PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher - Logitech Z5500 Digital hat keinen ausschaltknopf mehr


Gast
2010-03-05, 01:14:04
Ich habe mir vor kurzem eine Z5500 Digital gekauft und habe die aktuelle Revision bekommen. Ein Freund von mir hat die alte Revision mit den Cinch Buchsen.
Mir ist auch noch aufgefallen, dass ich anstelle eines Ein/Ausschaltknopfes nun an der selben Stelle einen Knopf mit einem Kopfhörersymbol habe, genauso ist es bei der Fernbedienung. Wenn ich ihn drücke erlischt nur die Hintergrundbeleuchtung vom Display, die OLED schriftzeichen kann man aber noch lesen. Der "Kopfhörerknopf" wird dann auch Rot beleuchtet, anstelle von Blau wie im eingeschalteten zustand. Das Display zeigt mir dann auch die Inputquelle an und den Effect: "Headphones". Zudem ändert sich die Beleuchtungsfarbe des Kopfhörerknopfes von Rot auf Rosa, sobald man z.B. die Lautstärke ändert.
Wenn man bei der Anlage von meinem Freund auf den Ausschaltknopf drückt ist das Display komplett abgeschaltet und der Knopf Rot.

Ist das jetzt normal bei mir?
Kann man meine Anlage per Knopfdruck überhaupt ausschalten, oder hilft da nur stecker ziehen? (Eingeschaltet braucht sie 40W und KH Modus braucht 25W)
Kann man es bei der anlage von meinem Freund?(Ist sie dann auch wirklich aus?)

Spasstiger
2010-03-05, 01:19:39
Am Subwoofer ist ein Ein-/Ausschalter.

Gast
2010-03-05, 13:17:00
ich meinte jetzt aber über das control panel oder die fernbedienung