aber nicht verdient ;)

2. Spieltag: Muselbert - AlSvartr 1:6

@Wombel: Samstag sollte gehen, Uhrzeit machen wir kurzfristig aus?

Muselbert
2010-04-08, 01:18:39
Muselbert, wann wär dir die Tage lieb? Spielen ja erst am Sonntag. Dann am Sonntag direkt?
sonntag passt
Heut sind die Lupfer aber gut von der Hand gegangen :D ..in der Höhe war das aber nicht verdient ;)

2. Spieltag: Muselbert - AlSvartr 1:6

Tja, jeder Schuss von dir ein Treffer, vor allem das 1:0 war ja ein absoluter Pfostendusel, meiner ist natürlich nicht vom Pfosten ins Tor :D Wenn das so weitergeht bleibts dabei dass niemand seinen Titel verteidigt ;(

AlSvartr
2010-04-08, 01:19:48
Tja, jeder Schuss von dir ein Treffer, vor allem das 1:0 war ja ein absoluter Pfostendusel, meiner ist natürlich nicht vom Pfosten ins Tor :D
Das Tor war echt der Knaller :D ...wie der erst auf die Linie hüpft und ich denk "Boar, so ne Scheiße!" und dann dreht er sich aber so, dass er danach ins Tor geht..der Wahnsinn :D

Wombel
2010-04-08, 01:20:13
Ja machen wir. Denke mal so am Mittag oder am frühen Abend

Kira
2010-04-08, 01:27:47
sonntag passt


Tja, jeder Schuss von dir ein Treffer, vor allem das 1:0 war ja ein absoluter Pfostendusel, meiner ist natürlich nicht vom Pfosten ins Tor :D Wenn das so weitergeht bleibts dabei dass niemand seinen Titel verteidigt ;(

doch ich ;) Lass mich nur meine Form vom Anfang (damals) finden und dann mach ich n Hattrick ;) zzt bin ich halt einfach ne Grotte.

O P T I M I S M U S :D

AnDr3
2010-04-08, 08:39:54
@GbWolf: wann wollen wir unser Spiel nachholen?

€dit: Seite eins ist wieder Aktuell!

Kira
2010-04-08, 10:28:20
Ja machen wir. Denke mal so am Mittag oder am frühen Abend

ich seh grad, dass wir am 4. dran gewesen wären? höh? ist das nun erst seit heute so? Durch die Umstellung oder haben wir das beide übersehen? wann haste Zeit? :)

Muselbert
2010-04-08, 10:35:53
ich seh grad, dass wir am 4. dran gewesen wären? höh? ist das nun erst seit heute so? Durch die Umstellung oder haben wir das beide übersehen? wann haste Zeit? :)
ist durch die Umstellung ;D

Wombel
2010-04-08, 10:41:44
ich seh grad, dass wir am 4. dran gewesen wären? höh? ist das nun erst seit heute so? Durch die Umstellung oder haben wir das beide übersehen? wann haste Zeit? :)

Wie schauts mit heut Nachmittag aus ? Bin so ab 16Uhr zu Hause

Kira
2010-04-08, 11:15:04
lol @ musi ^^

Heut Nachmittag passt ganz gut, auch wenn ich dir noch nicht 16 Uhr zusagen kann. Hab um 13 Uhr 'n Vorstellungsgespräch und das soll 2-3 Stunden dauern. + Weg nach Hause usw, dauert schon.

AlSvartr
2010-04-08, 12:12:35
@Wombel: Ich könnt doch schon heut nachmittag...16:15 Uhr?

GBWolf
2010-04-08, 12:50:11
hm kira und muselbert hab euch beide heute morgen/eingeladen und keine reaktion :( liegts an fifa? Kira hab ich auch ne nachricht geschrieben, denke mal der is zu nervös wegen dem gespräch, viel glück ;))

Muselbert
2010-04-08, 12:55:02
also ich war in nem match, vielleicht hats deswegen nicht funktioniert, ich komm nochmal online

AnDr3
2010-04-08, 13:17:20
Hast du auch Lust gleich gegen mich zu spielen?

Muselbert
2010-04-08, 13:23:46
hab gegen GBWolf 3:3 gespielt, war ein echt enges Spiel mit massig Chancen, dummerweise konnte ich 3x meine Führung nicht halten... War aber ok so, ein Sieg wär nicht verdient gewesen...
edit: und wieder 2 Pfostentreffer die sich nicht so cool reindrehen wie bei AlSvartr ;D

AlSvartr
2010-04-08, 13:47:25
Niemand macht so nen coolen Pfostentreffer wie ich :D (ich hab sowas vorher tatsächlich noch nie gehabt ;))

AnDr3
2010-04-08, 13:47:28
Bei mir war es auch verdammt knapp aber ich hatte wieder den besseren Abschluss gehabt was zum 6:1 Sieg führte :D
gegen GbWolf

GBWolf
2010-04-08, 13:48:36
Andr3 hat mich grad 6:1 abgefertigt, etwas hoch, aber er war auch klar besser.

Gegen Muselbert konnte ich das 1. mal nicht gewinnen, war ein 3:3 dafür ein herrliches Spiel mit Pfostenschüssen und 100%igen auf beiden Seiten, die Spiele machen immer übelst fun :) Waren auch sehr schöne Tore dabei.

