PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meh...Paypal falsche Versandadresse benutzt


lilgefo~
2010-03-05, 04:28:18
man grüßt

habe mir just etwas im Ausland geordert und PayPal zur Zahlung genutzt aber bei Paypal die flasche Lieferadresse ausgewählt..Prob is da wohn ich nicht mehr kann also auch nix ankommen dann

Sache ist das war so ein Tshirt Shop jedenfalls hab ich mich da vorher auch schon registriert und meine korrekte Lieferadresse angegeben. Hat jemand ne Ahnung welche Adresse die jetzt wohl benutzen?
Habe dem SHop auch schon ne Email geschrieben mal sehen was da rauskommt.

regt mich grad voll auf... :S

Avalance
2010-03-05, 14:24:08
man grüßt

habe mir just etwas im Ausland geordert und PayPal zur Zahlung genutzt aber bei Paypal die flasche Lieferadresse ausgewählt..Prob is da wohn ich nicht mehr kann also auch nix ankommen dann

Sache ist das war so ein Tshirt Shop jedenfalls hab ich mich da vorher auch schon registriert und meine korrekte Lieferadresse angegeben. Hat jemand ne Ahnung welche Adresse die jetzt wohl benutzen?
Habe dem SHop auch schon ne Email geschrieben mal sehen was da rauskommt.

regt mich grad voll auf... :S

Einfach ne Mail an den Shop schreiben mit Priorität "WICHTIG" oder so? Ich denke, dass ist die einfachste Lösung.

Ich gehe davon aus, sie nutzen die Lieferadresse, die im Shop angegeben wurde - jedenfalls würde ich das tun ;) da das die aktuellste "Registrierung" deiner "Person" ist.

KinGGoliAth
2010-03-05, 14:36:43
hast du an deinem alten wohnort eine nachsendeadresse angegeben?

wann hast du das problem denn bemerkt? normalerweise verschickt man ja zeitnah, wenn über paypal oder ähnliches sofort bezahlt wird. dann kann man die adresse auch nicht mehr ändern und es wird wohl einer zweiter versand + lehrgeld fällig.

lilgefo~
2010-03-05, 17:20:05
So der Shop hat auf meien Mail geantwortet und die habens an die richtige Adresse versandt.
Paypal hatte ich auch zeitgleich geschrieben aber die haben sich net gemeldet bisher.

FeuerHoden
2010-03-07, 04:10:58
Der Shop kennt die bei Paypal hinterlegte Adresse gar nicht, Datenschutz anyone?

lilgefo~
2010-03-07, 04:12:07
Der Shop kennt die bei Paypal hinterlegte Adresse gar nicht, Datenschutz anyone?


"Der
Verkäufer ist generell angehalten an die Adresse zu liefern, welche Ihm von
PayPal durch die Zahlung angegeben wird. Es liegt in seinem Ermessen die
Ware an eine andere Adresse zu liefern. "