-------
Andr3 - GBWolf 6:1

Muselbert - GBWolf 3:3

GBWolf
2010-04-08, 13:51:08
Die Meisterschaft scheint ja damit fast schon entschieden O_o ich würd sagen andr3 muss demnächst mit Lichtenstein spielen ;)

AlSvartr
2010-04-08, 13:52:36
Na Moment, wenn ich Andre und Wombel schlage, sieht das aber anders aus, dann bleibts noch eng ;)

GBWolf
2010-04-08, 13:54:02
Aber du spielst Uruguay, damit gewinnst du net gegen Andr3, darauf würd ich wetten ;)

AnDr3
2010-04-08, 13:54:47
Das stimmt aber mit Frankreich bin ich momentan gut drauf :)

AlSvartr
2010-04-08, 13:56:19
Hey, ich hab immerhin gegen Muselbert 6:1 gewonnen...aber der spielt ja nur Spanien ;-) ...gucken wir mal, ich hoffe es bleibt spannend :D

AnDr3
2010-04-08, 13:56:56
Genau Sonntag Wissen wir mehr

GBWolf
2010-04-08, 14:00:49
Hey, ich hab immerhin gegen Muselbert 6:1 gewonnen...aber der spielt ja nur Spanien ;-) ...gucken wir mal, ich hoffe es bleibt spannend :D


Der hat dich bestimmt gewinnen lassen:freak:

AlSvartr
2010-04-08, 14:05:52
Das könnte sein! ;(

Muselbert
2010-04-08, 14:28:04
Hey, ich hab immerhin gegen Muselbert 6:1 gewonnen...aber der spielt ja nur Spanien ;-) ...gucken wir mal, ich hoffe es bleibt spannend :D
letzte Saison wars auch spannend bis zum Schluss obwohl ich die ersten 5 Spiele gewonnen hab, das wird schon ;)
Der hat dich bestimmt gewinnen lassen:freak:
selbstverständlich, ich dachte ich roll diesmal das Feld von hinten auf ;)

Wombel
2010-04-08, 16:05:05
@Wombel: Ich könnt doch schon heut nachmittag...16:15 Uhr?

Bisschen später wär gut. Bin grad erst nach Haus gekommen. Gehts so um 17Uhr ?

AlSvartr
2010-04-08, 17:10:17
So, grad gegen Wombel gespielt:

4. Spieltag: AlSvartr - Wombel 5:0

Irgendwie haut auch mit Uruguay grad alles hin :D ..manchmal ist es unbegreiflich, wie man in einem Spiel unglaublich Pech hat und gar nichts zusammenläuft und im nächsten geht alles super. Ich hab davor ein Ranglistenspiel 0:10 (!!!) verloren und war völlig machtlos :S

Wombel
2010-04-08, 17:12:38
Portugal gegen Uruguay auf Schnee. Pfui :wink:

Aber echt stark gespielt

Kira
2010-04-08, 17:14:32
@ GBWolf, ja ich habs erhalten, aber ich war dann einfach in Gedanken schon weg sorry :) Gespräch lief dafür gut, danke :)

Auch sonst hat mich heute jmd. eingeladen bzw angeschrieben bei PSN ^^ wer war das noch gleich?

Ich bin heute abend ab 21-22 rum daheim und könnte spielen. Sicherheitshalber würd ich 22 Uhr sagen. Wenn jmd. spielen möchte, gerne.

Wombel
2010-04-08, 17:15:48
Dann ist dir heut Abend lieber als jetzt ? Können wir machen

Kira
2010-04-08, 17:43:23
Ja muss nun Freundin zum Friseur begleiten ^^ Bis später dann :)

Kira
2010-04-08, 22:26:21
So ich bin nun da, wer will, wer war noch net? :)

Wombel
2010-04-08, 22:30:39
Wir müssen leider morgen oder am Samstag spielen. Hab mein Spiel vorhin liegen lassen.

Kira
2010-04-08, 22:35:59
arghhhhh sag doch sowas nicht und ich hab vorhin meine freundin gehetzt weil ich ja gegen 22 uh daheim sein wollte -.-

wann kannste morgen?

Wombel
2010-04-08, 22:44:43
:frown: Hoffentlich ist wenigstens die Frisur was geworden

Den ganzen Tag eigentlich. Müsste nur eben so gegen 10 das Spiel holen

Kira
2010-04-08, 23:01:31
ja das ist sie :D

Ja gut ok, ich kann morgen auch bis 15-16 Uhr rum. Wir schreiben uns einfach nochmal vorher hier und gucken dann einfach? oder wollen wir einfach 14.30 Uhr fix vereinbaren?

GBWolf: Wann wollen wir??

Wombel
2010-04-08, 23:10:21
Kanns noch nicht versprechen. Würd sagen wir schreiben vorher.

GBWolf
2010-04-09, 13:19:47
Das neue Fifa WM isn Witz, die Amto ist okay,aber das ist höchsten nen Euro im DLC Wert wenn man das Spiel schon besitzt.


@Kaaniboy

Ich bin on, du bist on, hab dir ne message geschrieben und ne einladung zum ligaspiel geschickt ;))

Kira
2010-04-09, 14:00:30
Auf gehts! ;)

Ja das neue WM ist echt net gut. Spielerisch hm.. ziemlich schnell.. aber die Animationen (Sequenzen) sind sowas von rucklig. Wieso sie nicht daran arbeiten ist mir ein Rätsel. Die Traineranimationen sind zwar nett, aber auf Dauer sicher sehr nervig.

Dafür kann man nun endlich wieder einfacher Fallrückzieher usw machen.

GBWolf
2010-04-09, 14:20:26
So Spiel ist 2:0 ausgegangen.

Kaaniboy hat net schlecht gekämpft aber England war heute einfach stärker.

GBWolf : Kaaniboy 2:0

calimero177
2010-04-09, 14:36:59
Kann doch garnet sein, der Wolf beherrscht das Spiel doch garnicht - 2 Tore in einem Spiel ... :freak: